Idol

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
blackfall

Beitrag von blackfall »

also auf www.starbrand.tv finet ihr alle original klamotten und auch viele fanartikel und eine virtuelle tour durch die sets, müsst ihr euch unbedingt mal anschaun. einfach auf www.starbrand.tv und auf oc klicken, is halt leider englisch bzw. amerikanisch...

LG
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

Sethaless hat geschrieben:
smoerebroed100 hat geschrieben:n Haufen weißer Unterhemden hab ich schon im Schrank^^
Ja ich auch! Und ich bin auch am Finale der ersten Staffel ma aus geck nur mit so nem Dinge in die Schule gegangen! :D
jez bräuchte man nur noch solche arme wie ryan...
ich hab mich sowieso schon immer gewundert, wie er die in der serie behalten hat, obwohl er ja bis auf folge 1, wo er ein paar klimmzüge gemacht hat, kein sport macht...( fußball inna achten folge glaub ich aba das bringt den armen ja nix)

er wirdse sich wohl ausserhalb der serie antrainiert ham^^
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja Ryans Unterhemden find ich klasse, genauso wie seine Lederjacke.
Das ist sein typischer Stil.
Ich finde jeder von OC hat irgendetwas typisches an sich.
Seth hat gestreifte Poloshirts und Hemden.
Summers Stil ist elegant, hip und flippig.
Sie liebt Highheels und Minis!
Bei Marissas Stil find ich das Dezente Elegante so gut.
Ich mag diesen California Style, auf der zweiten Staffel bei den Specials ist ja auch was über die Mode dabei!
Lg Sarah
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

blackfall hat geschrieben:also auf www.starbrand.tv finet ihr alle original klamotten und auch viele fanartikel und eine virtuelle tour durch die sets, müsst ihr euch unbedingt mal anschaun. einfach auf www.starbrand.tv und auf oc klicken, is halt leider englisch bzw. amerikanisch...

LG
hey die seite is wirklich suuuuuper :) daran kann man sich auch orientieren :)
summer mag total tops , so rüschen sachen und so blusen zeugs
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

seth&summer 4ever hat geschrieben:
blackfall hat geschrieben:also auf www.starbrand.tv finet ihr alle original klamotten und auch viele fanartikel und eine virtuelle tour durch die sets, müsst ihr euch unbedingt mal anschaun. einfach auf www.starbrand.tv und auf oc klicken, is halt leider englisch bzw. amerikanisch...

LG
hey die seite is wirklich suuuuuper :) daran kann man sich auch orientieren :)
summer mag total tops , so rüschen sachen und so blusen zeugs
Ich würde dir aber raten, nicht nur Rüschen etc. toll zu finden weil sie Summer trägt. :roll: Orentieren ja! Aber eigene Stilentwicklung. Nur mal ein Tipp!
seth&summer 4ever

ja klar :)
ich mags aber so oder so =) also hab eig schon seit mind. nem jahr so ne rüschenphase (keine ansgt nicht so extrem wie es sich anhört :) ) und da hab ich mich noch nicht sooo um summers klamottenstil gekümmert aber du hast natürlich recht !
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wenn man das gleiche Kleid wie Mischa haben will, kann man mitbieten!
Aber nur noch eine Stunde Zeit:

Ebay-Link

LG Sarah

edit by Catherine: Link gekürzt.
seth&summer 4ever

woooow krass das hat jetzt jemand für 50€bekommen ... echt geil für denjenigen =) komisch aber dass es nicht noch höher ging , aber vllt weil nicht so viele von de rversteigerung wussten oder sooo...

also ursprünglich hats bestimmt das 10fache gekostet :D
Jared

Beitrag von Jared »

Also Seth (oder auch Adam Brody) hat mich kleidungsmäßig sehr beeinflusst. Die Rolle als auch der Schauspieler sind immer gut gekleidet und ich liebe Seth's Original Penguin Klamotten.. hab leider noch nichts weil ein bißchen teuer ist und in Deutschland auch schwer zu kriegen aber naja..

