Was hat Charlotte vor? Eure Vermutungen!
wird darüber nicht im thread "gerüchteküche" diskutiert? kommt mir irgendwie bekannt vor, bin mir aber nicht sicher... 
EDIT: ab hier fängts an, mitte der seite... vielleicht kann man das irgendwie hier hineinleiten oder so, weiß nicht, inwieweit das in dieser art forum möglich ist...

EDIT: ab hier fängts an, mitte der seite... vielleicht kann man das irgendwie hier hineinleiten oder so, weiß nicht, inwieweit das in dieser art forum möglich ist...
Zuletzt geändert von Hörnäy am 13.06.2006, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, das stimmt... Hab ich nicht gewusst.hoernaey hat geschrieben:wird darüber nicht im thread "gerüchteküche" diskutiert? kommt mir irgendwie bekannt vor, bin mir aber nicht sicher...
Edit: Aber ich denke, dieses Thema hat durchaus einen eigenen Thread und ne eigene Diskussionsplattform verdient.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 13.06.2006, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Mir ist diese Frau ebenfalls sehr suspekt. Sie führt defitnitiv etwas im Schilde, aber ich habe keine Ahnung was.
Dass sie lesbisch ist, schließe ich mal aus. Die Story hatten wir ja in der 2. Staffel mit Marissa und Alex. Ich glaube auch nicht, dass Charlotte dann auf diese Weise eingeführt worden wäre.
Ich denke auch, dass sie aus irgendeinem Grund verhindern möchte, dass Kirsten nach Hause geht. Nicht weil sie eifersüchtig auf ihre Familie ist, sondern eher aus dem Grund, dass sie an Kirstens Geld oder so ran will.
Sie spielt auf jeden Fall sehr mit Kirstens Gefühlswelt, indem sie ihr immer wieder den Mut nimmt nach Hause zu gehen. Und jetzt auch, dass sie sie angeblich braucht, um dem Alkohol fern zu bleiben...
Sie ist eine verdammt gute Schauspielerin.
Mir ist diese Frau ebenfalls sehr suspekt. Sie führt defitnitiv etwas im Schilde, aber ich habe keine Ahnung was.
Dass sie lesbisch ist, schließe ich mal aus. Die Story hatten wir ja in der 2. Staffel mit Marissa und Alex. Ich glaube auch nicht, dass Charlotte dann auf diese Weise eingeführt worden wäre.
Ich denke auch, dass sie aus irgendeinem Grund verhindern möchte, dass Kirsten nach Hause geht. Nicht weil sie eifersüchtig auf ihre Familie ist, sondern eher aus dem Grund, dass sie an Kirstens Geld oder so ran will.
Sie spielt auf jeden Fall sehr mit Kirstens Gefühlswelt, indem sie ihr immer wieder den Mut nimmt nach Hause zu gehen. Und jetzt auch, dass sie sie angeblich braucht, um dem Alkohol fern zu bleiben...

