Warum hats bei Summer und Seth eigentlich gefunkt?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

misha4ever hat geschrieben:Summer und Seth sind ya gleich ins bett gesprungen!
ähm, ja... und ryan und marissa nicht, dafür is ryan aber, sobald ma kurz mit marissa schluss war, mit seiner ex ins bett gesprungen :roll:
aber es geht ja auch hier nicht drum, welches paar besser ist, sondern, warum summer und seth ausgerechnet zusammegefunden haben (siehe titel) ;)
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

wann waren seth und summer denn im bett? in welcher folge und staffel?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

seth&summer 4ever hat geschrieben:wann waren seth und summer denn im bett? in welcher folge und staffel?
1. Staffel, Folge 19, das war die lustige szene, nach der seth meinte "Das war also Sex?!" und Summer unbeeindruckt "Jup!" :D
seth&summer 4ever

aso ok danke^^!
Mrs.Cohen

Beitrag von Mrs.Cohen »

misha4ever hat geschrieben:An Mrs. Cohen!
Also,da muss ich dir ya ma total wiedersprechen!
Marissa und Ryan sind das süßeste Paar was es gibt!
Sie sehen nicht nur opptisch total süß aus sonndern verstehen sichj auch ohne worte!
Summer und Seth sind ya gleich ins bett gesprungen!
Naja okay summer und seth sind auch ein echt süßes paar aber trotzdem!
naja ma sehen wies mit den beiden paaren weiter geht! ;)
Ja Ryan und Marissa sind nich gleich zusammen ins Bett gesprungen weil sie immer,wenn sie kurz davor waren es zu tun, sich gestritten haben!
;) so siehts aus xD
RamrodII

Beitrag von RamrodII »

Ja Ryan und Marissa sind nich gleich zusammen ins Bett gesprungen weil sie immer,wenn sie kurz davor waren es zu tun, sich gestritten haben!
Ironie so siehts aus xD
Dem kann ich nur widersprechen.. Erste Staffel Folge "Traumpaare", ganz am ende, als sie zu zweit im poolhaus liegen, sie auf ihm liegt und ihn im dunklen(nachdem sie das licht ausgemacht haben und sie meinte, dass sie plötzlich nicht mehr so müde sei) mit den worten "best date ever" küsst... also ich weiß ja nicht, aber ich brauche da nicht ganz so viel fantasie um mir auszumalen, was die den rest der nacht so "angestellt" haben...
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

dien beiden haben meiner meinung nach das erste mal am strand gepimpert als seth und summer die hütte aus der schule geklaut hatten und das ist in der 3 staffel gewesen...
seth&summer 4ever

jap stimmt marissa sagt ja auch davor: wir haben schon viel gemacht aber das nicht!
oderirgendwue sowas...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich glaube, dass Summer ihn nie beachtet hat, weil alle in gehänselt haben und sie ihn einfach nicht kannten. Und sie fands dann halt sehr süß, dass er sie so liebt und das schon immer. Und dann hat sie ihm Beachtung geschenkt und gemerkt, was für ein cooler Typ dieser Seth doch ist :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“