Die Neuen in Staffel 3
Also, Charlotte ist igw merkwürdig...ich mein, ich weiß, dass sie böse ist, aber manchmal hab ich dann doch Mitleid mit ihr, vllt ist sie einfach einsam!
Der Co-Rektor ist ja wohl das Letzte! Der ist nämlich nicht hinterhältig oder sonst was, sondern einfach nur gemein! Vermutlich ist er das gern!
Taylor mag ich eigentlich auch nicht, weil sie Summer ankriegt und weil sie für Ryans Rausschmiss verantwortlich ist. Andererseits ist aber auch witzig...
Der Co-Rektor ist ja wohl das Letzte! Der ist nämlich nicht hinterhältig oder sonst was, sondern einfach nur gemein! Vermutlich ist er das gern!
Taylor mag ich eigentlich auch nicht, weil sie Summer ankriegt und weil sie für Ryans Rausschmiss verantwortlich ist. Andererseits ist aber auch witzig...
Also, da es ja wieder neue gibt, geht es hier auch mal weiter! Was haltet ihr von Marissas neuen Freunden Johnny, Casey und Chili (Dennis)?
Ich werde meine Meinung nach der nächsten Folge posten, da ich es nicht richtig verfolgen konnte, war etwas abgelenkt nebenbei!
Ich denke die neuen werden wieder ordentlich schwung in die sache bringen. könnte mir vorstellen das johnny un ryan ordentlich aneinander rasseln... Diesen Chili fand ich eigentlich etwas merkwürdig mir kommt es so vor als ob es eine billige copy von seth seien soll. Und über das mädel kann ich noch nicht so viel sagen die ist mir noch nicht negativ oder posetiv aufgefallen. Im goßen und ganzen finde ich die sache mit den 3 ganz gut. über taylor und hess habe ich mich schon genügend im taylor und der direktor thread ausgelassen...
Posts von *Nicole* zusammengeführt
Ich werde meine Meinung nach der nächsten Folge posten, da ich es nicht richtig verfolgen konnte, war etwas abgelenkt nebenbei!