Ausschließen tue ich:
...dass Charlotte lesbische Neigungen hat. Passt nicht, da sprechen die Aktionen auch nicht wirklich für. Zudem hatten wir erst in der letzten Staffel Lesben als Thema.
...dass Charlotte Kirstens Schwester ist. Hatten wir erst mit Lindsay.
...dass sie Sandy von früher kennt. Geht schlecht, sie sind sich ja nun begegnet und da gabs kein Anzeichen bei Sandy dafür. Außerdem hatten wir die Frau aus der Vergangenheit von Sandy schon (Rebecca, oder wie die hieß...).
Für möglich halte ich:
...Neid. Auf was? Vielleicht auf Kirstens Leben oder gewisse Dinge, die sie hat (Geld, Status, Familie).
...psychisch gestörte Absichten, evtl. auch mit dem Ziel, Kirsten etwas anzutun.
Vollkommen überzeugt bin ich aber von keiner Theorie.
Ich frage mich wie ihr: Hat Charlotte denn kein Geld? Dass sie in solch einer Klinik ist und zudem einen reichen Vater hat, spricht eigentlich für Geld.
Und: Wann entstand diese Absicht (welche auch immer) von Charlotte? Schon vor dem Gruppengespräch, als Charlotte Kirsten ins Wort fiel? Oder hat sie da noch keine Absichten gehabt, sondern erst nachdem sie einige Zeit mit Kirsten verbracht und sie kennengelernt hat? Wusste sie denn schon vor dem Gruppengespräch, dass Kirsten so ein tolles Leben hat?
Was bringt es ihr, wenn sie evtl. eifersüchtig auf Kirsten ist, dass diese nicht nach Hause fährt? Will sie dafür sorgen, dass Kirsten ihr Leben nciht mehr will? Reicht das Charlotte und will diese gar nicht an Kirstens Stelle?
...dass Charlotte lesbische Neigungen hat. Passt nicht, da sprechen die Aktionen auch nicht wirklich für. Zudem hatten wir erst in der letzten Staffel Lesben als Thema.
...dass Charlotte Kirstens Schwester ist. Hatten wir erst mit Lindsay.
...dass sie Sandy von früher kennt. Geht schlecht, sie sind sich ja nun begegnet und da gabs kein Anzeichen bei Sandy dafür. Außerdem hatten wir die Frau aus der Vergangenheit von Sandy schon (Rebecca, oder wie die hieß...).
Für möglich halte ich:
...Neid. Auf was? Vielleicht auf Kirstens Leben oder gewisse Dinge, die sie hat (Geld, Status, Familie).
...psychisch gestörte Absichten, evtl. auch mit dem Ziel, Kirsten etwas anzutun.
Vollkommen überzeugt bin ich aber von keiner Theorie.
Ich frage mich wie ihr: Hat Charlotte denn kein Geld? Dass sie in solch einer Klinik ist und zudem einen reichen Vater hat, spricht eigentlich für Geld.
Und: Wann entstand diese Absicht (welche auch immer) von Charlotte? Schon vor dem Gruppengespräch, als Charlotte Kirsten ins Wort fiel? Oder hat sie da noch keine Absichten gehabt, sondern erst nachdem sie einige Zeit mit Kirsten verbracht und sie kennengelernt hat? Wusste sie denn schon vor dem Gruppengespräch, dass Kirsten so ein tolles Leben hat?
Was bringt es ihr, wenn sie evtl. eifersüchtig auf Kirsten ist, dass diese nicht nach Hause fährt? Will sie dafür sorgen, dass Kirsten ihr Leben nciht mehr will? Reicht das Charlotte und will diese gar nicht an Kirstens Stelle?

„One day at a time“
Das würde erklären, warum in der letzten Folge so eine merkwürdige Szene war, als sie die Tür aufschließen wollte. Ist das euch aufgefallen?Ronocl hat geschrieben:Ich weiß, es ist ein bisschen weit hergeholt, aber sie könnte doch auch eine Verbrecherin sein, die in das leerstehende Haus eingebrochen ist und es als Wohnsitz hat!
Hm... aber ne Verbrecherin in ner Edelklinik? Naja, Verbrecher gibts ja auch bei den Reichen...
Das wäre noch ne Überlegung wert. Gute Idee!Oder sie will etwas von der Newport-Group, vielleicht kannte sie Caleb!
Vielleicht will sie Kirsten als Geisel? Hm, das hätte sie dann aber auch einfacher hinbekommen können...
Vielleicht will sie Kirsten emotional vernichten aus Rache an Caleb?
Woher könnte sie Caleb kennen? Hatte er mal was mit ihr? Hat er sie schlecht behandelt? Hat er sie zurückgewiesen? Hat er sie bei nem Geschäft betrogen?
(Mann, was kann man hier überlegen...)

„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Mir ist nichts aufgefallen. Hmm. Kanns leider nicht noch mal gucken...Schnupfen hat geschrieben:Das würde erklären, warum in der letzten Folge so eine merkwürdige Szene war, als sie die Tür aufschließen wollte. Ist das euch aufgefallen?Ronocl hat geschrieben:Ich weiß, es ist ein bisschen weit hergeholt, aber sie könnte doch auch eine Verbrecherin sein, die in das leerstehende Haus eingebrochen ist und es als Wohnsitz hat!

Aber die Theorie mit der Rache an Caleb gefällt mir auch irgendwie. Aber war sie aus diesem Grund in der Klinik? Denn sie scheint ja offensichtlich alkoholkrank zu sein...
Da gefällt mir das mit der psychisch gestörten Frau noch etwas besser. Bin schon gespannt, ob es am Samstag weiter Anhaltspunkte für ihr Vorhaben gibt.
So, bzgl. der Sache wissen wir nun mehr - es war nicht das Haus ihres Vaters! Sondern angemietet als Ferienhaus (Oder? Hab das doch richtig verstanden!?).Catherine hat geschrieben:Mir ist nichts aufgefallen. Hmm. Kanns leider nicht noch mal gucken...Schnupfen hat geschrieben:Das würde erklären, warum in der letzten Folge so eine merkwürdige Szene war, als sie die Tür aufschließen wollte. Ist das euch aufgefallen?Ronocl hat geschrieben:Ich weiß, es ist ein bisschen weit hergeholt, aber sie könnte doch auch eine Verbrecherin sein, die in das leerstehende Haus eingebrochen ist und es als Wohnsitz hat!

