Quoten in Amerika..

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sicher, aber es geht wohl auch v.a. darum, wie sich die Serie im Vergleich zur dritten jetzt entwickelt hat. Ich selbst hab die vierte ja noch gar nicht gesehen, deshalb kann ich dazu gar nichts sagen. Ich denke auch, dass es v.a. wichtig ist, dass sich die Quali hält und nicht nur auf die ersten vier Folgen beschränkt ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

hoernaey hat geschrieben:Ich denke auch, dass es v.a. wichtig ist, dass sich die Quali hält und nicht nur auf die ersten vier Folgen beschränkt ;)
Eben, genau das sollte man bedenken!

Am Ende der Staffel kann man sagen, die Staffel war gut bzw. besser als andere oder eben nicht. Der ganze Hype gerade kommt zwar sicher auch von den tatsächlich gut gelungenen Folgen, aber zu einem großen Teil doch auch von dem Hype, der durch Kritiker im Vorfeld gemacht wurde. Josh Schwartz hat ja (glaube ich) auch selbst nicht gerade mit Lob gegeizt - und das er das tun muss, ist ja klar. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, aber ER hat das sicher auch von den letzten Staffeln behauptet ;) Ich meine mich sogar zu erinnern, dass er sowas in der Art vor der 3. Staffel behauptet hat, allerdings nicht ganz so extrem. Aber ist ja auch gut, dass er von der Arbeit, die er und sein Team leisten, überzeugt ist. Und die Kritiker werden es sicherlich auch so meinen. Glaub kaum, dass Fox sie dafür bezahlt, würde sich jedenfalls im Endeffekt ja nicht gerade lohnen ^_^ Und es ist ja für die Serie nur positiv, wenn sie von Kritikern gelobt wird, obwohl wir ja in der Vergangenheit erlebt haben, dass das nicht unbedingt eine Serie vor dem Aus retten kann oder die Quoten verbessert (Everwood, Veronica Mars...). Naja, ich hoffe jedenfalls, dass der "Hype", der gerade entsteht, was in Hinblick auf die Quoten bringt. Deshalb finde ich die Übertreibung jetzt nicht gar so schlimm ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Vor allem sollte man mit solchen Urteilen wie "die 4. Staffel ist besser als die erste" vielleicht erstmal abwarten, wie sich die 4. Staffel entwickelt. Es sind gerade mal 4 Folgen gelaufen, da kann noch viel passieren.
Ein Urteil habe ich von meiner Seite aus nicht gefällt. Mir ging es lediglich um die Quoten. Über die Stärken und Schwächen der einzelnen Staffeln (im Vergleich gesehen) können wir wirklich erst nach Ende der vierten Staffel weiter reden. :)
Bild

Liebe ist...
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Ich kann nur sagen die 4. Staffel ist einfach traumhaft und die US People haben gar kein Grund die Serie nicht mehr zu schauen!

Ich bete das die 4. Satffel syncronisiert wird und hier in Deutschland läuft...

Zum Teufel mit FOX wenn sie die Serie abwerfen...

Pray with me...

Leute ihr solltet unbedingt auf SAVETHEOC.WORDPRESS.COM auf der Petition Marathon unterschreiben falls ihr das noch nicht getan habt...

Den Amis gehts im Miment genau wie uns allen...
Angst vor Absetzung...
Deshalb auch die SAVETHEOC Seite

Also alle unterschreiben das OC nicht abgesetzt wird, denn ihr wisst wenn es dort weg kommt können wir das mit PRO 7 vergessen
Please Sign the Petition...

Nur noch bis heute Nacht um 12... Schon um die 5000 eintragungen...

The OC 4 Life :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Petra hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Vor allem sollte man mit solchen Urteilen wie "die 4. Staffel ist besser als die erste" vielleicht erstmal abwarten, wie sich die 4. Staffel entwickelt. Es sind gerade mal 4 Folgen gelaufen, da kann noch viel passieren.
Ein Urteil habe ich von meiner Seite aus nicht gefällt. Mir ging es lediglich um die Quoten. Über die Stärken und Schwächen der einzelnen Staffeln (im Vergleich gesehen) können wir wirklich erst nach Ende der vierten Staffel weiter reden. :)
Ich hab Dich doch auch gar nicht gemeint, ich meinte damit die allgemeine Euphorie vieler Fans.
Megaturtel

Beitrag von Megaturtel »

Naja aber das Geschmäcker verschieden sind zeigt sich immer wieder! Viele denken die Staffel 1 ist und bleibt die beste, ich finde Staffel 2 (bis auf die letzten Folgen Stichwort Ryan´s Bruder) einfach unschlagbar!
Und genauso wird es den leuten bei dieser radikalen Kursänderung von Staffel 4 gehen!

