Aussteiger/Nebendarsteller.....wer wäre wieder gern gesehn?
Ich finde Anna und Lindsay sollten zurück kommen. Anna mit ihren spritzigen flippigen Art fehlt manchmal wirklich. Und Lindsay fand ich eigentlich ziemlich cool. Sie hat auch gut zu Ryan gepasst. Naja, das sie am Ende so weinerlich war, hat zwar ein bischen genervt, aber wer wäre das nicht wenn man erfährt das Calab der Vater ist.
Eingentlich können von mir aus alle wieder kommen, solang es nicht Theresa ist, die mochte ich nämlich nicht.
LG Annlea
Eingentlich können von mir aus alle wieder kommen, solang es nicht Theresa ist, die mochte ich nämlich nicht.
LG Annlea
ich mochte lindsay sehr sehr gerne und finde auch sie hat sehr sehr gut zu ryan gepasst ABER ich will trotzdem nicht das sie wieder kommt. es ist zeit für neue charaktere und es sollte nicht die alten aufgewärmt werden. mit ausnahme von anna. die würde man auch gut wieder in die serie integrieren können. aber bitte dann nicht wieder mit der summer-seth-anna geschichte. da kann man sich bestimmt eine realistische schöne neue geschichte ausdenken, ohne alte karmellen aufzukochen.
Ich wäre auch für Anna, Alex und Luke.
Anna ist einfach super cool und ich finde die Szenen mit Seth und ihr immer total witzig.
Alex war einfach mal ein anderer Charakter, hat etwas Schwung in die Serie gebracht.
Und Luke fand ich mit der Zeit immer sympatischer, wäre interessant zu wissen was er so erlebt hat.
Anna ist einfach super cool und ich finde die Szenen mit Seth und ihr immer total witzig.
Alex war einfach mal ein anderer Charakter, hat etwas Schwung in die Serie gebracht.
Und Luke fand ich mit der Zeit immer sympatischer, wäre interessant zu wissen was er so erlebt hat.
Meiner Meinung nach sollten zurückkommen:
1) Trey
Ich fand die Geschichten um ihn recht spannend gemacht und außerdem mag ich den Schauspieler...
2) Anna
Anna war einfach toll. Smart, intelligent, hübsch und selbstbewusst...
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie eine dauehafte Rolle erhalten würde.
3) Lindsay
Ich fand, dass sie nunmal am besten von Ryans Freundinen zu ihm gepasst hat...
Außerdem war sie mal ganz anderrs als die übrigen Mädchen dort, was ich ziemlich gut fand.
1) Trey
Ich fand die Geschichten um ihn recht spannend gemacht und außerdem mag ich den Schauspieler...

2) Anna
Anna war einfach toll. Smart, intelligent, hübsch und selbstbewusst...
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie eine dauehafte Rolle erhalten würde.
3) Lindsay
Ich fand, dass sie nunmal am besten von Ryans Freundinen zu ihm gepasst hat...
Außerdem war sie mal ganz anderrs als die übrigen Mädchen dort, was ich ziemlich gut fand.
Zach ist doch gar nicht weggegangen. Die letzte Folge mit ihm war als er zu diesem termin mit diesem Comicbuch (gravic novel was auch immer)- Verlag gegangen ist. Der war aber auch in Newport
Ana muss auf jeden Fall wieder kommen. Sie ist so cool und hilfsbereit und alles. Außerdem hatte sie doch auch in der ersten Staffel gesagt, dass sie noch mal kommen würde, um sie alle zu besuchen, oder?
ich weiß gar nicht, warum so viele gegen Thereza sind. Ich fand sie ziemlich gut und ich bin mir sicher, dass sie irgendwann nochma auftauchen wird. Das Geheimnis mit dem Baby bleibt ja nun bestimmt nicht ungelöst.
Lindsay: Nun ja, finds komisch, dass sie noch nicht mal auf Calebs Beerdigung war
Trey soll bloß weg bleiben.
Oliver eben so.
Alex: glaub nicht, dass sie zurückkehrt. Es bindet sie schließlich nichts an Newport
Ana muss auf jeden Fall wieder kommen. Sie ist so cool und hilfsbereit und alles. Außerdem hatte sie doch auch in der ersten Staffel gesagt, dass sie noch mal kommen würde, um sie alle zu besuchen, oder?
ich weiß gar nicht, warum so viele gegen Thereza sind. Ich fand sie ziemlich gut und ich bin mir sicher, dass sie irgendwann nochma auftauchen wird. Das Geheimnis mit dem Baby bleibt ja nun bestimmt nicht ungelöst.
Lindsay: Nun ja, finds komisch, dass sie noch nicht mal auf Calebs Beerdigung war
Aber eigentlich hätte sie ja trotz Calebs tot einen Grund nach Newport zurückzukehren. Kirsten ist ja schließlich iher Halbschwester
Trey soll bloß weg bleiben.
Oliver eben so.
Alex: glaub nicht, dass sie zurückkehrt. Es bindet sie schließlich nichts an Newport