DVD Box Staffel 3

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Kleine dumme Frage. Was ist denn ne Slimcase Version?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sethaless hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:
Sethaless hat geschrieben:Auf der Box von Staffel 2 ist Jimmy drauf und da is der ncih wirklich en Hauptdarsteller.
Tate Donovan alias Jimmy ist in den Folge 1 bis 7 der zweiten Staffel in den Opening Credits, also im Vorspann, zu sehen und gehört daher technisch gesehen zum Hauptcast der zweiten Staffel, wenn auch nur für 7 Folgen ;)
Ok ich geb mich geschlagen hoernaey, du hattest Recht, meine Aussage dass die richtigen Darsteller auf dem Cover sind war sinnlos. Ich entschuldige mich offiziell dass ich an deinem Urteil gezweifelt habe! :D ^_^
Das will ich aber auch meinen :tounge:
Das kann ja nicht angehen, dass meine hochwertige Sicht der Dinge hier tatsächlich öffentlich in Frage gestellt wird ^_^
Sorry, aber ich nehms halt gern genau ;) Ich hoffe, du kannst mir verzeihen... :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Mir gefällt das Cover viel besser als bei den anderen Boxen. Hab aber noch keine Ahnung,ob ich mir die DVD zulege. Die 2.Staffel hatte ich mir nicht gekauft.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Mir gefällt das Cover/Design der neuen Box auch besser als bei den beiden vorherigen Boxen. Und ich werd mir die Box auf jeden Fall zulegen! :)
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

mir gefällt das cover auch gut, aber so wird die covertradition von oc gebrochen, was schade ist.
Holen werde ich mir sie sowieso, das steht gar net zur frage, denn es kommt ja auf den inhalt an, und der ist das geile oc.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Sethaless hat geschrieben:Kleine dumme Frage. Was ist denn ne Slimcase Version?
Die bisherigen O.C. Staffeln waren ja in einer Klappbox, und es gibt ja jetzt bei Schlecker auch diese "Billig-Versionen" - also die Slimcase-Boxen, und das sind anstatt einer Klappbox " 3 einzelne DVD Hüllen" drin, und in jeder DVD Hülle sind 2 DVDs drin!

Hab hier mal die Pics von der GG Season 5 Staffel, als Slimcase-Version:

Bild

Bild

Und so sahen die GG Boxen früher aus, gleich wie die O.C. Boxen, also als "Klapp-Box"

Bild
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

dann ist ja so eine slimcase- version ja irgentwie praktischer, oder? wei mann muss nicht alles rausnehmen! ist sie dadurch auch billiger?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich fände diese Slimcase-version dann gar nicht toll. :down: Das schaut dann gleich so anders auf und ich finde es ist lustig wenn man immer alle ausklappt. :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich denke beide haben Vorteile! Die Slimcase-Version ist praktischer, aber die aufklappbare sieht (meiner Meinung) besser aus. :D

Jetzt mal allgemein zu der neuen Box. Ich finde die neue Box auch schön, :D auch wenn sie nicht so aussieht wie die anderen, obwohl es im Regal wohl besser aussähe, wenn alle das gleich Image hätten, nur in anderen Farben. :ohwell:
Vendola

Beitrag von Vendola »

Also ich bin auch für die Klappform, da ich es hasse, wenn es auf einmal wechselt. Deshalb bin ich auch kein Fan des neuen Covers, da es so anders ist, obwohl mir das Bild sehr gefällt...

Aber dann erscheint es so uneinheitlich und ich stelle mir immer alle Staffeln in meinem Regal vor ;)
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

Die Klappt-Box ist einfach "cooler". Wobei die Slimcase-Boxen wahrscheinlich praktischer sind!^^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab festgestellt,dass ich mit der slimcase- version von Lost z.B besser auskomme. Bei den aufklappbaren verschluder ich alles und so hab ich eine DVD von OC California auch schon irgendwie verloren. Und wenns auch noch billiger ist,freut mich das umso mehr :) Was zählt sind für mich auch mehr die Folgen auf den DVDs.
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

