Mischa wird heiraten...

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

ChristinaLorelai hat geschrieben:Mischa passt gar nicht zudem finde ich...ben würd viel besser zu ihr passen? ;)
Und warum denkst Du so? Begründe deine Antwort bitte ein wenig ;)

edit by Catherine: Zitatfunktion repariert. ;)
Bild

Liebe ist...
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Ich denke mir auch manchmal, dass Ben und Mischa auch in Wirklichkeit zusammen sein sollten. Ich weiß nicht wieso aber ich finde, die beiden passen einfach irgendwie zusammen. Sie sind einfach so süß zusammen. Ich weiß nicht wieso, aber Marissa und Ryan sind für mich mein Lieblingsserienpaar überhaupt! Ich 'liebe' sie einfach, auch wenn sie mal nicht ein Paar sind...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sheyna hat geschrieben:Ich denke mir auch manchmal, dass Ben und Mischa auch in Wirklichkeit zusammen sein sollten. Ich weiß nicht wieso aber ich finde, die beiden passen einfach irgendwie zusammen. Sie sind einfach so süß zusammen. Ich weiß nicht wieso, aber Marissa und Ryan sind für mich mein Lieblingsserienpaar überhaupt! Ich 'liebe' sie einfach, auch wenn sie mal nicht ein Paar sind...
das stimmt... ich denke genauso! Vorallem dingen denke ich immer ,"meine güte hat Mischa einen schlechten Geschmack , also wirklich" und rege mich voll über Mischa auf , obwohl ich eigentlich mich für sie glücklich schätzen sollte... sie liebt ihn ,er liebt sie... aber ich würde es so toll finden wenn sie mit Ben zusammen wäre... Adam und Rachel sind doch auch zusammen , warum dann nicht die :cry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber hoffentlich lernt Ihr auch noch irgendwann, dass es bei der Liebe nicht immer nur aufs Äußere ankommt. :roll: Diese Kommentare vonwegen "Mischa hat so einen schrecklichen Geschmack" sind doch ätzend, wer weiß, was Cisco für ein Mensch ist? Mischa wird schon ihre Gründe haben, warum sie mit ihm zusammen sind. Vielleicht mag sie keine Bubi-Typen wie Ben, sondern eher die härteren Kerle.

Freut Euch lieber, dass sie glücklich ist. Und das scheint sie zu sein, wenn sie Cisco sogar heiraten will.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Ich freue mich ja auch für Mischa, aber trotzdem finde ich halt, dass Ben und Mischa sehr gut zusammen passen! Warum, habe ich ja schon geschrieben. Sie hat ja auch ihren eigenen Geschmack und wen sie als Freund haben möchte war, ist und bleibt auch ihre eigene Entscheidung. Wir leben ja nicht im Mittelalter, in dem der Vater oder andere entscheiden, wen eine Frau heiratet bzw. zum Freund hat! Außerdem wären die beiden ja wohl kaum zusammen, wenn sie nicht zusammen passen würden...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Also echt...die spinnen doch, die Stars! Die Frau ist grad mal 20 Jahre alt und will einen Kerl heiraten, den sie erst ein paar Monate kennt? Das ist doch total bescheuert...

Entweder kommt es überhaupt nicht zur Heirat oder die Ehe wird nach annuliert/geschieden...das hält doch nie und nimmer!

Ich muß da echt manchmal den Kopf schütteln...siehe Renee Zellweger mit ihrem Country-Sänger oder dieser Typ aus "One Tree Hill" oder wie die Serie heißt...die Ehen haben ja auch nicht gehalten.

Im Falle von Mischa find ich einfach, sie ist viel zu jung und die Sache ist zu unüberlegt.

Aber jedem das seine...wenn sie meint. Ich fände es jedenfalls nicht toll, mit 22 bereits einmal geschieden zu sein. Die sehen das alle zu locker, finde ich.
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

Ich weiß nich so recht ob dass stimmen könnte.ich mein sie ist 19,also ich für meinen teil würde in dem alter noch nicht heiraten wollen.
Ob sie mit Cisco zusammenpasst oder nicht können wir doch eigentlich auch nicht beurteilen,weil wir weder ihren Charakter noch Ciscos und Bens kennen.Sie sind ja nicht wie in o.c.,wo für fast jeden Ryan und Marissa das perfekte paar sind.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Soweit ich jetzt mitbekommen habe, steht doch noch längst nicht fest, ob die Beiden überhaupt heiraten! Man wird es ja spätestens dann erfahren, dass sie heiraten, wenn in den Medien einen Bericht darüber zu finden ist, dass die Hochzeit geplant ist oder dass sie schon heimlich geheiratet haben...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Zur Zeit haben irgendwie total viele den Hochzeits-Wahn! Z. B. Britney Spears oder Christina Aguilera! Rachel und Adam sind auch schon verlobt, wer weiß, wann da schon die Hochzeitsglocken läuten! Aber immerhin sind die schon etwas älter! :ohwell: Stars sollten sich ein Beispiel an Ben nehmen, er ist 27, zur Zeit mit niemanden liiert und denkt nicht mal ans Heiraten!
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Wie es schon von vielen gesagt wurde, ist es jedem selbst überlassen, wann, wen und wieso sie heiraten - und darum darf man nicht sagen es ist ein Hochzeitswahn, auch wenn es zur Zeit so aussieht! Ich finde es gibt kein richtiges Alter um zu heiraten, aber 19 Jahre scheint mir wirklich etwas jung... :ohwell:
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

wen sie sich aussucht is ja wirklich ihr überlassen und eigentlich auch wann, wenn man mit 19 heiratet weiß man wenigstens was man will :)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

außerdem ist Mischa schon sehr viel reifer als andere in ihrem Alter , weil sie schon immer unter Erwachsenen war ( habe ich in ihrer Biographie gelesen) sie wusste schon seid der kindheit was sie wollte und wenn sie ihn eben heiraten will , ok , wir müssen ihn ja nicht heiraten... :D

