Was tun, wenn O.C. endet?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Am Mittwoch war leider, leider, leider die letzte Folge von O.C.! Und ich finde es seeehr traurig, dass es jetzt eine Zeit lang nicht mehr kommt. Für mich gehörte O.C. irgendwie zur Woche dazu. Auch wenn das etwas komisch klingt. So wie täglich morgens sich die Zähne zu putzen, war O.C. für mich. Ich hab Mittwochs dann immer schon gedacht: Ah! Heute ist wieder O.C.-Abend. Jetzt kann ich das nicht mehr sagen. Echt schade. Aber im Moment läuft ja noch Gilmore Girls und Everwood auch, daher kann ich mich damit auch etwas davon ablenken. Jedenfalls kann ich sagen, dass ich O.C. schon an dem Zeitpunkt vermisst habe, als die letzte Folge am Mittwoch zu ende war. :(
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Smile.. meine Freunde und ich quatschten mittwochs immer über O.C .. was wohl passieren würde, wie wir die derzeitige Situation fanden ... und und und. Ich werde die Serie total vermissen...

Hab übrigens die Trailers zur 3. Staffel angeguckt. Sehen vielversprechend aus ;) ... bleibt uns nur noch zu warten :(
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

ja nun ist es ja leider vorbei ...man echt zum heulen weiss gar net was ich jetzt mitwochs machen soll...

und dann was noch merh zum heulen sit die DVD box kommt ja erst ma 13 .1.06 und dei 3 Staffel aj erst so gegen märz oder April 06

Aber ich freu mich schon riesig auf die 3 Steffel , die ist echt so gut hab shcn 4 Folgen gesehen..ihr könnt euch echt drauf freuen.
Tommylicious

Beitrag von Tommylicious »

Monkey Bloom hat geschrieben:Auch wenn Pro7 die 3.Staffel nicht ausstrahlen würd, ich würd se einfach auf englisch gucken, meiner Meinung nach nuscheln Amerikaner zwar total, aber das würde schon klappen :D

oha! genau das ist mein problem bei den englischen folgen! ich versteh voll viel nicht, weil du so bös nuscheln, oder halbe worte sprechen. das is manchmal zum verrückt werden -.- grad ryan! bei dem gehts immer voll ab -.-
newport

OC auf englisch

Beitrag von newport »

ich finde überhaupt nicht, dass OC auf englisch schlechter zu verstehen ist.. ich hab die komplette erste staffel und auch schon die ersten drei folgen von der brandneuen dritten staffel auf englisch gesehen, und muss sagen, dass die stimmen eigentlich sogar besser sind als im deutschen...
aber das muss ja jeder selbst wissen.. ich finde auf jeden fall es lohnt sich.. und seth ist im englischen noch lustiger...

newport
Tommylicious

haja, dass die stimmen besser sind, wage ich gar nich zu beweifeln. aber die amis allgemein nuscheln immer so undeutlich. das frustriert..manchmal flüstern se auch -.-
sebbL

Beitrag von sebbL »

@newport ... wo bekommt man denn die ersten folgen der dritten staffel her ? ... wuerd ich au gern sehn ( da kann ich glei bissi englisch ueben :> )
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte nicht darüber im Forum sprechen! Bei Fragen dazu schick mir bitte eine Pn ;)
Bild

Liebe ist...
princesssparkle

Beitrag von princesssparkle »

also:

HEUTE ist MITTWOCH und MITTWOCH :anbet: ist O.C. Tag...!

