Bilderdiskussion
Naja, vielleicht hält er ja seine Beziehung geheim damit sie nicht gleich in allen Mündern zerissen wird, und damit er eine private Beziehung hat die wirklich nur ihn und natürlich seine Freundin etwas angeht.Sethela hat geschrieben:Aber eigentlich wissen wir ja, dass Ben keine feste Freundin hat! Glaub eher, dass das eine Cousine oder Freundin oder so etwas ist!![]()
Ich habe noch ein lustiges Bild gefunden. Ich glaube auf dem Foto knutscht ein Fan Ben ab...
http://benmckenzie2.free.fr/gallery/dis ... m=31&pos=7
- Catherine
- Teammitglied
Zu den "Haar-Bildern" von Sethela und Tabella: Es handelt sich dabei anscheinend um Perücken, die an Marissas und Summers Haare erinnern. Scheinbar für die irren Fans, die um jeden Preis so aussehen wollen, wie die beiden.
@hopitus82: Für mich sieht es eher andersrum aus. Er hält sie doch fest, oder?
@hopitus82: Für mich sieht es eher andersrum aus. Er hält sie doch fest, oder?
Wer ist denn so krank und kauft sich eine Perücke, die so aussieht, wie Mischas oder Rachels Haare?
Ich weiss nicht, ob ihr schon davon gehört habt, aber in Amerika kann man sich jetzt die "Zähne der Stars" kaufen. Das sind Zahnschienen, die man einfach einsetzt und die anscheinend so aussehen, wie die echten Zähne eines bestimmten Stars. Und obwohl es zwischen 1000 und 3000 Dollar kostet, ist das bei den Amis wohl richtig beliebt. Ich finds einfach nur lächerlich.
Ich weiss nicht, ob ihr schon davon gehört habt, aber in Amerika kann man sich jetzt die "Zähne der Stars" kaufen. Das sind Zahnschienen, die man einfach einsetzt und die anscheinend so aussehen, wie die echten Zähne eines bestimmten Stars. Und obwohl es zwischen 1000 und 3000 Dollar kostet, ist das bei den Amis wohl richtig beliebt. Ich finds einfach nur lächerlich.

also ich hab dieses bild mit einer freundin auch schon gesehnen,hopitus82 hat geschrieben:Ich habe noch ein lustiges Bild gefunden. Ich glaube auf dem Foto knutscht ein Fan Ben ab...
und wir hm gedacht dass des Ben mit Rachel ist!

weil von hinten sieht Rachelm doch so aus!
aber wer weiß das schon!
aber toll wärs schon mal so Ben Mckenzie abzuknutschen!

schaut doch mal was ich für ein tolles bild gefunden hab...in schwerst-arbeit selber gesucht *g* :

erkennt ihr es!?
das is newport beach...ich weiß nicht ob dort auch wirklich manchmal gedreht wird, aber dort soll sich halt alles abspielen in der serie.
auch wenn ich mal drauf achtet, im vorspann kann man erkennen das die klippe ganz unten vorkommt...und in einer folge, ich glaub das ist die, wo der erste schultag ist, sieht man öfters kurz wie über newport beach mit der kamera geflogen wird...und da kann man genau sehen das die selben häuser, die selbe klippe und auch das selbe sandloch oder was das ist vorkommt...
...dafür hab ich echt lange gesucht...newport und newport beach ist ja eine ewigkeit von einander entfernt...das glaubt man ja gar nicht...
nagut...wollt euch nur mal zeigen wies dort in echt aussieht...und wie man sehen kann, sind noch ein paar stellen für häußer frei...also nichts wie hin

erkennt ihr es!?
das is newport beach...ich weiß nicht ob dort auch wirklich manchmal gedreht wird, aber dort soll sich halt alles abspielen in der serie.
auch wenn ich mal drauf achtet, im vorspann kann man erkennen das die klippe ganz unten vorkommt...und in einer folge, ich glaub das ist die, wo der erste schultag ist, sieht man öfters kurz wie über newport beach mit der kamera geflogen wird...und da kann man genau sehen das die selben häuser, die selbe klippe und auch das selbe sandloch oder was das ist vorkommt...
...dafür hab ich echt lange gesucht...newport und newport beach ist ja eine ewigkeit von einander entfernt...das glaubt man ja gar nicht...
nagut...wollt euch nur mal zeigen wies dort in echt aussieht...und wie man sehen kann, sind noch ein paar stellen für häußer frei...also nichts wie hin

@ martini_black:
ja, na ich mit dem programm "google earth", halt so lange in großraum L.A. gesucht bis ich es gefunden hab...da gibt es ja so viele ortschaften die genau so aussehen...aber durch den vorspann und anderen szenen, in dehnen man, o.c. aus der vogelperspektive sieht, bin ich mir 100%ig sicher, das das, newport beach ist...
es ist ein gutes stück unterhalb von newport...
aber du kannst ja, falls du das selbe programm hast, die längen- und breitengrade eingeben...weiß zwar nicht genau wie...aber das müsste ebenfalls gehen...
hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
ja, na ich mit dem programm "google earth", halt so lange in großraum L.A. gesucht bis ich es gefunden hab...da gibt es ja so viele ortschaften die genau so aussehen...aber durch den vorspann und anderen szenen, in dehnen man, o.c. aus der vogelperspektive sieht, bin ich mir 100%ig sicher, das das, newport beach ist...
es ist ein gutes stück unterhalb von newport...
aber du kannst ja, falls du das selbe programm hast, die längen- und breitengrade eingeben...weiß zwar nicht genau wie...aber das müsste ebenfalls gehen...
hoffe ich konnte dir weiterhelfen...