PETITION von FOX http://www.fox.com/oc/savetheoc/

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Naja, aber ich hab bis jetzt im Internet eigentlich noch keine Petition gesehen, die so viele Stimmen hatte... Finde das jetzt gar nicht so wenig für so ne Petition...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich finde die petition super..habs gleich allen meinen freunden geschickt die meinsten haben mir zuliebe auch unterschrieben...

The OC muss weiter gehen,was machen wir denn sonnst? :(

Unterschreibt schön weiter!

LG
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hey ich will auch unterschreiebn ich will auch das oc weiter geht wo kann man denn unerschrieben =?
Marissa_Atwood

hier :
http://www.fox.com/oc/savetheoc/

unter dem langen text!
seth&summer 4ever

habs gemacht vielen dank nur das muss man irgendwie bekannter machne damit es auch etwas bringt :ohwell: :) naja ich schicks auf jeden fall vielen , schickt es doch eurer ganzen icq und msn liste ?!

soooo haben es schon 15leuten oder so geschickt :)
die netti

Beitrag von die netti »

oder wir machen alle einen großen Aufruf=) :D :D

Also damit meine ich das jeder egal wo er rumkraucht in welchen forum das erwähnt hier! ;) also mit der Pedition :anbet: :anbet:
seth&summer 4ever

keine schlechte idee eig :)
mach das ! ich auch!
O.C. 4ever wir müssen echt was machen... ihr müsst da einfach ganz oft unterschrieben das wird trotzdem gezählt!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Weiß eigentlich jemand wie lange die Petition noch läuft?
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Keine ahnung steht auf jeden fall kein datum da! Ich denke die lassen das jetzt erstmal ne weile laufen...
Die sehen ja wahrscheinlich das das sehr gut läuft und kontinuierlich ansteigt...
100000 sind eine ganze menge für eine Petition trotz das man sich mehrmals eintragen kann!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Makavelilocke hat geschrieben:trotz das man sich mehrmals eintragen kann!
Aber das kann man ja auch bei jeder Petition ;)
Makavelilocke

Bei der von http://savetheoc.wordpress.com kann man es nicht es sei denn man hat mehrere... Ich kannte bis jetzt nur 3 und ´bei 2 davon ging es nur 1 mal...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, tatsächlich... Trotzdem kann man bei solchen Petitionen immer noch schummeln, indem man Namen einträgt, die nicht existieren... Aber das mit der Fox- Petition ist schon nicht schlecht. 100.000 Unterschriften schaden wohl nicht. Hoffe nur, dass es nicht die gleichen 5.000 wie in der anderen Petition sind, die einfach jeweils 20 Mal unterschrieben haben ;)
Makavelilocke

Hey Leutz das hab ich von:

http://savetheoc.wordpress.com

December 4, 2006 @ 10:47 am

The “SaveTheOC” petition started by FOX has drastically slowed down. The petition went from 8-10 thousand signatures a day to now about 4 thousand a day which is disastrous!

The Idea: So i was brainstorming and came up with an idea of a global “SaveTheOC” petition time where we all go to the petition site @ the same time and sign the petition 20+ times, if we get 100 campaigners for this task, that means that of an average 20 signatures per campaigner could mean 2000 signatures in just a few minutes!

Some of the campaigners:

*Angelica - Spain — Sign @ 10 Pm

*Basterretxea - Spain — Sign @ 10 Pm

*Manuel - Austria — Sign @ 10 Pm

*Christin - Germany — Sign @ 10 Pm

The Time: South Africa - 11 Pm — UK, London - 9 Pm — Australia, Sydney - 8 Am — France, Paris - 10 Pm — Italy, Rome — 10 Pm — NewZealand - 10 Am — California - 4Pm

Please use the above accurate results to determine your time in your country. Use http://www.timeanddate.com/worldclock/ to be accurate!

The Date: Monday 11th December.

To Join: E-Mail me @ theocfan2@gmail.com with the subject “World Time Campaign”and you will be entered and reminded of the event.

www.fox.com/oc/savetheoc

Dort wird es am 11.12 eine global signing campaign geben... Dabei geht es darum das alles zur gleichen Zeit zur petition gehen und sich dort jeweils 20 Mal eintragen...

Ich finde wir sollten da alle mitmachen ist doch echt ne super Idee...

Machts gut...
Marissa_Atwood

um wieviel uhr ist das denn dann für uns in deutschland? :schaem:
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

22:00 Uhr müsste des sein,
Rom hat ja z.B. die gleiche Zeit wie wir und es steht ja auch oben dirn
*Manuel - Austria — Sign @ 10 Pm

*Christin - Germany — Sign @ 10 Pm
France, Paris - 10 Pm — Italy, Rome — 10 Pm
aceman™

Beitrag von aceman™ »

ich werde auch nicht unterschreiben! das hat eh keinen sinn. ob nun 100.000 mehr oder weniger unterschreiben.

die 3. staffel kostet OC leider das AUS!

Sogern ich die Serie mag, die 3. Staffel war so mies, dass ich sie nichtmal auf DVD kaufen will! :<>
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

aceman hat geschrieben:ich werde auch nicht unterschreiben! das hat eh keinen sinn.
Wenn alle so denken würden wie du,dann hat das alles auch keinen Sinn!
Aber das ist ja deine Meinung! :(
Marissa_Atwood

Ja dann ist das dein pech,wenn mehrer so denken würden wird das auch nix mehr!

Aber zum glück gibts noch ECHTE Fans! angry: :motz:
die netti

Beitrag von die netti »

@aceman, was war an der 3. staffel so falsch? :boese: .. da gabs nicht zu knietschen,, oc und seine staffeln sind alle recht gut gemacht, jede auf ihre weise und zum glück denken nicht alle so wie du! also ich mache auch mit! ;)
Makavelilocke

Eben!
Ich wüsste auch nicht was an der 3. Staffel so scheiße gewesen sein soll!
Auf der einen Seite beschweren sich manche das es immer das gleiche ist und jetzt regen sich welche wegen der 3. Staffel auf und diese ist jetzt halt mal anderst gewesen... Ich finde sie genauso gut wie alle anderen nur halt auf eine andere Art und Weise!

Um die Frage zu beantwortet was das bringt:
Wenn von einem auf den anderen Tag 100000 mehr sind dann sieht man das die Leute nicht nachlassen sondern sich jetzt sogar noch überlegen wie sie es verstärken...

Ich kann nur sagen: ALLE SEASONS SIND HAMMER 1, 2, 3 und die 4. ist der KNALLER
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“