Ryan oder Kevin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

also mal ehrlich das ist doch keine Frage:

RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN RYAN

natürlich.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

GANZ KLAR: Ryan! Er ist der fürsorgliche, erwachsene, nette und beschützende Freund Varlock hingegen ist unerwachsen, verdorben und ätzend...(tschuldigung aber das ist meine meinung zu Volchock.)
Volchock verdirbt Marissa nur, Ryan hingegen hat Marissa meistens gut getan! :up:
Zuletzt geändert von Sandraa am 11.09.2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Der Typ heißt Volchok und nicht Varlock. ;)
Ich finde nicht, dass Ryan Marissa immer gut getan hat. Sie hatte schließlich auch einige Probleme, als sie mit ihm zusammen war...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Mit Volchok hat sie aber mehr probleme!
Spoiler
Drogen,alkohol,...
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 17.09.2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

keiner... der perfekt typ.. mit dem sie echt eine zukunft mal hätte.. ist noch net geschaffen

(und obwohl ich ihn echt net ldeien konnte.. jonny wäre wohl passend gewesen)
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

na sicher; ganz klar ryan!
trotz des ganzen hin und her's haben sie voll viel gemeinsam und sind einfach füreinander geschaffen...aber da wir ja wissen,dass die beiden sowieso nich mehr zusammenkommen kann man sich das gemunkel lassen :roll:
volchok ist ein arsch! ... das er nicht gut für sie ist,weiß sie sicher,aber auf eine unverständliche art und weise reizt er sie trotzdem..
hachja... arme marissa
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Der richtige für Marissa wäre wohl jemand, der ihr mal klar die Grenzen aufzeigt. Glaube, dass im Moment weder Ryan noch Volchok richtig für sie ist.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich finde Ryan passt besser zu ihr.
Die Beiden sind einfach ein Traumpaar.Die Beiden lieben sich ,glaub ich, noch immer ,obwohl Ryan mit Sadie und Marissa mit Volchok zusammen ist.
Spoiler
Volchok nimmt Drogen, trinkt Alkohol und ich finde nicht ,dass Marissa einen Freund braucht der das macht. Und er ist auch Schuld ,dass sie stirbt.
Traumpaar:

Bild
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Zwar Ryan aber Volchok sieht besser aus :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

sh nee... tatous gefällt mir gar net
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Annelein hat geschrieben:sh nee... tatous gefällt mir gar net
Mir auch nicht, ich finde er sieht auch ziemlich verrucht und eklig aus. Aber das ist ja Geschmackssache.
Ich glaube wir kommen grad bisschen vom Thema oder!? ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

kann man sehen wie man will.. da wir ihn ja schonmal net so atraktiv finden...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich denke eh,dass es in den nächsten folgen mit marissa und volchok vorbei ist! Ist wohl besser so...sowas wie ihn kann marissa schonmal garnicht gebrauchen,Ryan hat marissa vom alkohol weggebracht und vochok verleitet sie dazu drogen zu nehmen und alk zu trinken!
Find ich nicht gut! :down:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Volchock ist einfach kein Umgang für Marissa. Sie war immer schon völlig labil und wenn sie jetzt noch so nen Umgang hat, gute Nacht. Naja es sieht ja danach aus das auch Marissa langsam zur Vernunft kommt.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ist es jetzt eigentlich aus mit vochock?
am ende der letzten folge ist sie ja nach hause gekommen. geht sie wieder zurück zu volchock oder ist sie endlich zur vernunft gekommen?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

snowgirl_92 hat geschrieben:ist es jetzt eigentlich aus mit vochock?
am ende der letzten folge ist sie ja nach hause gekommen. geht sie wieder zurück zu volchock oder ist sie endlich zur vernunft gekommen?
Also soweit ich mich erinnern kann, dann
Spoiler
bittet Marissa Varlock am Abschlussball, sie zu begleiten. :ohwell: :down: Aber er betrügt Marissa kurzer Hand mit einer und dann ist soweit ich wieß, endgültig Schluss! :up:
^^steffi^^

Beitrag von ^^steffi^^ »

ist doch ganz klar: RYAN...kevin bringt ihr doch nur ärger und gut, dass sie das auch nun selber wohl erkannt hat...schließlich ist sie zu ihrer mutter geflüchtet und nicht wie sonst vor ihr...
benjiOC

Beitrag von benjiOC »

Naja um mal meine persönliche Meinung zu schreiben...
Ryan passt nich zu Marissa... der Charakter der beiden würde sich immer "Beißen" :roll:
Kevin naja kein Plan, irgendwie ja und doch nein... :schaem:

Andersrum muss ich sagen das ich Marissa lieber mit Kevin zusammen sehe als mit Ryan... (weil sie bei Kevin sich einfach anders verhält)
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

benjiOC hat geschrieben: Ryan passt nich zu Marissa... der Charakter der beiden würde sich immer "Beißen" :roll:

Andersrum muss ich sagen das ich Marissa lieber mit Kevin zusammen sehe als mit Ryan... (weil sie bei Kevin sich einfach anders verhält)
da muss ich dir Recht geben.
Ryan und Marissa das passt einfach nicht.

Und das mit Kevin stimmt auch da zeigt sie wenigstens ihren wahren Charakter. Und ist nicht immer so genervt weil sie sich zusammenreißen muss.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Mag ja sein,dass Ryan und Marissa's Beziehung nicht problemlos war,aber mal ehrlich...Volchock?
Der ist doch kein Freund! :down:
In meinen Augen ist und bleibt Ryan der Richtige für Marissa!Keine Frage!

Ryan und Marissa FOREVER!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“