„One day at a time“
so weit ich das verstanden habe, hat sie ihren aufenthalt nicht bezahlt, da der scheck eben geplatzt ist... deshalb hatte sie kein recht mehr dort zu bleiben und die frau wollte ihr dann nur die zwei wochen berechnen, die sie auch da war... dann sollte charlotte (für diese zwei wochen) das geld holen und ist ausgebüchst... folglich gehe ich davon aus, dass sie keine kohle hat...
*erinner*Ronocl hat geschrieben:Nur was war damit, dass ihr Check/Vertrag geplatzt ist, heißt das jetzt nur, dass sie ausziehen musste oder kein Geld mehr hat?
Was hat dei Frau nochmal gesagt? Dass die Vermieter zurückkommen. Und dass sie deshalb raus muss. Und dass Charlottes Check geplatzt ist!? Aber dann hätte sie sie ja nicht einfach gehen lassen können!?
(Edit: Ah, okay, da war hoarney schneller und hats erklärt.)
Hm, zumindest heißt das, dass Charlotte nicht unbedingt gut Geld haben muss. Zumindest sie selbst - irgendein Verwandter schon, da sie ja in ne Edelklinik war...

„One day at a time“
naja, vielleicht ist das ja nicht das erste mal, dass sie sowas abzieht, und sie brauchte wieder neues geld... wer weiß, wie lange sie in dieser klinik war, vielleicht war sie nur aus dem grund dort, um sich ein neues opfer zu suchen, weil ihr das geld ausgingSchnupfen hat geschrieben:Hm, zumindest heißt das, dass Charlotte nicht unbedingt gut Geld haben muss. Zumindest sie selbst - irgendein Verwandter schon, da sie ja in ne Edelklinik war...

Hier meine Vermutungen:
Wie oben schon gesagt wurde, schließe ich auch aus, dass Charlotte
-lesbisch ist
-eine weitere Schwester ist
-irgendetwas mit Sandy zu tun hat
-was von der Newport Group will
Dass sie im Moment kein Geld hat, dürfte klar sein (is ja abgehaun, als sie zahlen sollte
).
Vielleicht war sie auch nur eine gewisse Zeit in der Klinik, sodass evtl. gestohlenes Geld für den Aufenthalt reichte.
Des weiteren glaube ich, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist, wie man in den Unterhaltungen mit Kirsten merkt und auch an der Situation merkte, als sie nachts draußen saß. Ob sie tatsächlich alkoholabhängig ist oder war, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Ihre Aussagen über ihre Familie stimmen auf jeden Fall nicht. Wieso sollten dann ihre anderen Aussagen stimmen?!
Bleibt DIE Frage schlechthin: Was genau will sie von Kirsten?
Sie hat das Bild ihrer Familie eingesteckt und ich glaube, dass es auf jeden Fall etwas mit den Cohens zu tun haben wird. Nicht nur mit Kirsten allein. Als Sandy in "Das Testament" bei Kirsten im Haus von Charlotte war, hat sie sie belauscht. Merkte man daran, dass Sandy gesehen hat, wie eine Tür zufiel. Und das konnte nur Charlotte gewesen sein. Ich unterstütze die Theorie, dass es sich bei Charlotte nicht nur um eine Alkoholabhängigkeit handelt, sondern vielmehr um eine psychische Störung, die mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt. Ich denke, sie hat sich Kirsten ganz bewusst als Opfer ausgesucht - nur für was?
Auch das ins Wort fallen war mit Sicherheit geplant - das Gesagte vielleicht nicht. Spricht für ihr Schauspieltalent.
Auf irgendetwas scheint sie verdammt neidisch zu sein oder auch das ist nur geschauspielert (für das Publikum). Für psychische Krankheiten und die Handlungen psychisch Kranker gibt es nicht immer logische Erklärungen. Also könnte es durchaus sein, dass sie einfach so Kirstens Leben zerstören will. Eventuell mit dem Ziel, als ihre Retterin dazustehn. Aber was das für einen Hintergrund haben soll und warum Charlotte ausgerechnet Kirsten für ihre eventuellen Pläne braucht, weiß ich nicht.
edit: Bin gespannt, wie sie überhaupt wieder an Kirsten "rankommen" will. Jetzt wo sie wieder zu Hause ist. Vielleicht ja mit einem "Hilferuf"?
Was meint ihr?
Wie oben schon gesagt wurde, schließe ich auch aus, dass Charlotte
-lesbisch ist
-eine weitere Schwester ist
-irgendetwas mit Sandy zu tun hat
-was von der Newport Group will
Dass sie im Moment kein Geld hat, dürfte klar sein (is ja abgehaun, als sie zahlen sollte

