Aussteiger/Nebendarsteller.....wer wäre wieder gern gesehn?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Ich finde Zach und Anna sollten zurück kommen.
Das sind 2 Charaktere die einfach zu OC gepasst haben , es hat Spaß gemacht sie zu sehen.
Vielleicht könnten sie ja ein paar werden :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

oh nein, bitte nich zach.
Der hat die ganze Liebesgeschichte um Seth und Summer gestört.
Ich fände Luke mal ganz lustig aber auch nur kurz.
Spoiler
ich hoffe doch der kommt zu marissas beerdigung, denn wenn nich wäre das echt schwach.
Annlea

Beitrag von Annlea »

Ich finde Anna und Lindsay sollten zurück kommen. Anna mit ihren spritzigen flippigen Art fehlt manchmal wirklich. Und Lindsay fand ich eigentlich ziemlich cool. Sie hat auch gut zu Ryan gepasst. Naja, das sie am Ende so weinerlich war, hat zwar ein bischen genervt, aber wer wäre das nicht wenn man erfährt das Calab der Vater ist.
Eingentlich können von mir aus alle wieder kommen, solang es nicht Theresa ist, die mochte ich nämlich nicht.

LG Annlea
Daisy Duke

Beitrag von Daisy Duke »

Meiner Meinung nach soll Anna zurück kommen.

Ihre Art und ihr Style finde ich einfach cool,
Spoiler
aber da ich schon weiss, dass Anna in der dritten Staffel zurück kommt, freue ich mich natürlich schon riesig und bin gespannt wie sie sein wird.

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt und Spoiler ausgeweitet.
Gin@

Beitrag von Gin@ »

ich würde luke mal gerne wieder sehen
Spoiler
ich hoffe er kommt zu marissas beerdigung
und anna natürlich!thersa und zack sollen am besten NIE wieder kommen!ansonsten würde ich die nana auch mal gerne wieder sehen die war mir so symphatisch :)
Lottie

Beitrag von Lottie »

ich mochte lindsay sehr sehr gerne und finde auch sie hat sehr sehr gut zu ryan gepasst ABER ich will trotzdem nicht das sie wieder kommt. es ist zeit für neue charaktere und es sollte nicht die alten aufgewärmt werden. mit ausnahme von anna. die würde man auch gut wieder in die serie integrieren können. aber bitte dann nicht wieder mit der summer-seth-anna geschichte. da kann man sich bestimmt eine realistische schöne neue geschichte ausdenken, ohne alte karmellen aufzukochen.
Sunny151

Beitrag von Sunny151 »

also ich finde Luke und anna koennten wieder kommen aber Oliver will ich nieeee wieder sehen in OC
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Oliver!
Der sollte dort bleiben wo er ist...

Ja, wäre echt cool wenn Anna zurück käme
Spoiler
ich meine zum hauptcast gehörend und nicht als gast wie in der 3. staffel!
Alex wäre auch cool wieder zusehen!
Jedoch sollte dann mit summer und seth alles so bleiben
Spoiler
wäre doch was das ryan und alex zusammen kommen würden nach marissas tod? ich würde das echt schräg finden
Man100

Beitrag von Man100 »

Ich fands erlich gesagt schade, dass Alex nur so kurz mit Seth zusammen war, weil da war ja Summer sowieso nicht frei.
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

1. Trey! Er muss auf jeden Fall zurück kommen, denn mit ihm wars am spannendsten!

2. Luke. Wäre geil wenn er wieder um Marissa kämpfen würde 8-)

3. Anna. Die fand ich voll nett.

4. Alex. Die fand ich voll geil :)
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Spoiler
Ich denke die meisten werden zu Marissa's Beerdigung wieder auftauchen
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

babyfame hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
wenn wir denn eine zu sehen bekommen... ->siehe spoiler-forum... außerdem glaube ich nicht, dass sie alle zur beerdigung holen würden, wenn sie um die personen selbst nicht noch ne anständige story bauen könnten... anna hatte eh nix mit marissa zu tun und an alex werden sie wohl nicht als erstes bei sowas denken... theresa vielleicht und luke, weiß nicht... naja, wir werden sehen, wie sie das machen...
Daisy Duke

