Eure Lieblingsszenen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Geil fand ich auch die szene in der Folge Viva las vegas wo Julie zu Haily geht und dann sagt, wie ihr plan sei ihren kleinen stripperfreund zu überreden so dass er mit ihr schläft und es dann ihrem vater erzählet und wo Haily antwortet, dass Julie mit Jeff doch gar nicht schlafen würde da er zu wenig verdienen würde und sie habe Jimmy nur geheiratet wegen seinem Geld und jetzt aucxh ihren Vater und dann sagt, dass Jeff nur ein Stripper sei sie aber eine Schlampe und dann Julie Haily eine knallt und sagt Schlampe wen nennst du hier Schlampe und dann anfangen sich zu prügeln. Einfach spitze diese Folge
Man100

Beitrag von Man100 »

Ich hab auch sehr viele Lieblingsszenen
Ein paar davon sind als Seth erst rumhüpft und dann spielt als er krank wäre und dann Ryan die ganze Zeit mit Summer-Grippe und Anna-Biotika
Das is wirklich zum schießen. ^_^
Und noch eine wo Seth betrunken ist wo er rumschreit und dann in die Mülltonen fliegt. Und dann noch tausend andere.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ich Liebe oc. und habe so viele Lieblingsszenen eine z.B. ist als Marissa zu ryan sagt ich libe dich und er sagt danke das ist doch einfach zum wegschießen ^_^ oder?
Was auch noch eine meiner lieblingsszenen ist wenn summer und seth zu wonderwall tanzen ist das nicht süß zwar irgenwie kitschig aber süüüüüüüüüß!
Auserdem liebe ich die stelle in der seth auf den tisch springt und zu summer sagt du küsst all die anderen jungs aber du willst mich nicht küssen usw. das ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! und natürlich die szene bei regen der spiderman kuss einfach fantastisch :up: :up:
Ich Liebe oc california und freue mich auf jede neue folge
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

also ich weiß net wieso aber irgendwie steh ihc total auf traurige szenen.. des wegen schau ich mir immer wieder gern die folge an in der ryan nach chino zurück geht. da kann ich so richtig schön mit heulen :schaem:

oder die szene in der 1.folge von der 2. staffel als marissa am strand sitz und ryan anruft und keiner von beiden redet aber beide wissen wer dran ist ... ooooohhh *heulheul*

aber auf jeden fall gibt es keine witzigren stellen also die wo seth betrunken ist wegen Alex.. :D
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

also meine allerliebste szene ist der ABSCHLUSSBALL dasis einfach sowas von sau schön das ich da jedesma gheulen muss wenn ich s seh vor "schönheit"^^ wer findet das auch?
Suicideglam

@ seth&summer 4ever

Meinst du da wo
Spoiler
Anna und seth aufm Abschlussball sind usw.?
Denise1989

Viele lieblingsfolgen

Beitrag von Denise1989 »

Ich mag eigenlich fast alle folgen und finde egentlich immer den anfang am besten, zb die summergrippe...vllt weil da immer diese "famielie" so zusammen ist...
seth&summer 4ever

ne also du meinst doch
Spoiler
in der 3. staffel wo S&S wieder zusammen kommen? die szene finde ich auch sehr sehr süß
aber jetzt grade meinte ich in der 2. staffel ich finde da passt sdie musik einfach auch so gut... könnte mir das soooo oft anschaun^^ (@PANIC! at the disco)
und ihr wie findet ihr die szene?
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

XxCoopxX hat geschrieben:also ich weiß net wieso aber irgendwie steh ihc total auf traurige szenen.. des wegen schau ich mir immer wieder gern die folge an in der ryan nach chino zurück geht. da kann ich so richtig schön mit heulen
Ja diesen Schluss kann ich auch tausendmal sehen. Ryan fährt im Auto weg, Marissa trinkt erstmal, Seth haut ab und Kirsten weint und dazu dieses Lied "hallelujah". Was Traurigkeit angeht, mit Abstand meine Lieblingsszene.
RamrodII hat geschrieben:Meine Lieblingsszene ist das Gespräch zwischen Summer und Marissa auf der Yacht in der Folge Traumpaare aus Staffel 1, und zwar als Summer ziemlich eifersüchtig Anna und Seth beobachtet
"Was will Cohen nur mit dieser Provinzkuh?"
"Anna ist cool"
"Sie ist ein Miststück. Das erste, was sie macht ist sich an Caleb Nichols Enkel ranzuschmeißen.. Hast du gesehen, wie sie ihn ansieht?"
"Nein, aber offensichtlich hast dus"
"Nur weil es soo offensichtlich ist"
"Ja, dass du eifersüchtig bist..."
Was ich an dieser Szene so mag, ist Marissas Blick dabei und ihr Grinsen.

