Taylor & der Direktor

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Ich beziehe das ja nicht nur auf verbindungen sondern im allgemeinen.ich finde es sind schon zuviele beziehungen sie könnten ja mal wieder so etwas wie zum beispiel die geschichte mit lukes schwulen vater bringen... eben mal wieder ne abwechslung!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sorry, aber das versteh ich grad nich ganz... :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

ich find das was sich zwischen der Taylor und dem Direktor abspielt eigentlich nur noch assi. Wie tief muss der direktor gesunken sein um was mit ner schülerin was anzufangen!? :wtf:
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich hab das Gefühl, dem Direktor ist es auch irgentwie peinlich, denn er meidet Taylors Blicke... Kommt mir komisch vor. :wtf:
Chey

Beitrag von Chey »

Peinlich ist es dem Direktor, glaube ich, nicht. Er meidet Taylor´s Blicke sicherlich nur, damit er sich nicht verrät, denn dann würde er von der Schule fliegen!
Eine Beziehung zu einer Schülerin?Und dann noch minderjährig?Und das im "prüden"Amerika?
Da wird man ja schon komisch angeguckt, wenn man sich in der Öffentlichkeit küsst :roll: !
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

ich bin jetzt ja gespannt wie es weiter geht... Jetzt da summer es mitbekommen hat was da läuft. Die fantastischen vier werden sich bestimmt was überlegen um den beiden das leben etwas schwerer zumachen. Ich fande das thema der schulpaty voll hart " the end of summer" summer hätte sie am liebsten umgebracht... Taylor und ihr angebeteter sind schweine...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass zwischen den beiden was läuft. Aber als hier die Idee geäußert wurde, klang es schon plausibel.

Und gestern in der Folge (#3.04) hat mans ja auch zum ersten Mal richtig gesehen. Summer wollte es Seth ja eigentlich sofort erzählen, aber hat sie dann ja doch nicht, weil Taylor direkt daneben stand. Das wird auf jeden Fall für viel Wirbel sorgen, denke ich. Und dann können Marissa und Ryan bestimmt auch wieder zurück auf die Schule. :)
RamrodII

Beitrag von RamrodII »

Das wird auf jeden Fall für viel Wirbel sorgen, denke ich. Und dann können Marissa und Ryan bestimmt auch wieder zurück auf die Schule
Ich glalub nicht, dass das so einfach ist. Summer ist die beste freundin von marissa.. das heist ihre glaubwürdigkeit sinkt, zumindest wenn sie versucht marissa wieder zurückzuholen.. dann stehen immernoch 2 aussachen gegen 1.. und wem glaubst du eher: dem edlen corektor und der braven taylor, die sich ja soo für die schule engagiert - oder der besten freundin einer diebin, die leute niederschiesst?

hä wie ist denn das passiert? wollte eigentllich nur den ersten teil zitieren und den zweiten ganz normal posten.. komisch.. @admins könntet ihr das bitte beheben? thx

edit by Catherine: Tag-Probleme behoben und Beiträge zusammengefasst.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Stimmt schon, dass sie es schwer haben wird, sich gegen den Rektor durchzusetzen. Aber jetzt, wo sie es weiß und die beiden nicht wissen, dass sie es weiß, kann sie den Rektor und Taylor beobachten und vielleicht noch mehr Beweise sammeln. Stell ich mir schon lustig vor, Summer und Seth als Detektive. Evtl. noch mit Marissa und Ryan, dann wären die Fab4 wieder zusammen.
RamrodII

Beitrag von RamrodII »

ich find das was sich zwischen der Taylor und dem Direktor abspielt eigentlich nur noch assi. Wie tief muss der direktor gesunken sein um was mit ner schülerin was anzufangen!? WTF
Ich will jetzt hier nicht den großen Psychologen spielen, aber trotzdem will ich mal versuchen das plausibel zu erklären. Ich glaube dass der Rektor in seiner Schulzeit so wie seth war, bevor er ryan getroffen hat. Ich kann mir seinen Hass auf Marissa und Ryan und Summer und Seth eigentlich nur damit erklären, dass er auf etwas neidisch ist, dass die haben und dass er nicht hatte / hat.. Vielleicht war er auch so ein typ wie taylor, der ständig gerackert hat und andere haben die loorbeeren kassiert... Und deshalb hat er so einen hass auf die beiden.. können sich alles erlauben und werden trotzdem nicht von der schule geworfen und er der brave "musterstudent" hat mal einen fehler gemacht und ist der depp.. könnte mir gut vorstellen, dass der sowas erlebt hat..