ABER: :<> was soll ich heute abend um 21:15 bitte schön gucken?
:cry:
ich heul gleich! ich finds echt schrecklich, dass oc nich mehr kommt...vllt werd ich heut wieder anfangen, die erste staffel zu gucken, hab die nämlich dvd...u die zweite hol ich mit auch noch, sonst muss ich leider sterben...! :motz:
nee, quatsch...aber ich fühle mich immer, als wäre ich immer mittendrin dabei...u jetz sin se weg...ich hoffw nur, dass schnell die dritte staffel anfängt u wenn die nicht kommen sollte...tja, dann kauf ich mir en grabstein..."BELOVED O.C.-Fan"... ;)
Tommylicious

mein problem ist, dass wenn die 3.staffel hier beginnt, ich in die usa fliege, für 10monate, oder 11...
dort sind die nat. schon viel weiter, sodass ich die 3.staffel mehr oder weniger verpassen werde...
Petra

Beitrag von Petra »

Tommylicious hat geschrieben:mein problem ist, dass wenn die 3.staffel hier beginnt, ich in die usa fliege, für 10monate, oder 11...
dort sind die nat. schon viel weiter, sodass ich die 3.staffel mehr oder weniger verpassen werde...
Dann gibt es die dort aber bestimmt schon auf DVD ;)
Bild

Liebe ist...
Tommylicious

dvd = geld -.-
Sethela

Beitrag von Sethela »

Leute, stellt euch vor...normalerweise würden wir jetzt alle vor dem Frenseher hocken und OC schauen! Ich fang gleich an zu heulen... :cry: :cry:
Petra

Beitrag von Petra »

Tommylicious hat geschrieben:dvd = geld -.-
Für O.C. wird es dir das wohl wert sein. Ich glaube kaum, dass Du dem wiederstehen kannst :D
Bild

Liebe ist...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Das denk ich auch... :D @ Petra ;)

Ich freue mich schon auf die 2. Staffel... vorallem jetzt wo O.C nicht mehr im Fernseher läuft.. umso mehr geniesse ich mir die zweite Staffel. Hab sowieso nicht alle Folgen gesehen ;)

Hey leuts, ich freue mich soo auf den Herbst..noch soo fern, aber ich freue mich ;)
Tommylicious

wieso herbst? oc geht im juni weiter...
Petra

Beitrag von Petra »

Tommylicious hat geschrieben:wieso herbst? oc geht im juni weiter...
Voraussichtlich Herbst 2006! Im Juni starten meistens keine Serien, da die Sommerzeit beginnt. Die Staffel ist ja auch noch gar nicht fertig produziert und ausgestrahlt worden.
Bild

Liebe ist...
BiG-OC-FaN

Beitrag von BiG-OC-FaN »

Hey Leutz,

also ich muss sagen OC-California ist die beste Serie die ich bis jetzt überhaupt im leben gesehen habe! :anbet:
Im Vergleich zu den anderen serien wie z.b. Sex and the city oder GZSZ oder sonst eine andere kann man einfach nicht beschreiben! ich find die anderen einfach nur mal scheisse!

zu der 3.staffel hab ich gehört das sie im übergang von sommer auf den herbst ausgestrahlt werden soll! wobei ich schon bis zur 8. folge der 3. staffel die bereits habe!
aber was ich eins net verstehe, ich hab ne bekannte die war 1.jahr in amerika, in California 3 blocks weiter wo die serie gedreht worden ist! dort haben sie zu dem zeitpunkt wie sie dort war schon fast am ende der 2.staffel also entweder hat sich eine der ersten beiden staffeln wiederholt oder die hatten auch ne pause, wenn sie jetzt erst bei der 12.folge von staffel 3 sind!
Petra

Beitrag von Petra »

Willkommen bei uns im Forum :)

Auch in den USA gibt es Pausen zwischen den einzelnen Staffeln. Die ist meinstens in den Sommer Monaten. Die Nutzen die meisten Darsteller für andere Projekte oder aber um sich zu erholen etc.
Bild

Liebe ist...
Seth192

Beitrag von Seth192 »

Huhu...
bin jetzt jetzt endlich auch hier registriert :D

also mich würd es auch nicht umbringen, aber ich weiss jetzt nicht mehr was ich Mtittwochs um 21.15 machen...

ich tu spannend auf die 3. staffel warten... wenn es überhaupt auf Pro7gezeigt wird...

lg harun
Antworten

Zurück zu „O.C., California“