Marissa Cooper & Kevin Volchok

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja fragt sich nur, ob eine possitive oder negative
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich hätte nicht gedacht, dass aus dieser Geschichte eine "richtige" Beziehung wird. Und Volchoks Einfluss auf Marissa ist definitiv negativ. Sie trinkt wieder, nimmt Drogen und benimmt sich vor ihrer Mutter, Neil und Summer wieder wie eine kleine verzogene Göre.
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

Marissa ist einfach total labil. Die braucht eigentlich echt ein Kindermädchen.
Denke nicht das bei Volchok und ihr Liebe im Spiel ist.
Die Anziehungskraft mag da sein gut aber auf diese Art und Weise wird Marissa ihr Leben nie in den Griff bekommen...
bigW

Beitrag von bigW »

Ich denke das da keine Liebe im Spiel
liies

Beitrag von liies »

bigW hat geschrieben:Ich denke das da keine Liebe im Spiel
find ich auch.
Spoiler
außerdem trennen sich die beiden sowieso bald wieder ..
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich finde es schlimm ,dass die Beiden zusammen sind. Ich glaube nicht ,dass das lange hält.
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

Meiner Meinung nach hätte da jeder kommen können - Marissa kann einfach die Einsamkeit nicht ertragen...
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

wieso is eigentlich marissa immer so schlecht drauf?
Ihre mutter hat doch mittlerweile nicht mehr diesen bösartigen chara.
wahrscheinlich liegt das daran, dass sie wirklich täglich betrunken ist.
:(
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von apfelhexe »

Kommt mal jemand auf den Punkt zu sprechen das böse Jungs sexy sind und Volchok is wirklich verdammt sexy :D
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

ich persönlich finde den nicht sexy aber das kommt daher das ich nicht auf böse Jungs stehe... :D
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von apfelhexe »

Dann lass das böse mal weg, aber wie kann man was gegen diesen Körper haben :anbet:

Weiss jemand wo es Screencaps zu O.C. gibt ;)
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

ja ok gegen den Körper sag ich ja gar nichts... :up:
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

den körper von volchok hätte ich natürlich auch gerne, aber nicht immer kann man so ein körper besitzen, nicht wahr ihr dickies da draussen.


SCHERZ ;)
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

trainieren, trainieren, trainieren... ^_^
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bitte lasst diesen Thread nicht in einen Chat ausarten. Vermeidet Ein-Satz-Postings und achtet bitte auch auf Groß- und Kleinschreibung. Ansonsten macht es einfach keinen Spaß mehr sich dieses Forum hier durchzulesen. :roll:
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

ok abe rmuss man echt groß schreiben?
hauptsache die sätze machen sinn.

naja ich hab ja so einen körper wie volchok, geh ja auch fleißig trainieren. ;) ;) ;)

Und ihr?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

also, jetzt mal wieder weg von Volchoks Figur. Der ist ja wohl total beknackt. Aber irgendwie passt diese Drogensache ja auch zu Marissa. Die hat das ja schon mal gemacht (also mit Pillen?)
Marissa und Volchok also da fragen wir uns nur eins: Wann hört das endlich auf :( Wie lange müssen wir das noch ertragen?
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Spoiler
naja sehr lang nicht mehr. weil wenn marissa am ende stirbt (und das dauert nicht mehr wirklich lange) wird das mit marissa und volchock ja wohl zwangsläufig aus sein. :D
aber ich glaube es ist vorher schon aus mit den beiden, bin mir aber nicht sicher.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
wäre auf jeden fall interssant zu wissen, wie er, mit ihren tot umgeht
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Spoiler
also ich denke, dass er sich nach marissas tod nicht mehr blicken lässt, da er ja schuld daran hat. entweder wir sehen ihn nie wieder oder er wird verhaftet würde ich sagen. und ich glaube eher das 1.
ist wahrscheindlich auch besser für alle.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“