Beitrag von Daisy Duke »

babyfame hat geschrieben:
Spoiler
Das wäre irgendwie noch schön. :)
Spoiler
Das wäre dann aber erst in der 4. Staffel der Fall, weil Marissa stirbt ja erst in der letzten Folge...
zuckergirl

Beitrag von zuckergirl »

Ich wäre auch für Anna, Alex und Luke.
Anna ist einfach super cool und ich finde die Szenen mit Seth und ihr immer total witzig.
Alex war einfach mal ein anderer Charakter, hat etwas Schwung in die Serie gebracht.
Und Luke fand ich mit der Zeit immer sympatischer, wäre interessant zu wissen was er so erlebt hat.
rext3r

Beitrag von rext3r »

rory_156 hat geschrieben:Oliver!
Der sollte dort bleiben wo er ist...

Ja, wäre echt cool wenn Anna zurück käme
Spoiler
ich meine zum hauptcast gehörend und nicht als gast wie in der 3. staffel!
Alex wäre auch cool wieder zusehen!
Jedoch sollte dann mit summer und seth alles so bleiben
Spoiler
wäre doch was das ryan und alex zusammen kommen würden nach marissas tod? ich würde das echt schräg finden
Spoiler
das würd ich auch so ziemlich schräg finden ,wäre aba irgendwie komisch weil sie doch eher auf girls steht
Antiope

Beitrag von Antiope »

Meiner Meinung nach sollten zurückkommen:

1) Trey
Ich fand die Geschichten um ihn recht spannend gemacht und außerdem mag ich den Schauspieler... :schaem:

2) Anna
Anna war einfach toll. Smart, intelligent, hübsch und selbstbewusst...
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie eine dauehafte Rolle erhalten würde.

3) Lindsay
Ich fand, dass sie nunmal am besten von Ryans Freundinen zu ihm gepasst hat...
Außerdem war sie mal ganz anderrs als die übrigen Mädchen dort, was ich ziemlich gut fand.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Zach ist doch gar nicht weggegangen. Die letzte Folge mit ihm war als er zu diesem termin mit diesem Comicbuch (gravic novel was auch immer)- Verlag gegangen ist. Der war aber auch in Newport

Ana muss auf jeden Fall wieder kommen. Sie ist so cool und hilfsbereit und alles. Außerdem hatte sie doch auch in der ersten Staffel gesagt, dass sie noch mal kommen würde, um sie alle zu besuchen, oder?

ich weiß gar nicht, warum so viele gegen Thereza sind. Ich fand sie ziemlich gut und ich bin mir sicher, dass sie irgendwann nochma auftauchen wird. Das Geheimnis mit dem Baby bleibt ja nun bestimmt nicht ungelöst.

Lindsay: Nun ja, finds komisch, dass sie noch nicht mal auf Calebs Beerdigung war
Spoiler
Deswegen glaube ich kaum, dass sie dann zu Marissas Kommt
Aber eigentlich hätte sie ja trotz Calebs tot einen Grund nach Newport zurückzukehren. Kirsten ist ja schließlich iher Halbschwester

Trey soll bloß weg bleiben.

Oliver eben so.

Alex: glaub nicht, dass sie zurückkehrt. Es bindet sie schließlich nichts an Newport
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

ich wäre für luke, der war als freund von ryan und seth cool, find ich!
Spoiler
ich denke, dass er auch nach marissa's tod auftauchen wird, wenn überhaupt
außerdem wäre cool, wenn anna zurückkommt!
plan.b

Beitrag von plan.b »

Ich würds toll finden wenn Anna und Luke wieder kommen würden. Seth, Ryan und Luke das war ein unschlagbares Trio. Doch Oliver will ich nie wieder sehen! Was mir auch gefallen würde, wäre, wenn Alex noch mal eine Rolle hätte! Die war super!

Bild
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

ich bin auch für anna :up: sie war mein nebendarsteller/in nr. 1 :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“