Und ich glaube trotzdem, dass taylor zu summer ehrlich war mit dem was sie über keine freunde haben sage... mein bauchgefühl sagt mir das.. ich glaube nämlich, dass alles was taylor will "Anerkennung" für das ist. Und ich kann mir gut vorstellen, dass der Rektor zu ihr kam und meinte sie hätte das fest ganz toll organisiert - und mal ehrlich, wer unter dieser konstellation würde da nicht den Ruhm für sich selbst einheimsen wollen - jedenfalls kein mensch wie taylor der zwanghaft nach anerkennung sucht (so kommt sie mir zumindest vor)..

Summer und Seth als detektive? das stell ich mir äußerst amüsant vor, v.a. weil sie sich bestimmt superpeinlich und ungeschickt dabei anstellen.. Und selbst wenn sie dann bilder oder "beweise" gesammelt haben, müssen sie immernoch dieses Kommitee überzeugen.. Das komittee hat nur marissa von der schule geworfen, das heisst die könnten sie überzeugen ryan wiederaufzunehmen, weil der corektor auf dem fest "befangen war".. aber bei marissa wirds schwieriger..
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

also ich finde die beziehung gut weil ...
Spoiler
so kann Ryan durch den Plan von Summer zurück and die Harbour. Es ist zwar erpressung das sie Dekan Hess damit erpressen Fotos, die sie nicht haben zu veröffentlichen und somit die Betziehung von Taylor und Hess publik zu machen. Aber das ist auch das einzigste gute an der Beziehung
Shatiel

Beitrag von Shatiel »

don_-_king hat geschrieben:Taylor und ihr angebeteter sind schweine...
Ob er wirklich ihr "angebeteter" ist, wage ich mal zu bezweifeln. Vielleich fängt sie nur was mit ihm an, damit sie daraus Vorteile zieht :roll:
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

auch kein schlechter gedanke... Sie könnte echt mit ihm nur was haben um vorteilefür sich daraus zu ziehen. Jetzt gibt es nur noch eine frage zu klären: warum ist der direktor mit ihr zusammen? nur um damit er seinen spass hat ? das kann ich mir bei diesem typ einfach nicht vorstellen. ich glaube der macht nur sachen mit hintergedanken.
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Ich kann die beiden nicht ab, genauso wenig wie Charlotte und diesen Typen da! :boese: :boese: :boese:
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Taylor ist cool , werdet ihr später alle noch merken ^^
RamrodII

Beitrag von RamrodII »

Jetzt gibt es nur noch eine frage zu klären: warum ist der direktor mit ihr zusammen? nur um damit er seinen spass hat ? das kann ich mir bei diesem typ einfach nicht vorstellen. ich glaube der macht nur sachen mit hintergedanken.
Wer sagt, dass er bei sowas hintergedanken hat? Vielleicht war er wirklich immer ein außenseiter, so wie seth bevor er ryan und anna getroffen hat? Dazu ist er neu, kennt niemanden und sehnt sich vielleicht nach jemandem der ihn einfach bewundert oder zu ihm aufsieht (genau das gibt ihm ja taylor). Wer weiß, vielleicht hat sich das mit taylor einfach nur so "ergeben" und ist halt einfach passiert ohne über das warum nachzudenken? Wäre auch möglich, dass er einfach nur selbstbestätigung braucht oder sich mit taylor über eine langjährige beziehung tröstet die plötzlich in die brüche gegangen ist.. und weil die beziehung im A** ist hat er sich versetzen lassen und kam an die newport - also das wäre doch plausibel, oder?
Chino

Beitrag von Chino »

Ih finde das krank, aber bitte, so hat Summer jetzt richtig was in der Hand gegen den blöden Direktor Hess! Ein ekelhafter Kerl!
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

bi ja nach´den neuesten ereignissen in summers trick mal gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht, könnte mir gut vorstellen das hess es jetzt auch noch auf taylor abgesehen hat und sie versucht fertig zumachen oder er hat angst vor sandys drohungen und verlässt newport wirklich. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, da er so ein mega psycho ist. Mich würden jetzt mal langsam die gründe interessieren warum er es auf die 4 abgesehen hat!

Es wird bestimmt spannend weiter gehen...

Hat vieleicht jemand von euch eine idee warum er es aud die 4 abgesehen hat ?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Er mag sie nicht! ^_^ Vllt weil ...keine Ahnung!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich glaub Jack hess nutzt Taylor nur aus... Ich mein sie ist jung,hübsch und naiv... Ich glaub nicht das er sie liebt! Taylor ist mit ihm sicher nur zusammen damit sie mehr macht an der harbor bekommt...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“