Wie oft guckt ihr OC?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Also ich gucke jeden Tag wirklich so 2 oder 3 Folgen und kann auch mitreden ^^...
Und ich mag noch Desperate Housewives...
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Es reicht auch wenn man jede Staffel 2 mal gesehen hat um mitzureden. Jeden Tag OC? Das wäre für mich zu langweilig, man kennt ja schon alles!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also derzeit schaue ich eine bis zwei Folgen täglich. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich die dritte Staffel zu Weihnachten bekommen habe und zusätzlich sind Ferien. In der Schulzeit sehe ich vielleicht 2 Folgen pro Woche - wenn überhaupt. Kommt immer auf den Schulstress an.
Mastar

Beitrag von Mastar »

also ich schau zur zeit die 4. staffel auf [Text entfernt]
naja und nebenbei fang ich grad an die erste staffel mir auf englisch anzugucken :D
auch sehr interessant :D

Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
The_OC-forever

Beitrag von The_OC-forever »

Also ich hab zum Geburtstag im Dezember die 3. Staffel beekommen und hab jeden tag geschaut :cry: es war der Abend des 4.01.07 ca. 22 uhr als die folge Goodbye Harbor zuende war (ich kantne die folge natürlich schon) aber trotzdem war ich emotional hammer bewegt und ja hatte auch tränen in den Augen, Naja ich dachte lies dir mal durch was so auf den diversen OC seiten steht und dann las ich diese bitterböse nachricht das The OC abgesetzt wird das war so scheklich ich weiß nciht ob jemand sich das vorstellen kann man ist gerade noch von der warscheinlich schlimmsten OC folge allerzeiten berührt und liest dann das es bald kein OC geben wird. ;-(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“