Vergleich: OC und Summerland Beach

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

ich hab das nicht nicht gesehen und nur gelesen dass sie was miteinander zu tun haben.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab ca 3 Folgen Summerland geschaut und festgestellt, dass es eigentlich langweilig ist!
Aber um ehrlich zu sein, hab ich noch nie davon gehört, dass man OC mit Summerland vergleicht! :schaem:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich hab schon mal gehört, dass welche gesagt haben, dass die Serien Parallelen haben. Ich kann es eigentlich nicht sagen, da ich Summerland noch nie geguckt hab, will ich auch niemals.
Denke aber, dass O.C. reifer ist und mehr Niveau hat.
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 14.12.2006, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ich finde oc besser weil die schauspieler besser sind und die handlung um einiges besser! summerland ist irgentwie ein bisschen langweilig! ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich finde die einzige Parallele mehr als offensichtlich: die Kulisse: Strand , Sonne und Meer.
Eigentlich ist das auch schon an Namen erkennbar: Summerland Beach und O.C (Orange County), ein Bezirk von Californien, aber mit der Stadt Newport Beach, in der die Serie spielt.

Was die Storys angeht, fallen mir da eigentlich keine Gemeinsamkeiten ein, dafür kenne ich Summerland einfach zu wenig.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“