Idol
also auf www.starbrand.tv finet ihr alle original klamotten und auch viele fanartikel und eine virtuelle tour durch die sets, müsst ihr euch unbedingt mal anschaun. einfach auf www.starbrand.tv und auf oc klicken, is halt leider englisch bzw. amerikanisch...
LG
LG
jez bräuchte man nur noch solche arme wie ryan...Sethaless hat geschrieben:Ja ich auch! Und ich bin auch am Finale der ersten Staffel ma aus geck nur mit so nem Dinge in die Schule gegangen!smoerebroed100 hat geschrieben:n Haufen weißer Unterhemden hab ich schon im Schrank^^
ich hab mich sowieso schon immer gewundert, wie er die in der serie behalten hat, obwohl er ja bis auf folge 1, wo er ein paar klimmzüge gemacht hat, kein sport macht...( fußball inna achten folge glaub ich aba das bringt den armen ja nix)
er wirdse sich wohl ausserhalb der serie antrainiert ham^^
Ja Ryans Unterhemden find ich klasse, genauso wie seine Lederjacke.
Das ist sein typischer Stil.
Ich finde jeder von OC hat irgendetwas typisches an sich.
Seth hat gestreifte Poloshirts und Hemden.
Summers Stil ist elegant, hip und flippig.
Sie liebt Highheels und Minis!
Bei Marissas Stil find ich das Dezente Elegante so gut.
Ich mag diesen California Style, auf der zweiten Staffel bei den Specials ist ja auch was über die Mode dabei!
Lg Sarah
Das ist sein typischer Stil.
Ich finde jeder von OC hat irgendetwas typisches an sich.
Seth hat gestreifte Poloshirts und Hemden.
Summers Stil ist elegant, hip und flippig.
Sie liebt Highheels und Minis!
Bei Marissas Stil find ich das Dezente Elegante so gut.
Ich mag diesen California Style, auf der zweiten Staffel bei den Specials ist ja auch was über die Mode dabei!
Lg Sarah
hey die seite is wirklich suuuuuperblackfall hat geschrieben:also auf www.starbrand.tv finet ihr alle original klamotten und auch viele fanartikel und eine virtuelle tour durch die sets, müsst ihr euch unbedingt mal anschaun. einfach auf www.starbrand.tv und auf oc klicken, is halt leider englisch bzw. amerikanisch...
LG

summer mag total tops , so rüschen sachen und so blusen zeugs
Ich würde dir aber raten, nicht nur Rüschen etc. toll zu finden weil sie Summer trägt.seth&summer 4ever hat geschrieben:hey die seite is wirklich suuuuuperblackfall hat geschrieben:also auf www.starbrand.tv finet ihr alle original klamotten und auch viele fanartikel und eine virtuelle tour durch die sets, müsst ihr euch unbedingt mal anschaun. einfach auf www.starbrand.tv und auf oc klicken, is halt leider englisch bzw. amerikanisch...
LGdaran kann man sich auch orientieren
![]()
summer mag total tops , so rüschen sachen und so blusen zeugs