Isabel hat geschrieben:Ich hab festgestellt,dass ich mit der slimcase- version von Lost z.B besser auskomme. Bei den aufklappbaren verschluder ich alles und so hab ich eine DVD von OC California auch schon irgendwie verloren. Und wenns auch noch billiger ist,freut mich das umso mehr :) Was zählt sind für mich auch mehr die Folgen auf den DVDs.
Mir ist auch schonmal eine DVD rausgefallen aber wie haste es geschafft die zuverlieren?:D
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Snowgirl_92 hat geschrieben:ist sie dadurch auch billiger?
Ja, sie ist dadurch definitv billiger. Bei den Gilmore Girl beispielsweise, habe ich heute im Handel gesehen, ist die Slim-Case Box 10,00 EUR billiger als die aufklappbare. 10 EUR haben oder nicht . ;)?
Bei der Slim-Case Box soll aber auch das Heft mit Informationen zu den Folgen fehlen.
Im Übrigen, steht es schon fest, ob die O.C. Box 3. Staffel wirklich als Slim-Case-Version rauskommt. Weiß da jemand mehr ?
Audrey

Beitrag von Audrey »

~Kaja~ hat geschrieben: Bei der Slim-Case Box soll aber auch das Heft mit Informationen zu den Folgen fehlen.
Ja, das Booklet fehlt dann auch, die Episoden-Beschreibungen stehen dann auf den DVD Hüllen drauf!
~Kaja~ hat geschrieben:Im Übrigen, steht es schon fest, ob die O.C. Box 3. Staffel wirklich als Slim-Case-Version rauskommt. Weiß da jemand mehr ?
Nein, offiziell feststehen tut es noch nicht, aber ich nehme es mal stark an, da Gilmore Girls auch von Warner ist, und in einem anderen Forum hat jemand gesagt, dass es schon 100%ig fest steht! Er kann sich natürlich auch täuschen, was ich allerdings nicht glaube!

Das einzige, was mich an den Slimcase-Boxen stört, ist, dass es dann kein "Einheits-Bld" mehr ist, da die Box dann dünner, und glaub auch etwas höher ist! :ohwell:
Aber letztendlich zählt natürlich der Inhalt ^^
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

hey leute die 3. staffel gibts schon auf dvd im internet zu bestellen... naja aber freut euch nicht zu früh...95€ ;) ist wirklich kein scherz das die so schweineteuer is! schaut selbst rein unter www.amazon.de! also ich warte lieber bis die staffel im geschäft gibt...mal ehrlich... 95 € is echt schon übertrieben! ich würde ja 60€ für die staffel ausgeben, aber 100€...ne!
:) glg
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich denke mal die knapp 100€ ist die Box, die aus den USA oder aus GB geliefert wird und somit auch noch englisch ist! Denn wenn es die Deutsche wäre, wäre sie sicher billiger und es würde da stehen, dass sie noch nicht erhältlich ist! :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Das war doch bis jetzt immer so das die Box bei Amazon vor Erscheinungsdatum an die 100 € kostet. Ist ja klar wenn sie aus den USA geliefert werden muss. Sobald sie bei uns erschienen ist kostet sie ja wieder 40 oder 50 €. :)
Brooke

Beitrag von Brooke »

Die 3 Staffel soll angeblich am 1.12.06 raus kommen, kann sich aber noch änderen.
Hier kann mann sie schon bestelln ,wart aber bis es bei Amazon gibt!

Weltbild-Link

edit by Catherine: Link gekürzt.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich hab heute auch bei Ebay gesehen,dass die Staffel am 1.Dezember rauskommen soll und das man sie da auch für 40€ bekommen kann!
Wenn man sich die da bestellt,bekommt man sie aber auch erst ab dem Erscheinungsdatum!
Ich freue mich schon drauf...denn ich muss einfach alle Staffeln haben,auch wenn die 3. nicht mehr so toll ist wie die 1. und 2. Staffel!
;)
Aber hauptsache ich hab sie alle! :)
Zum Cover: Ich finde das Cover sieht toll aus,auch wenn es nicht zu den anderen passt! Aber das Foto gefällt mir :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“