Welches Lied verbindet ihr mit nem bestimmten Charakter?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
die netti

Beitrag von die netti »

:( ja das mit all sad girls are beautiful habe ich aucvh noch nicht ganz gefunden nur so wo se da labbern,, aber irgendwie muss es das doch geben ;-(
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Imogen Heap - Hide and Seek

verbinde ich natürlich mit Trey oder wie immer der geschrieben wird
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Patrick Park---Something Pretty

Immer wenn ich das höre,denke ich an die grandiose erste Staffel,wo Seth Summer den Antrag auf dem Tresen macht! Einfach ein wunderschönes Lied!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

mikeliverpool hat geschrieben:Imogen Heap - Hide and Seek

verbinde ich natürlich mit Trey oder wie immer der geschrieben wird
ja ich auch total! ich muss zwangshaft an trey denken, wenn ich dieses lied höre! irgentwie nervt mich das selbst, aber ich kann nichts dagegen machen!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Also ich verbide Dice mit Ryan und Marissa. Das läuft auf der Silvesterparty, wo Ryan noch im letztzn Moment auftaucht *schwärm*
wundert mich, das das noch keiner genannt hat .

Mit Seth und Summer verbinde ich Wonderwall(dachte bis jetzt auch immer, das wär von Oasis :schaem: )

Und mit Seth und Anna If you leave... so schön.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

miss satansbraten14 hat geschrieben:Also ich verbide Dice mit Ryan und Marissa. Das läuft auf der Silvesterparty, wo Ryan noch im letztzn Moment auftaucht *schwärm*
wundert mich, das das noch keiner genannt hat .

Mit Seth und Summer verbinde ich Wonderwall(dachte bis jetzt auch immer, das wär von Oasis :schaem: )

Und mit Seth und Anna If you leave... so schön.
Wonderwall ist auch von Oasis, die Version von Ryan Adams ist nur ein Cover! :)

Und mit Anna verbinde ich auch If You Leave von Nada Surf, das ist klar.
Jared

Beitrag von Jared »

Evangelion hat geschrieben:Und mit Anna verbinde ich auch If You Leave von Nada Surf, das ist klar.
Stimmt!

Achja mir is nochwas eingefallen.. und zwar "Song For No One" von Ian Broudie.. das ist so mein Lied für die Clique irgendwie, als ichs das erste Mal gehört hab in 3.01. hab ich mich echt in das Lied verliebt.. war ne Zeit lang wirklich mein aaaabsolutes Lieblingslied..
Naja, also das is halt so mein "Happy Fantastic Four Track" oda so.. kp, auf alle verbinden ich ihn sehr damit..
Aber eigentlich weiß ich bei fast jedem OC Lied ob es zu OC gehört oder nicht.. hm..
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Achja mir is nochwas eingefallen.. und zwar "Song For No One" von Ian Broudie.. das ist so mein Lied für die Clique irgendwie, als ichs das erste Mal gehört hab in 3.01. hab ich mich echt in das Lied verliebt.. war ne Zeit lang wirklich mein aaaabsolutes Lieblingslied..
Naja, also das is halt so mein "Happy Fantastic Four Track" oda so.. kp, auf alle verbinden ich ihn sehr damit..
Ja,mich erinnert das Lied auch an die Fab 4!
Da waren sie doch gemeinsam mit dem Boot unterwegs! :)
Das ist echt ein tolles Lied und ich denk dann auch immer an die Fab 4's! :(
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Imogen Heap - Speeding Cars

Erinnert mich total an die Fab4, weil es ja ihr letzter Tag zusammen war und "Here's the day, you hoped, would never come..." passt meiner meinung nach total! ;-(

Liebe Grüße,
Rachelle
˙·•●Tina●•·˙

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Imogen Heap - Speeding Cars

Erinnert mich total an die Fab4, weil es ja ihr letzter Tag zusammen war und "Here's the day, you hoped, would never come..." passt meiner meinung nach total! ;-(

Liebe Grüße,
Rachelle
Ja,dass passt echt richtig! :(
Marshall23

Beitrag von Marshall23 »

Also ich find ja das zu Ryan & Marissa der Song von South - Paint the silence echt gut passt.
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Also mich erinnert das lied von Jem- Maybe I'm Amazed an Marissa und Ryan...Es ist einfach so traurig das Lied... Es ist schon tradition für mich dieses lied nach jeder Staffel zu hören. Besonders zerrißen hat es mich und mein kollega nach der 3. staffel:

1. Marissa tot :cry: :cry: :cry:
2. Das Wissen das es jetzt erstmal ne zeit geht bis OC in Germany wieder kommt :cry:
3. Die ungewissheit ob es nach der 4. fertig ist :cry:

Was ich auch noch so wunderbar finde ist das lied Halleluja :anbet: :anbet: :anbet: ! Erinnert mich ebenfalls an Marissa und Ryan...

Aber das geilste nicht- traurige Lied ist jawohl... SMILE LIKE YOU MEAN IT- von The killers glaub ich ^_^

Hätt am anfang nie gedacht das mir die musik von OC so gut gefällt, weil das normalerweiße nicht meine Richtung ist... Aber es ist einfach wunderschön wie viel erinnerungen da dran hängen :)

MFG
Meesh

Beitrag von Meesh »

ja das lied hallelujah find ich auch wunderschöön !

Aber "inaction" von we are scientists find ich auch toll,da kann man sich gut abregen ! ;)
Wird in der folge gespielt ,als Ryan boxt und dabei an Trey denkt !

Oder den son "Forever Young" erinnert mich stark an Ryan und Marissa !Wird gespielt als die beiden in der 3.staffel Schluss machen ! ;-( soooo traurig...
˙·•●Tina●•·˙

Meesh hat geschrieben:
Oder den son "Forever Young" erinnert mich stark an Ryan und Marissa !Wird gespielt als die beiden in der 3.staffel Schluss machen ! ;-( soooo traurig...
Oh ja...das ist Deren Song! Wenn ich den höre muss ich auch immer an sie denken und das macht mich dann echt traurig! ;-(
sethman

Beitrag von sethman »

ICh verbinde alle Rooney Lieder mit seth und Champagne Supernova mit Seth /Summer und Hallelujah mit eigentlich allen traurigen momenten in der Serie.
snowgirl_92

@sethman: darf ich fragen warum du champagne supernova mit summer und seth verbindest? wurde das mal gespielt? :wtf:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Du weißt nicht, wann dieses Lied gespielt wurde? :wtf: Das war beim Spiderman-Kuss!
snowgirl_92

nein das war nicht dieses lied oder? :wtf: :wtf: *verwirrt sein*

ich glaub ich muss mir das nochmal ansehen...
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Doch das war das Lied, sicher...
Deshalb verbinde ich diesen Song und wonderwall mit Seth und Summer.
Mit Ryan und Marissa Forever young
Und we used to be friends mit Anna, Seth und Summer...
sethman

Beitrag von sethman »

Ja das Lied Champagne Supernova wird von da an wo Summer seek(keine ahnung wien man den schreibt) am Fulghafen sthenlässt bis zum Schluss
Antworten

Zurück zu „O.C., California“