* wegen der Oberflächlichkeit , es geht immer ums aussehen... man kann sich nicht in jemanden verlieben der nicht gut aussieht... nur es ist so , manchmal finden andere den hässlich wenn man den selbst schön findet... hach da ist so ein cooler junge in meiner paralell klasse , alle finden den hässlich aber der sieht doch so sweet aus :D
Petra

Beitrag von Petra »

Ich bin auch der Meinung, dass dies jeder selbst entscheiden sollte. Und wenn Mischa mit 19 heiraten möchte, dann soll sie das machen. Es ist ihr leben und es ist auch ihre Erfahrung die sie machen muss. Niemand weiß ob diese Ehe (wenn es denn so eintreten wird) ewig hält. Doch eine Garantie gibt es einfach nicht. Die Hauptsache sollte sein, dass sie glücklich ist und ihren Schritt nicht bereut.
Bild

Liebe ist...
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Petra hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass dies jeder selbst entscheiden sollte. Und wenn Mischa mit 19 heiraten möchte, dann soll sie das machen. Es ist ihr leben und es ist auch ihre Erfahrung die sie machen muss. Niemand weiß ob diese Ehe (wenn es denn so eintreten wird) ewig hält. Doch eine Garantie gibt es einfach nicht. Die Hauptsache sollte sein, dass sie glücklich ist und ihren Schritt nicht bereut.
Ich habe das gefühl, alle 'überlesen' was ich schreibe! Ich schreibe wirklich die ganze Zeit, dass sie heiraten kann wen, warum und wann sie will! Wenn sie glücklich ist, sollten wir uns eigentlich für sie freuen, nicht darüber reden, wer zu ihr passt (auch wenn ich es selber getan hab... :roll: ) , wann sie heiraten sollte und so weiter!
Zur Oberflächlichkeit: Ich finde es kommt nicht auf das Äußere an, sondern auf das Innere (man, ich höre mich schon wie ein Psychater an...) und wenn jemand mit einem glücklich ist, macht Liebe wortwörtlich blind! Wir sehen ihn dann so wie wir ihn/sie wollen! Und wir finden ihn/sie hübsch, egal ob andere ihn/sie hässlich finden. Ich frag mich jetzt auf einmal eigentlich, warum wir hier über eine wahrscheinliche Hochzeit eines anderen diskutieren... Es ist doch die Sache von Mischa und Cisco!
Petra

Beitrag von Petra »

Sheyna, ich habe deinen Beitrag doch überhaupt nicht in Frage gestellt, sondern nur meine eigene Meinung dazu gepostet! :)
Bild

Liebe ist...
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Jetzt wirds kompliziert: Ich habe ja auch nicht behauptet, dass du meinen Beitrag in Frage gestellt hast, sondern überlesen! Ich hab geschrieben, dass keiner meine Beiträge mitkriegt, weil von dem was ihr geschrieben habt, das habe ich schon vorher öfters gepostet... Na klar, ihr könnt ja eure Meinung auch einfach festigen... ;)
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

sie heiratet vl doch nicht
siehe news thread

Zu große Signatur von Petra entfernt
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Mh das misch heiraten soll finde cih nciht so toll :ohwell: ..nicht wegen cisco ( ich meine ich finde den nciht so toll und auch net Atragtiv ..aber das ist nun wircklich ihr ding , wen sie scharf findet)

Was ich daran am meisten schlimm finde ist das sie erst 19 ist und noch soo viel vor sich hat ...und auch immer diese Hollywood Biltz Verlobungen ...man kennt sich grad mal 3 wcohen und schon wollen dei Heiraten , also davon halte ich nicht viel

Hat man auch am Beispiel von Nicky Hilton gesehe. Hat auch ganz jung nen ältern Mann geheiratet , und hat sich dann nach 3 Monaten Scheiden lassen. Und ob das der sinn und Zeck einr Hochzeit ist bezweifle ich .

Deswegen finde ich es nicht soo gut wenn sie heiraten würde ...dürfte ich ihr einen Rat geben würde ich ich ihr davon abraten ...in Ihrem Sinne

Und die sache mit Ben klar wäre es giel wenn die 2 zusammen wären spreche ich auch gar nciht dagegen ,aber mal im ernst das wird. erstmal zumindest, nciht passieren ... und ich gleube insgehiem wissen wir das doch alle ;)
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

Da sie ja wahrscheinlich nicht mehr heiraten wird is jetzt eigentlich der ganze Thread umsonst ^_^
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

also ich denke es wird so wie so von den Medien gepuscht ...
Vielleicht hat irgendso ein paparazzi nur fotographiert wir cisco grad ma vor ir gekniet hat oder irendso ein Müll , und das wird dann gleich als Antrag ausgelegt

Und am end hat er nur was auf Boden gesucht oder so , so is das doch immer

Aber ich bin trotzdem dankbar das wir unsere Journalisten haben , denn sonst würden wir ja gar nix über unsere Lieblinge wissen , und das wäre doch zu schade :D
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“