Luke Ward/Chris Carmack

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Chen

Beitrag von Chen »

Ich fand Luke als Charakter in der Serie eigentlich immer gut - das Fremdgehen gehörte ja sozusagen zur Rolle. Und am Schluss tat er mir irgendwie auch leid, als er den Unfall hatte. Vom Aussehen her auch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack etwas zu schmierig ;)

edit: Auf dem letzten Bild sieht er irgendwie aus wie Viggo Mortensen :D

Mal was andres: Ich hab grad überlegt, dass ja in der Folge, als rauskommt, das Carson schwul ist, seine Eltern und auch seine Geschwister gezeigt werden. Wurden seine Eltern nicht in einer früheren Folge schonmal gezeigt und sahen sie da nicht irgendwie ganz anders aus? Ich kann mich grad nicht erinnern, welche Folge das war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht die gleichen Schauspieler waren.

edit2: Habs gefunden ;) Es war Folge 1.03 in der Lukes Eltern ihn aus dem Gefängnis abholen. Es sind andere Schauspieler.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Chris Carmack wird bei Desperate Housewives mitspielen

Link

Ich freu mich ihn dann mal wieder im TV zu sehen
Bei OC fand ich ihn immer voll witzig ^_^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Finde ich ja sehr überraschend aber freut mich ihn mal wieder in einer Rolle zu sehen, vorallem in einer Serie die auch gucke.
Befürchte aber das seine Rolle ziemlich psycho sein könnte. Naja.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich mag DH zwar nicht, aber ich könnte ja für ihn mal ab und zu hinschlaten ;)
Sethela

Re: Luke Ward/Chris Carmack

Beitrag von Sethela »

Bild

Chris Carmack is Shirtless

Wer sieht sowas schon nicht gern an? ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“