Auf alle Fälle hat Seth mein ganzen Auftreten verändert, sein Musikgeschmack, seine Kleidung, seine Art.. alle an ihm hat mich geprägt. Und ich sage Adam Brody, weil er ja auch selbst einen guten Sinn für Mode hat, dieselbe Musik wie Seth hört und ihm auch allgemein sehr ähnlich ist.

Also Adam Brody ist auf alle Fälle eine Art Idol für mich.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Da wir ja bei dem Thema Idol sind, wer ist für euch das größte Idol bei OC? Oder wer ist euer Vorbild? Jemand von den Fab4? oder Taylor? Oder sonst irgendwer?

LG Sarah
seth&summer 4ever

summer !
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

summer (kleidung, humor)
coop (kleidung)
tyalor (humor)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich hab keinen Seriencharakter als Vorbild. :roll:

Ich finde Taylors Sachen immer sehr schön und Summers. Taylors Kleidungsstil hat sich aber mit der Zeit ein wenig gewandelt.
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

Ryan (Sprüche, Mimik, Gestik Auftreten und so)
Seth (Sprüche, Humor :D)

ist jez aber nicht so, dass ich den beiden total nacheifere, aber den ein oder anderen Spruch der beiden habe ich auch schonmal gebracht^^
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also ich würde sagen mein Stil ist ein mix zwischen Summer/Rachel und Marissa/Mischa!
Ich liebe elegante Sachen, hohe Schuhe und Designersachen!
Also ich hab meinen eigenen Stil Ich hab meinen mit den der Stars verglichen und ich hab ein bisschen was von mehreren irgendwie ineinander gemixt.
Da ist eben was von Marissa/Mischa und Summer sowie Rachel dabei.
Aber eben auch der von anderen Stars wie Eva Longoria, Angelina Jolie, Kate Moss, Victoria Beckham oder Carrie Bradshaw.
Aber das sind natürlich nur Beispiele. Denn mein Stil istr eigentlich mein eigener. Man findet sich halt nur in anderen wieder. So seh ich das. Aber wenn es um Style geht, sollte jeder seinen eigenen haben!
Lg Sarah
linnaa

Beitrag von linnaa »

stylebabe hat geschrieben:Aber wenn es um Style geht, sollte jeder seinen eigenen haben!
Bin ganz deiner Meinung :)

Mir gefällt der Style von Summer/Rachel und Marissa/Mischa auch sehr gut, wobei es aber auch natürlich viele Qutfits gibt die ich nicht so gut finde ;)
Aber den ganzen Style von Samaire Armstrong find ich am besten. Mir gefallen ihre Qutfits sehr gut :up:
Aber als Anna bei OC, fand ich ihre Klamotten normal. Also nicht sonderlich beeindruckend.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Marissa hat mich Kleidermäßig total verändert ich hab auch momentan einen ziehmlich ähnlichen style!
Bei dem Kleid bei Ebay,dass Stylebabe gepostet hat,hat meine Mum auch mitgesteigert...wurde dann aber in der letzten Sekunde doch noch überboten! :( :down:
Naja mich fastziniert der Kleiderstil von Marissa/Mischa aber auch von Summer/Rachel! :up:
seth&summer 4ever

ja genauso ist es bei mir auch , ich bin oft sehr "Klassisch" wie marissa gekleidet aber auch oft sehr wie summer... aber eig nur ne msichung von den beiden war aber shcon bevor ich mich orientiert habe und so :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Hi,
also wir fahren dieses Jahr mit unserer Schule nach Wien und da gehen wir in so ein Musical. Da müssen wir uns elegenat kleiden, also ein kleid oder ein Hosenanzug.
Ich will ein Kleid und so ähnlich will ich mich anziehen:
http://media.egotastic.com/media/pictur ... son-04.jpg

Habt ihr vielleicht irgendwo was ähnliches gesehen?
Hab zwar selbst schon geschaut, aber viel. findet ihr ja was besseres!
Das ist Rachels schönstes Kleid find ich!
LG Sarah

edit by Catherine: Link gekürzt.
seth&summer 4ever

heyy,
gefällt mir echt super... werde mal schaun :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“