Der Absolute Horror wäre, wenn die Serie aufgrund Quotenmangel eingestellt wird.

Es ist ja auch kein Geheimnis mehr das rachel und adam schon länger damit liebäugeln der Serie den Rück zu zeigen.

Cu Mario
die netti

Beitrag von die netti »

Megaturtel schrieb:
Es ist ja auch kein Geheimnis mehr das rachel und adam schon länger damit liebäugeln der Serie den Rück zu zeigen.
Häh? :wtf: Haben wir da was verpasst,, nur weil das die zeitungen sagen heisst noch lange nicht das das alles stimmt, und ausserdem war da nur von rachel die rede,,
bigW

Beitrag von bigW »

Schon, wenn ihr schon sowas sagt bzw. schreibt dann zeigt uns ma den Link :D
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Hör ich jetzt auch zum ersten Mal!

Gab ja mal Gerüchte wegen Rachel, aber das hat Sie ja dementiert!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Hallo? So eine Petition bringt nichts! Wenn die Macher von OC das sehen sollten (was ich bezweifle), dann ist es Ihnen egal ob nun ein Paar Tausend Leute so eine Petition unterschreiben. Viele denken es bringt etwas wenn man per Fakeaccount doppelt unterschreibt!

Alles Käse... Die Amis sollen lieber OC schauen, bzw. Fox soll OC einen anderen Sendeplatz geben!
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Painkiller hat geschrieben:Hör ich jetzt auch zum ersten Mal!

Gab ja mal Gerüchte wegen Rachel, aber das hat Sie ja dementiert!
Also davon, dass sie es dementiert hat, hab ich ja nichts gehört! Aber von Adam auch nicht, die einzige, die da was angedeutet hat, war ja Rachel!

Liebe Grüße,
Rachelle
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

Hi,
weiß einer von euch schon etwas Konkretes zu den Quoten der fünften Folge?
Thx,..
Sandra

Beitrag von Sandra »

smoerebroed100 hat geschrieben:Hi,
weiß einer von euch schon etwas Konkretes zu den Quoten der fünften Folge?
Thx,..
Die läuft erst am nächsten Donnerstag. Letzte Woche fiel O.C. wegen Feiertag aus (Thanksgiving).
smoerebroed100

@sandra:
thx ^^ ..
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Was glaubt ihr,wie werden die Quoten der 5. Folge?
Meint ihr sie steigen? :roll:
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

tinchen85 hat geschrieben:Was glaubt ihr,wie werden die Quoten der 5. Folge?
Meint ihr sie steigen? :roll:
Ich denke, dass die Quoten wieder leicht steigen werden.
Aber ein rießen Sprung wird's wohl nicht werden, da OC ja immer noch Donnerstags zeitgleich mit GA und CSI läuft.
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

3.90

Mein tip :up:
smoerebroed100

ich denke ,dass mike in ungefähr recht hat ,aber es könnten vllt sogar noch ein paar mehr werden wie zum beispiel 3.95 mio.
die 4 mio grenze dürfte erst in einer späteren folge geknackt werden..
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich würde nicht mal unbedingt davon ausgehen, dass die Quoten noch viel weiter steigen. Es wird eher sehr bald anhalten und dann wohl stabil bleiben. Bei Everwood haben wir auch ständig gehofft, dass die 4 Mio. geknackt werden, nachdem die Quoten wieder gestiegen sind, aber irgendwie hats dann stagniert... Ich denk mal, irgendwann ist da finito, da ich mir nicht vorstellen kann, dass plötzlich 1 bis 2 mio. Leuten auffällt, dass sie vielleicht doch lieber O.C. gucken wollen ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“