Also Seth (oder auch Adam Brody) hat mich kleidungsmäßig sehr beeinflusst. Die Rolle als auch der Schauspieler sind immer gut gekleidet und ich liebe Seth's Original Penguin Klamotten.. hab leider noch nichts weil ein bißchen teuer ist und in Deutschland auch schwer zu kriegen aber naja..
Auf alle Fälle hat Seth mein ganzen Auftreten verändert, sein Musikgeschmack, seine Kleidung, seine Art.. alle an ihm hat mich geprägt. Und ich sage Adam Brody, weil er ja auch selbst einen guten Sinn für Mode hat, dieselbe Musik wie Seth hört und ihm auch allgemein sehr ähnlich ist.
Also Adam Brody ist auf alle Fälle eine Art Idol für mich.
Auf alle Fälle hat Seth mein ganzen Auftreten verändert, sein Musikgeschmack, seine Kleidung, seine Art.. alle an ihm hat mich geprägt. Und ich sage Adam Brody, weil er ja auch selbst einen guten Sinn für Mode hat, dieselbe Musik wie Seth hört und ihm auch allgemein sehr ähnlich ist.
Also Adam Brody ist auf alle Fälle eine Art Idol für mich.
- coupleleyton
Also ich würde sagen mein Stil ist ein mix zwischen Summer/Rachel und Marissa/Mischa!
Ich liebe elegante Sachen, hohe Schuhe und Designersachen!
Also ich hab meinen eigenen Stil Ich hab meinen mit den der Stars verglichen und ich hab ein bisschen was von mehreren irgendwie ineinander gemixt.
Da ist eben was von Marissa/Mischa und Summer sowie Rachel dabei.
Aber eben auch der von anderen Stars wie Eva Longoria, Angelina Jolie, Kate Moss, Victoria Beckham oder Carrie Bradshaw.
Aber das sind natürlich nur Beispiele. Denn mein Stil istr eigentlich mein eigener. Man findet sich halt nur in anderen wieder. So seh ich das. Aber wenn es um Style geht, sollte jeder seinen eigenen haben!
Lg Sarah
Ich liebe elegante Sachen, hohe Schuhe und Designersachen!
Also ich hab meinen eigenen Stil Ich hab meinen mit den der Stars verglichen und ich hab ein bisschen was von mehreren irgendwie ineinander gemixt.
Da ist eben was von Marissa/Mischa und Summer sowie Rachel dabei.
Aber eben auch der von anderen Stars wie Eva Longoria, Angelina Jolie, Kate Moss, Victoria Beckham oder Carrie Bradshaw.
Aber das sind natürlich nur Beispiele. Denn mein Stil istr eigentlich mein eigener. Man findet sich halt nur in anderen wieder. So seh ich das. Aber wenn es um Style geht, sollte jeder seinen eigenen haben!
Lg Sarah
Bin ganz deiner Meinungstylebabe hat geschrieben:Aber wenn es um Style geht, sollte jeder seinen eigenen haben!

Mir gefällt der Style von Summer/Rachel und Marissa/Mischa auch sehr gut, wobei es aber auch natürlich viele Qutfits gibt die ich nicht so gut finde

Aber den ganzen Style von Samaire Armstrong find ich am besten. Mir gefallen ihre Qutfits sehr gut

Aber als Anna bei OC, fand ich ihre Klamotten normal. Also nicht sonderlich beeindruckend.
Marissa hat mich Kleidermäßig total verändert ich hab auch momentan einen ziehmlich ähnlichen style!
Bei dem Kleid bei Ebay,dass Stylebabe gepostet hat,hat meine Mum auch mitgesteigert...wurde dann aber in der letzten Sekunde doch noch überboten!
Naja mich fastziniert der Kleiderstil von Marissa/Mischa aber auch von Summer/Rachel!
Bei dem Kleid bei Ebay,dass Stylebabe gepostet hat,hat meine Mum auch mitgesteigert...wurde dann aber in der letzten Sekunde doch noch überboten!

Naja mich fastziniert der Kleiderstil von Marissa/Mischa aber auch von Summer/Rachel!

Hi,
also wir fahren dieses Jahr mit unserer Schule nach Wien und da gehen wir in so ein Musical. Da müssen wir uns elegenat kleiden, also ein kleid oder ein Hosenanzug.
Ich will ein Kleid und so ähnlich will ich mich anziehen:
http://media.egotastic.com/media/pictur ... son-04.jpg
Habt ihr vielleicht irgendwo was ähnliches gesehen?
Hab zwar selbst schon geschaut, aber viel. findet ihr ja was besseres!
Das ist Rachels schönstes Kleid find ich!
LG Sarah
edit by Catherine: Link gekürzt.
also wir fahren dieses Jahr mit unserer Schule nach Wien und da gehen wir in so ein Musical. Da müssen wir uns elegenat kleiden, also ein kleid oder ein Hosenanzug.
Ich will ein Kleid und so ähnlich will ich mich anziehen:
http://media.egotastic.com/media/pictur ... son-04.jpg
Habt ihr vielleicht irgendwo was ähnliches gesehen?
Hab zwar selbst schon geschaut, aber viel. findet ihr ja was besseres!
Das ist Rachels schönstes Kleid find ich!
LG Sarah
edit by Catherine: Link gekürzt.