Natürlich gibt es jezt noch viele weitere Szenen, die ich absolut geil finde...
Suicideglam

ja genua das mit
Spoiler
ja genau meine das wo seth und summer wieder zusammen kommen
aber die szene die du jetzt meintest gefällt mir auch sehr gut
seth&summer 4ever

jo genau find ich auch aber
Spoiler
ich finde dumm das summer da so betrunken ist, das nimmt die romantik so weg...
LaSol

Beitrag von LaSol »

Ich weiß nicht genau in welcher folge,aber das ist auf jeden fall in der 2. staffel...wo julie in die küche von der riesig geilen villa kommt und caleb sagt er hört ein klicken in der leitung...und das ganze gespräch von den beiden ist zum schreien und die gesichtsausdrücke...wo julie caleb fragt ob er speed nimmt... ^_^ ^_^ ^_^ einfach nur witzig
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Auch ne hammergeile Szene ist die wo Seth von Sandy ein paar aufklärende Worte erwartet und Sandy dann am Ende so...

Sandy: ''Seth öhm mit welchem Mädchen hast du geschlafen? Weil du hast ja so viele in letzter Zeit! Summer?''

Seth: ''*grins*''

Sandy: '' Du Hund du ''

^_^ :D

sooooo geil
enzym 86

Beitrag von enzym 86 »

Ich finde eine szene mit Seth, Ryan und Haley echt gut. Sie reden über Oliver und Ryan meint: "wir haben absolut nix gemeinsam" und Haley erwidert: "außer deine Freundin". Ich weiß gar nicht genau in welcher folge das ist.
Reiso

Beitrag von Reiso »

Also spontan fallen mir zwei Szenen ein :

Erstens in der Folge "Regen" aus der 2. Staffel als Seth im Haus und Ryan im Poolhaus sind und beide wollen dass der andere rüberkommt damit sie reden können. Dann telefonieren sie einfach hin und her, weil sich keiner rüber wagt.

Eine zweite Szene, die ich so sehr gelungen finde, ist in der allerersten Folge anzutreffen. Ryan verabschiedet sich gerade von Seth, steigt ins Auto ein , fährt an Marissa vorbei, schaut verträumt herum und wird nach Hause gebracht. Ich liebe diese Szene vor allem wegen der musikalischen Untermalung (Joseph Arthur - Honey and the moon --> Das Lied passt enorm gut) !
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

Sethaless hat geschrieben:Auch ne hammergeile Szene ist die wo Seth von Sandy ein paar aufklärende Worte erwartet und Sandy dann am Ende so...

Sandy: ''Seth öhm mit welchem Mädchen hast du geschlafen? Weil du hast ja so viele in letzter Zeit! Summer?''

sooooo geil
ooohhhhh jaaaaaaaaaaa.. da könnt ihc mich echt wegschmeißen vor lachen ^_^
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

Sethaless hat geschrieben:Auch ne hammergeile Szene ist die wo Seth von Sandy ein paar aufklärende Worte erwartet und Sandy dann am Ende so...

sooooo geil
:up: Jap, die Szene ist richtig geil :D
Lottie

Beitrag von Lottie »

ohh es gibt sooo viele!
die traurigste aller szenen ist der schluss von staffel1. das lied "halleluja", die bilder und die kameraperspektive... das ist so traurig gemacht. am schlimmsten ist dieses bild, wenn seth in seinem kleinen boot auf den großen meer zu sehen ist. spiegelt gut sein innenleben wieder... das bin ich jedesmal kurz vorm heulen.

die romantischte szene ist "the rainy day" mit dem spiderman kuss. das hat perfekt gepasst, vorallem weil es auch so viele streitigkeiten wegen comics gab. und diese kleine junge mit dem pferd. das kind würde ich ja so gerne adoptiere. so cute!

lustige szene gibt es viel zu viele. kann man alle gar net aufzählen. aber seth sich betrunken über das auto rollt... das war der wahnsinn. ich habe geschrien vor lachen!

ach ich könnte noch ewig aufzählen. hör jetzt einfach lieber mal auf, sonst bin ich morgen noch net fertig :D
Blue

Beitrag von Blue »

Ich mag die Szene noch wo sich Marissa und Ryan das erstemal sehen und er ihr die Zigarette anzündet.

Sie fragt: Who are you?
Und er antwortet: Whoever you want me to be.

Diese Szene fand ich auch noch super.
Reiso

Beitrag von Reiso »

Generell gibt es so viele schöne und traurige Szenen, besonders in der Finalfolge der 1. Staffel!
Fand's total schön und traurig als Ryan und Marissa auf der Hochzeit tanzen und sich verabschieden
Und die Abschlussszene ist sowieso große Klasse
Antworten

Zurück zu „O.C., California“