Was tun, wenn O.C. endet?
Am Mittwoch war leider, leider, leider die letzte Folge von O.C.! Und ich finde es seeehr traurig, dass es jetzt eine Zeit lang nicht mehr kommt. Für mich gehörte O.C. irgendwie zur Woche dazu. Auch wenn das etwas komisch klingt. So wie täglich morgens sich die Zähne zu putzen, war O.C. für mich. Ich hab Mittwochs dann immer schon gedacht: Ah! Heute ist wieder O.C.-Abend. Jetzt kann ich das nicht mehr sagen. Echt schade. Aber im Moment läuft ja noch Gilmore Girls und Everwood auch, daher kann ich mich damit auch etwas davon ablenken. Jedenfalls kann ich sagen, dass ich O.C. schon an dem Zeitpunkt vermisst habe, als die letzte Folge am Mittwoch zu ende war. 

Smile.. meine Freunde und ich quatschten mittwochs immer über O.C .. was wohl passieren würde, wie wir die derzeitige Situation fanden ... und und und. Ich werde die Serie total vermissen...
Hab übrigens die Trailers zur 3. Staffel angeguckt. Sehen vielversprechend aus
... bleibt uns nur noch zu warten 
Hab übrigens die Trailers zur 3. Staffel angeguckt. Sehen vielversprechend aus

ja nun ist es ja leider vorbei ...man echt zum heulen weiss gar net was ich jetzt mitwochs machen soll...
und dann was noch merh zum heulen sit die DVD box kommt ja erst ma 13 .1.06 und dei 3 Staffel aj erst so gegen märz oder April 06
Aber ich freu mich schon riesig auf die 3 Steffel , die ist echt so gut hab shcn 4 Folgen gesehen..ihr könnt euch echt drauf freuen.
und dann was noch merh zum heulen sit die DVD box kommt ja erst ma 13 .1.06 und dei 3 Staffel aj erst so gegen märz oder April 06
Aber ich freu mich schon riesig auf die 3 Steffel , die ist echt so gut hab shcn 4 Folgen gesehen..ihr könnt euch echt drauf freuen.
Monkey Bloom hat geschrieben:Auch wenn Pro7 die 3.Staffel nicht ausstrahlen würd, ich würd se einfach auf englisch gucken, meiner Meinung nach nuscheln Amerikaner zwar total, aber das würde schon klappen
oha! genau das ist mein problem bei den englischen folgen! ich versteh voll viel nicht, weil du so bös nuscheln, oder halbe worte sprechen. das is manchmal zum verrückt werden -.- grad ryan! bei dem gehts immer voll ab -.-
OC auf englisch
ich finde überhaupt nicht, dass OC auf englisch schlechter zu verstehen ist.. ich hab die komplette erste staffel und auch schon die ersten drei folgen von der brandneuen dritten staffel auf englisch gesehen, und muss sagen, dass die stimmen eigentlich sogar besser sind als im deutschen...
aber das muss ja jeder selbst wissen.. ich finde auf jeden fall es lohnt sich.. und seth ist im englischen noch lustiger...
newport
aber das muss ja jeder selbst wissen.. ich finde auf jeden fall es lohnt sich.. und seth ist im englischen noch lustiger...
newport
also:
HEUTE ist MITTWOCH und MITTWOCH
ist O.C. Tag...!
ABER: :<> was soll ich heute abend um 21:15 bitte schön gucken?
ich heul gleich! ich finds echt schrecklich, dass oc nich mehr kommt...vllt werd ich heut wieder anfangen, die erste staffel zu gucken, hab die nämlich dvd...u die zweite hol ich mit auch noch, sonst muss ich leider sterben...!
nee, quatsch...aber ich fühle mich immer, als wäre ich immer mittendrin dabei...u jetz sin se weg...ich hoffw nur, dass schnell die dritte staffel anfängt u wenn die nicht kommen sollte...tja, dann kauf ich mir en grabstein..."BELOVED O.C.-Fan"...
HEUTE ist MITTWOCH und MITTWOCH

ABER: :<> was soll ich heute abend um 21:15 bitte schön gucken?

ich heul gleich! ich finds echt schrecklich, dass oc nich mehr kommt...vllt werd ich heut wieder anfangen, die erste staffel zu gucken, hab die nämlich dvd...u die zweite hol ich mit auch noch, sonst muss ich leider sterben...!

nee, quatsch...aber ich fühle mich immer, als wäre ich immer mittendrin dabei...u jetz sin se weg...ich hoffw nur, dass schnell die dritte staffel anfängt u wenn die nicht kommen sollte...tja, dann kauf ich mir en grabstein..."BELOVED O.C.-Fan"...

Hey Leutz,
also ich muss sagen OC-California ist die beste Serie die ich bis jetzt überhaupt im leben gesehen habe!
Im Vergleich zu den anderen serien wie z.b. Sex and the city oder GZSZ oder sonst eine andere kann man einfach nicht beschreiben! ich find die anderen einfach nur mal scheisse!
zu der 3.staffel hab ich gehört das sie im übergang von sommer auf den herbst ausgestrahlt werden soll! wobei ich schon bis zur 8. folge der 3. staffel die bereits habe!
aber was ich eins net verstehe, ich hab ne bekannte die war 1.jahr in amerika, in California 3 blocks weiter wo die serie gedreht worden ist! dort haben sie zu dem zeitpunkt wie sie dort war schon fast am ende der 2.staffel also entweder hat sich eine der ersten beiden staffeln wiederholt oder die hatten auch ne pause, wenn sie jetzt erst bei der 12.folge von staffel 3 sind!
also ich muss sagen OC-California ist die beste Serie die ich bis jetzt überhaupt im leben gesehen habe!

Im Vergleich zu den anderen serien wie z.b. Sex and the city oder GZSZ oder sonst eine andere kann man einfach nicht beschreiben! ich find die anderen einfach nur mal scheisse!
zu der 3.staffel hab ich gehört das sie im übergang von sommer auf den herbst ausgestrahlt werden soll! wobei ich schon bis zur 8. folge der 3. staffel die bereits habe!
aber was ich eins net verstehe, ich hab ne bekannte die war 1.jahr in amerika, in California 3 blocks weiter wo die serie gedreht worden ist! dort haben sie zu dem zeitpunkt wie sie dort war schon fast am ende der 2.staffel also entweder hat sich eine der ersten beiden staffeln wiederholt oder die hatten auch ne pause, wenn sie jetzt erst bei der 12.folge von staffel 3 sind!