Seit Wann Guckt Ihr O.C.?
Ich glaube, die erste Folge von O.C., die ich gesehen habe, war die Folge 12 (die mit Lukes schwulem Vater). Mir gefiel die Serie gut, aber leider hatte ich damals Mittwochs Abends noch nicht sehr oft Zeit, so dass ich die Serie nur gelegentlich verfolgen konnte. Und wie es immer so ist, wenn man eine Serie nur gelegentlich sehen kann, verliert man zum einen den Anschluss und zum anderen hatte ich ein Problem die Beziehung der Personen zueinander herzustellen. Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Das dunkelhaarige Mädchen (gemeint ist Theresa), in welcher Beziehung steht sie zu Ryan ? Um die Anfänge und Hintergründe zu erfahren, dazu gehört insbesondere für mich, in welcher Beziehung Ryan und Seth zueinander standen, bin ich dann losgegangen und habe mir die 1. Staffel auf DVD geholt und sie innerhalb kürzester Zeit durchgeguckt, weil ich einfach fasziniert war von dieser Serie.
- coupleleyton
Ich bin eigentlich ganz zufaellig auf O.C. gekommen. Eines Nachmittags hab ich zufaellig den Fernseher angemacht, sah O.C. , hab mir die Folge angesehen (obwohl ich mich nicht auskannte weil es schon Folge 18 war als sie mit Oliver weg sind) und es hat mit sofort gefallen.
Dann bin ich dabei geblieben und hab nach Staffel 1 alles nachgeholt mit der DVD
Dann bin ich dabei geblieben und hab nach Staffel 1 alles nachgeholt mit der DVD
Also ich hatte die Vorschau gesehen damals und dacht,boah das muss ich sehen!Dann kam die erste Folge und ich hatte nur den Autoklau gesehen...und dachte:nee,schalten wir mal um!
Später kam die Folge das Debüt und ich hab sie mir ganz angesehen! Es hat mir super doll gefallen und ich war hin und weg!
Von da an schaue ich nur OC und ich hab natürlich alle Folgen nachgeholt!
Es gibt nichts Besseres im TV als OC!
Später kam die Folge das Debüt und ich hab sie mir ganz angesehen! Es hat mir super doll gefallen und ich war hin und weg!
Von da an schaue ich nur OC und ich hab natürlich alle Folgen nachgeholt!

Es gibt nichts Besseres im TV als OC!
Ich hab zu beginn der 1. staffel beim zappen mal hereingesehen aber nur kurz, hat ich aber nich weiter beschäftigt. Nach einigen folgen ich glaube da als sich ryan und marissa auf dem riesenrad zum ersten mal geküsst haben schaue ich oc. hat mich nimma losgelassen. Aber da ich gegen ende der 2. Staffel irgendwie keine zeit mehr hatte und mich die staffel nimma so interessiert hat hab ich aufgehört aber seid der 3. staffel wieder voll dabei! Durch die beiden dvd boxen konnte ich glücklicherweise alles was ich verpasst habe schnell nachholen!