Ryan oder Kevin?
GANZ KLAR: Ryan! Er ist der fürsorgliche, erwachsene, nette und beschützende Freund Varlock hingegen ist unerwachsen, verdorben und ätzend...(tschuldigung aber das ist meine meinung zu Volchock.)
Volchock verdirbt Marissa nur, Ryan hingegen hat Marissa meistens gut getan!
Volchock verdirbt Marissa nur, Ryan hingegen hat Marissa meistens gut getan!

Zuletzt geändert von Sandraa am 11.09.2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
na sicher; ganz klar ryan!
trotz des ganzen hin und her's haben sie voll viel gemeinsam und sind einfach füreinander geschaffen...aber da wir ja wissen,dass die beiden sowieso nich mehr zusammenkommen kann man sich das gemunkel lassen
volchok ist ein arsch! ... das er nicht gut für sie ist,weiß sie sicher,aber auf eine unverständliche art und weise reizt er sie trotzdem..
hachja... arme marissa
trotz des ganzen hin und her's haben sie voll viel gemeinsam und sind einfach füreinander geschaffen...aber da wir ja wissen,dass die beiden sowieso nich mehr zusammenkommen kann man sich das gemunkel lassen

volchok ist ein arsch! ... das er nicht gut für sie ist,weiß sie sicher,aber auf eine unverständliche art und weise reizt er sie trotzdem..
hachja... arme marissa
Naja um mal meine persönliche Meinung zu schreiben...
Ryan passt nich zu Marissa... der Charakter der beiden würde sich immer "Beißen"
Kevin naja kein Plan, irgendwie ja und doch nein...
Andersrum muss ich sagen das ich Marissa lieber mit Kevin zusammen sehe als mit Ryan... (weil sie bei Kevin sich einfach anders verhält)
Ryan passt nich zu Marissa... der Charakter der beiden würde sich immer "Beißen"

Kevin naja kein Plan, irgendwie ja und doch nein...

Andersrum muss ich sagen das ich Marissa lieber mit Kevin zusammen sehe als mit Ryan... (weil sie bei Kevin sich einfach anders verhält)
da muss ich dir Recht geben.benjiOC hat geschrieben: Ryan passt nich zu Marissa... der Charakter der beiden würde sich immer "Beißen"![]()
Ryan und Marissa das passt einfach nicht.
Und das mit Kevin stimmt auch da zeigt sie wenigstens ihren wahren Charakter. Und ist nicht immer so genervt weil sie sich zusammenreißen muss.