Entwicklung der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

ich möchte die user doch bitte bei gewissen hinweisen und entwicklungen in der serie die spoilerfunktion zu benutzen. danke =)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

wir ham grad nichts geschrieben, was als spoiler zu bezeichnen wäre. es geht doch schließlich um die 1. und 2. staffel, oder? ;)
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

ja schon, aber denke ich an die die vllt OC erst jetzt für sich gewonnen haben. da wäre es doch schade ihnen die spannung zu nehmen. das ende der 2. staffel zB.
ich selbst habe erst vor 5 monaten begonnen OC zu sehen. so meinte ich das =)
Man100

Beitrag von Man100 »

Was ich glaube ähm ich finde es ist klar wenn man das alles liest von der 3. Staffel dass es sich nicht spannend anhört aber es ist viel besser wenn man alles sieht und so wird die 3. Staffel auch sehr geil :D :up:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

ze1tge1st hat geschrieben:ja schon, aber denke ich an die die vllt OC erst jetzt für sich gewonnen haben. da wäre es doch schade ihnen die spannung zu nehmen. das ende der 2. staffel zB.
ich selbst habe erst vor 5 monaten begonnen OC zu sehen. so meinte ich das =)
Bis zum Ende der zweiten Staffel darf hier alles gepostet werden. Alle Infos, die die dritte Staffel betreffen, dürfen entweder nur im Spoilerboard oder hier mit Spoilertags geschrieben werden. Ich kann verstehen, dass Neueinsteiger noch nicht alles wissen wollen, aber ich fürchte, das müsst Ihr dann einfach überlesen. :)
Man100

Beitrag von Man100 »

Wo ist denn dieses Spoilerbord?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Im Serien-Index unter "Spoiler"! :D
TwOGirLs

Beitrag von TwOGirLs »

Hallo ich finde die erste staffel viel besser , da die spannung ziwschen marissa un ryan viel stärker war . Ryan hat um Marissa und andersrum gekämpft , was in der 2 staffel gefehlt hat . In den ersten 15 Folgen waren sie wie fremd . In der ersten staffel hat es einfach zwischen den beiden mehr geknistert .
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Wundert ihr euch nicht das es bei den Paaren nur Seth und Summer oder Ryan und Marissa gibt?
Es wäre doch wirklich interessant wenn z.B. Ryan was mit Summer hätte. Was würde das für die Freundschaft von Ryan und Seth bedeuten?
Ich finde diese "REGELN" müßten mal gebrochen werden.

Die zweite Staffel war wirklich nicht schlecht. Ab Folge 2x14 gefiel sie mir super. Es ist nur schade das die ersten Folgen einer neuen Staffel immer so langweilig sind.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Es wäre bestimmt interessant zu sehen, was dann passiert, aber das wäre einfach tttoooooooooooooo much! In die Serie muss wieder Ruhe einkehren, am Ende der 2 Staffel waren schon gute Ansätze: Jimmy Und Julie etc. , ich denke O.C hat nur wenig Chancen weiterzulaufen wenn es so weitergeht.
Es sollte alles wieder auf den "Anfangsstatus" zulaufen. Die Coopers vereint, die harmonische Cohenfamilie, Summer und Seth, Ryan und Marissa!
Es wichtig, dass die Serie nicht auf ein "Daily-Soap-Niveau" fällt. Aber genau das ist im Moment der Fall...
Spoiler
Mein Tipp für die 4 Staffel ist, da die dritte ja schon gedreht wurde und es da ja auch nicht besser wird...ganz im Gegenteil...ist, wie gesagt "Back to the Basics" und dann sollten wir uns auch keine Sorgen mehr darum machen müssen, dass The O.C abgesetzt wird.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“