Die schlechteste Folge
also mich nervt wie schon gesagt die johnny-marissa-ryan-kiste!
hatten wir schon mal!
Ich meine warum gibt es schon wieder jemanden der in marissa verliebt ist und die beziehung zu ryan muss,oh wunder,mal wieder drunter leiden.
Es nervt mich einfach,dass ich sowas aufschreiben muss.Ich meine ich liebe oc.california,aber ich finde einafach,dass es sich echt verändert hat.meiner meinung nicht unbedingt zum guten.das ist alles
hatten wir schon mal!
Ich meine warum gibt es schon wieder jemanden der in marissa verliebt ist und die beziehung zu ryan muss,oh wunder,mal wieder drunter leiden.
Es nervt mich einfach,dass ich sowas aufschreiben muss.Ich meine ich liebe oc.california,aber ich finde einafach,dass es sich echt verändert hat.meiner meinung nicht unbedingt zum guten.das ist alles
Diese ewigen Dreiecks-Dinger mit Marissa/Ryan & Luke/Oliver/DJ (Die Gärtner-Affäre)/Trey/Johnny, hab ich wen vergessen?, nerven wirklich, immer dasselbe
Zum Glück ist das bei Seth/Summer bezüglich Taylor gleich am Anfang im Keim erstickt, sprich es zog sich nicht über drei oder mehr Folgen hin.
Ich fand es dahingehend schon interessanter wie es mit Kirsten und Carter weitergegangen wäre, meines Erachtens ging gerade das zu kurz. So nach dem Motto, die Probleme der Erwachsenen nicht allzulange in die Folgen mit einfliessen lassen. Ok, hinkt etwas, da Kirsten's Alk-Problem sich über ne längere Strecke hinzieht.

Ich fand es dahingehend schon interessanter wie es mit Kirsten und Carter weitergegangen wäre, meines Erachtens ging gerade das zu kurz. So nach dem Motto, die Probleme der Erwachsenen nicht allzulange in die Folgen mit einfliessen lassen. Ok, hinkt etwas, da Kirsten's Alk-Problem sich über ne längere Strecke hinzieht.
Also ich muss sagen, dass mich Lindsay am meisten genervt hat. Die war wirklich weinerlich. Kein bisschen Selbstvertrauen. Hab echt net verstanden, was Ryan an ihr fand. Vor allem, dass er so extrem traurig war, als sie weg ging und ihr gleich nachreisen wollte. So tief am Boden war er wegen Marissa noch nicht. Klar er macht sich Sorgen um sie und man weiß einfach, dass sie alles für ihn ist und eigentlich immer war, aber es ist schade, dass dies nie so offensichtlich gezeigt wurde. alles spielte sich nur in seinem Inneren ab und man musste es erahnen. Bei Lindsay war sein Liebeskummer so offen gezeigt, dass man fast das Gefühl bekam, Lindsay sei seine große Liebe. Deswegen konnte ich sie noch nie Leiden. Und dann noch die ganze Nummer mit Caleb als ihr leiblicher Vater. Wurde alles zu arg in die Länge gezogen.
Oliver hat auch extrem genervt. Genauso wie Johnny jetzt. Und irgendwie wird Marissa da immer mit reingezogen. Ihr Verhalten gegenüber Ryan bei Oliver und jetzt bei Johnny fängt auch an zu nerven.
Oliver hat auch extrem genervt. Genauso wie Johnny jetzt. Und irgendwie wird Marissa da immer mit reingezogen. Ihr Verhalten gegenüber Ryan bei Oliver und jetzt bei Johnny fängt auch an zu nerven.
hm ganz spontan fällt mir 2.10 komplizen ein. die mag ich einfach nicht. außerdem. war das irgendwie der anfang von Rebecca und Lindsay war auch noch mit im rennen.
das war einfach nur unnötig! alles irgendwie.
ah ja, wie konnte ich nur 2.07 Familienbande vergessen. Jimmy geht nach Maui und Lindsay ist auch schon dabei. Die Folge mag ich überhaupt nicht. Das einzige, wirklich hammer-mäßige (und ich finde auch eine der besten Szenen überhaupt) ist Marissas Ausraster auf der Party. Wie sie ihre Mutter und Jimmy fertig macht!
ich war echt baff! (schreibt man das so
)

ah ja, wie konnte ich nur 2.07 Familienbande vergessen. Jimmy geht nach Maui und Lindsay ist auch schon dabei. Die Folge mag ich überhaupt nicht. Das einzige, wirklich hammer-mäßige (und ich finde auch eine der besten Szenen überhaupt) ist Marissas Ausraster auf der Party. Wie sie ihre Mutter und Jimmy fertig macht!

ich war echt baff! (schreibt man das so