Vielleicht war sie auch nur eine gewisse Zeit in der Klinik, sodass evtl. gestohlenes Geld für den Aufenthalt reichte.
Des weiteren glaube ich, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist, wie man in den Unterhaltungen mit Kirsten merkt und auch an der Situation merkte, als sie nachts draußen saß. Ob sie tatsächlich alkoholabhängig ist oder war, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Ihre Aussagen über ihre Familie stimmen auf jeden Fall nicht. Wieso sollten dann ihre anderen Aussagen stimmen?!
Bleibt DIE Frage schlechthin: Was genau will sie von Kirsten?
Sie hat das Bild ihrer Familie eingesteckt und ich glaube, dass es auf jeden Fall etwas mit den Cohens zu tun haben wird. Nicht nur mit Kirsten allein. Als Sandy in "Das Testament" bei Kirsten im Haus von Charlotte war, hat sie sie belauscht. Merkte man daran, dass Sandy gesehen hat, wie eine Tür zufiel. Und das konnte nur Charlotte gewesen sein. Ich unterstütze die Theorie, dass es sich bei Charlotte nicht nur um eine Alkoholabhängigkeit handelt, sondern vielmehr um eine psychische Störung, die mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt. Ich denke, sie hat sich Kirsten ganz bewusst als Opfer ausgesucht - nur für was?
Auch das ins Wort fallen war mit Sicherheit geplant - das Gesagte vielleicht nicht. Spricht für ihr Schauspieltalent.
Auf irgendetwas scheint sie verdammt neidisch zu sein oder auch das ist nur geschauspielert (für das Publikum). Für psychische Krankheiten und die Handlungen psychisch Kranker gibt es nicht immer logische Erklärungen. Also könnte es durchaus sein, dass sie einfach so Kirstens Leben zerstören will. Eventuell mit dem Ziel, als ihre Retterin dazustehn. Aber was das für einen Hintergrund haben soll und warum Charlotte ausgerechnet Kirsten für ihre eventuellen Pläne braucht, weiß ich nicht.
edit: Bin gespannt, wie sie überhaupt wieder an Kirsten "rankommen" will. Jetzt wo sie wieder zu Hause ist. Vielleicht ja mit einem "Hilferuf"?
Was meint ihr?
Was sie im Schilde führt ist schwer zu sagen.. Fakt ist, sie hat Geldprobleme (der scheck ist geplatzt und deshalb ist sie auch abgehauen). Vielleicht hat sies mit ihrem Klinikaufenthalt ja ähnlich gemacht, wie mit dem Haus, und sie hat nur jemanden gesucht den sie mitnehmen kann, wenn ihr Scheck platzt, und von dem sie sich neues Geld leihen kann... Auffällig war, dass sie Kirstens Familenfoto in die Tasche reingepackt hat - Das heißt, wir sehen sie auf jeden Fall wieder...
Auf jeden Fall ist sie eifersüchtig, ja sie versucht sogar Kirsten und Ihre Familie gegeneinander auszuspielen (Man denke nur an den Anruf von Sandy). Und auf Kirsten hat sie ja auch immer solange eingeredet, bis sie sie da hatte, wo sie sie haben wollte..
Die einzige Frage, die mich viel mehr interessiert ist: Weiß charlotte, dass Kirsten die Tochter von Caleb ist? Und wenn ja, dann würde mich interessieren, wie lange es dauert, bis es sich rumspricht, dass er pleite war...
Auf jeden Fall ist sie eifersüchtig, ja sie versucht sogar Kirsten und Ihre Familie gegeneinander auszuspielen (Man denke nur an den Anruf von Sandy). Und auf Kirsten hat sie ja auch immer solange eingeredet, bis sie sie da hatte, wo sie sie haben wollte..
Die einzige Frage, die mich viel mehr interessiert ist: Weiß charlotte, dass Kirsten die Tochter von Caleb ist? Und wenn ja, dann würde mich interessieren, wie lange es dauert, bis es sich rumspricht, dass er pleite war...