Ich denke die neuen werden wieder ordentlich schwung in die sache bringen. könnte mir vorstellen das johnny un ryan ordentlich aneinander rasseln... Diesen Chili fand ich eigentlich etwas merkwürdig mir kommt es so vor als ob es eine billige copy von seth seien soll. Und über das mädel kann ich noch nicht so viel sagen die ist mir noch nicht negativ oder posetiv aufgefallen. Im goßen und ganzen finde ich die sache mit den 3 ganz gut. über taylor und hess habe ich mich schon genügend im taylor und der direktor thread ausgelassen...
Posts von *Nicole* zusammengeführt
für mich waren die 3 neuen freunde von marissa eigentlich eher wie "Marissa, Luke und Cohen am anfang von staffel 1" und die sind bestimmt nicht zufällig so gewählt.. diesmal ist marissa ryan und bringt deren leben durcheinander...
Also wenn ich Ryan wäre, dann wär ich schon längst ausgerastet.. Johnny interessiert sich die ganze zeit nur für marissa, selbst wenn seine freundin danebensteht und ryan sieht das auch noch! Könnte mir sogar gut vorstellen, dass Ryan in der nächsten folge johnny verprügelt und Johnnys freundin auf marissa losgeht... denn wenn ich die wäre, würde ich mir das nicht bieten lass, dass da irgendein glamour-girl auftaucht und mir meinen freund wegschnappt..
Also wenn ich Ryan wäre, dann wär ich schon längst ausgerastet.. Johnny interessiert sich die ganze zeit nur für marissa, selbst wenn seine freundin danebensteht und ryan sieht das auch noch! Könnte mir sogar gut vorstellen, dass Ryan in der nächsten folge johnny verprügelt und Johnnys freundin auf marissa losgeht... denn wenn ich die wäre, würde ich mir das nicht bieten lass, dass da irgendein glamour-girl auftaucht und mir meinen freund wegschnappt..
Ja ich find die auch nett. Sind die ersten neuen, die nicht fies sind. Aber ich find es ein bisschen schnell, wie Marissa sofort Freunde gefunden hat. Und dann auch noch drei am ersten Tag. War doch am ersten Tag oder?...
Egal, Hauptsache ist, dass sie sich jetzt nicht so allein fühlen brauch auf ihrer neuen Schule
Egal, Hauptsache ist, dass sie sich jetzt nicht so allein fühlen brauch auf ihrer neuen Schule
- Catherine
- Teammitglied
Ich denke eher das es eine Spekulation war. Immerhin ist Ryan ziemlich eifersüchtig auf ihn, auch wenn er eine Freundin hat.Sethaless hat geschrieben:Warum sollte der die auseinander bringen? War das en Spoiler?Sum hat geschrieben:Also, Johnny find ich eigentlich ziemlich sweet! Vllt ändert sich das noch, wenn er Ryan und Marissa auseinander bringt nämlich, dann gibts Ärger!![]()
Chili finde ich auch ziemlich witzig. Gehe ich recht in der Annahme, dass das ein weiterer Darsteller aus Adam Brodys Serie "American High" ist? Dort hat er doch auch so einen Chaoten gespielt.
Irgendwie erzeugt Jeri Ryan diesen Effekt oft bei mir, fand sie in Boston Public anfangs auch total unsympathisch (das hat sich dann aber bald gelegt) und in OC gehts mir genauso.Chey hat geschrieben:Zu Charlotte kann ich nicht so viel sagen, habe leider die erste Folge verpasst, aber sonderlich sympathisch ist sie mir nicht gerade..
Den Dekan mag ich auch nicht (der ist so arrogant) und Taylor ist ein intrigantes Biest.
@NicoleRonocl hat geschrieben:Ich denke die neuen werden wieder ordentlich schwung in die sache bringen. könnte mir vorstellen das johnny un ryan ordentlich aneinander rasseln... Diesen Chili fand ich eigentlich etwas merkwürdig mir kommt es so vor als ob es eine billige copy von seth seien soll. Und über das mädel kann ich noch nicht so viel sagen die ist mir noch nicht negativ oder posetiv aufgefallen. Im goßen und ganzen finde ich die sache mit den 3 ganz gut. über taylor und hess habe ich mich schon genügend im taylor und der direktor thread ausgelassen...Posts von *Nicole* zusammengeführt
Ähm, sorry, dass ich das jetzt erst merke, aber das habe ich nicht geschrieben! Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Don-King geschrieben, da warst du wohl abgelenkt, da wir die gleiche AVAs hatten!

Also jetzt werd ich schreiben, was ich von den dreien halte!
Zu Chasey kann ich kaum was sagen, da sie ehr in den Hintergrund rutscht, aber ich finde sie total nett!
Das gleich ist es bei Chilli, allerdings gefällt mir die Art nicht so wie bei Seth!
Johnny find ich bis jetzt noch total gut!
Naja, vielleicht kann ich später noch mehr schreiben!
So und es gibt wieder 2 weitere Charakter. Einmal Kevin Volchok und Matt Ramsey! Was haltet ihr von den beiden?
Bis jetzt find ich Matt ganz normal, nur, dass er etwas jung aussieht! Und Volchok, er taucht auf und macht Ärger! Naja, man hat ja noch nich so viel von den beiden gesehn!
Zu Chasey kann ich kaum was sagen, da sie ehr in den Hintergrund rutscht, aber ich finde sie total nett!

Das gleich ist es bei Chilli, allerdings gefällt mir die Art nicht so wie bei Seth!
Johnny find ich bis jetzt noch total gut!

Naja, vielleicht kann ich später noch mehr schreiben!

So und es gibt wieder 2 weitere Charakter. Einmal Kevin Volchok und Matt Ramsey! Was haltet ihr von den beiden?
Bis jetzt find ich Matt ganz normal, nur, dass er etwas jung aussieht! Und Volchok, er taucht auf und macht Ärger! Naja, man hat ja noch nich so viel von den beiden gesehn!