Was wäre wenn...

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
OC~Tobi~87

Beitrag von OC~Tobi~87 »

ich hätte marissa zu jimmy geschickt.. und gegen ende der 4.staffel hätte ryan sie ja wieder zurück holen können... sie hätten geheiratet *happy end*

ich liebe *happy ends* :D

ob das jetzt für die breite masse :up: oder :down: ist, ist ja was anderes ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Das fänd ich auch ein schönes Ende :up: :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ne, das fänd ich kein schönes Ende, ist euch nicht aufgefallen, dass die zwei einfach nicht miteinander können? Also Ryan und Marissa, immer wenn sie zusammen waren, fand ich die Serie zum Teil schrecklich langweilig. *gähn*
OC~Tobi~87

Beitrag von OC~Tobi~87 »

das ist eben so, wenn alles friedefreudeeierkuchen ist :-)
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

OC~Tobi~87 hat geschrieben:das ist eben so, wenn alles friedefreudeeierkuchen ist :-)
Naja das waren ja aber keine kleinen Beziehungskrisen , das war ja teilweise mehr als Drama was zwischen den beiden ablief :)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, und das war ja so zum Sterben langweilig, weil immer wenn sie zusammen waren das Gleiche passiert ist. :roll:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ja, es war auch fast nur Drama, aber es war interessant (spannend). Zwar nicht für alle aber für einige! ;)
Ja, und das war ja so zum Sterben langweilig, weil immer wenn sie zusammen waren das Gleiche passiert ist.
Aber war das bei Summer und Seth nicht auch so? War zwar nie großes Drama, aber auch immer Lügen, kleine Streits und wieder vertragen!

Ach, ich fand es nie richtig langweilig! Darum liebe ich ja auch diese Serie! :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

tinchen85 hat geschrieben:Ja, es war auch fast nur Drama, aber es war interessant (spannend). Zwar nicht für alle aber für einige! ;)
Ja, und das war ja so zum Sterben langweilig, weil immer wenn sie zusammen waren das Gleiche passiert ist.
Aber war das bei Summer und Seth nicht auch so? War zwar nie großes Drama, aber auch immer Lügen, kleine Streits und wieder vertragen!

Ach, ich fand es nie richtig langweilig! Darum liebe ich ja auch diese Serie! :)
Genau der Meinung bin ich auch. Bei Seth und Summer ist auch nichts großes passiert!
Ich fands aber auch eigentlich nie langweillig,weil irgentwas ist immer passiert! :)
OC~Tobi~87

Beitrag von OC~Tobi~87 »

ich wollt grad sagen ich fand keine einzige folge langweilig... oder szenen... eher nervig zb in der ersten staffel das mit der dem typ in dem hotel wie hieß der noch gleich?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Oliver...
Okay,das mit Oliver war ein Fehler aber Marissa hat sich einfach in ihm geteuscht!
OC~Tobi~87

Beitrag von OC~Tobi~87 »

stimmt, oliver! ..VERDRÄNGUNG! ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

also ich finde nciht wirklich dass ryan und marissa irgendwann mal geheiratet hätten, die zwei wären sicher freunde geblieben, aber mehr nicht. und
Spoiler
wir sollten taylor nicht vergessen, die ryan mehr als glücklich gemacht hat
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

TheOCPudding hat geschrieben:also ich finde nciht wirklich dass ryan und marissa irgendwann mal geheiratet hätten, die zwei wären sicher freunde geblieben, aber mehr nicht. und
Spoiler
wir sollten taylor nicht vergessen, die ryan mehr als glücklich gemacht hat
Ja, aber wenn Marissa gar nicht gestorben wäre,
Spoiler
wären Taylor und Ryan vielleicht auch gar nicht zusammen gekommen...
Man weiß es nicht!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja eben! Ich glaube nicht,
Spoiler
dass die beiden dann zusammen gekommen wären! In "The Chrismukk-huh?" konnte man ja auch sehen,dass er traurig war als es doch nicht Marissa war,die von Berkley zurück gekommen ist sondern Kaitlin.
Und Taylor hat das auch gemerkt!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Da muss ich dir zustimmen, Ryan liebt MArissa immernoch, das sieht man doch
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Spoiler
aber dann ist er drüber weggekommen und ich denke er liebt taylor jetzt mehr als marissa, oder es is so wie bei dawson und joey (dawson's creek): joey liebt dawson, aber nicht so, dass sie zusammensein können sondern irgendwie so komisch, wie einen bruder oder sowas, ich weiß auch nicht. der punkt is: taylor und ryan sind am ende zusammengewesen und nicht marissa und ryan und darüber bin ich froh! marissa wird immer einen besonderen platz in ryans herz haben, aber taylor ist die, die sein herz erobert hat. (kitschig, ich weiß)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

TheOCPudding hat geschrieben:
Spoiler
der punkt is: taylor und ryan sind am ende zusammengewesen und nicht marissa und ryan und darüber bin ich froh! marissa wird immer einen besonderen platz in ryans herz haben, aber taylor ist die, die sein herz erobert hat. (kitschig, ich weiß)
Spoiler
Ich habe ja oben schon einmal gesagt,dass man am Ende garnicht genau sagen konnte,ob sie noch zusammen sind oder nicht. Okay es kann sein,dass er sie angeguckt hat aber Ryan hat z.B Marissa oder Theresa damals auch so angesehen,als sie nicht zusammen waren!
Da kann man nicht einfach schließen "ER IST NOCH MIT IHR ZUSAMMEN" und ich glaube genau das wollten die Macher auch. Sie wollten nicht entscheiden,ob die beiden zusammen sind.Man kann es sich also denk ich selbst ausdenken,ob sie zusammen sind oder nicht.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

quote="TheOCPudding"][
Spoiler
Ich habe ja oben schon einmal gesagt,dass man am Ende garnicht genau sagen konnte,ob sie noch zusammen sind oder nicht. Okay es kann sein,dass er sie angeguckt hat aber Ryan hat z.B Marissa oder Theresa damals auch so angesehen,als sie nicht zusammen waren!
Da kann man nicht einfach schließen "ER IST NOCH MIT IHR ZUSAMMEN" und ich glaube genau das wollten die Macher auch. Sie wollten nicht entscheiden,ob die beiden zusammen sind.Man kann es sich also denk ich selbst ausdenken,ob sie zusammen sind oder nicht.
[/quote]
Spoiler
Ich weiß auch nicht genau ob die beiden zusammen waren oder nicht ! Aujeden fall mochen sie sich ;)
zu Marissa und Ryan. Also das ist so die typische kiste ! mann kann nicht mit aber irgentwie auch nicht ohne einnader und um erlich zu sein ( ich glaub manche leute werden mich jetzt hassen) fand ich es richtig das Marissa gestorben ist ! Marissas Stoy war aberzählt und Ryan war mit Marissa nie glücklicher als ohne sie ! Und mit Taylor war er wenigstens glücklich !
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

da muss ich dir teilweise rechtgeben. marissas story war zwar irgendwie schon so fertigerzählt, aber andere hätten sicher noch was aus ihr machen können. aber wenn es die schauspielerinnicht mehr freut geht's halt nicht.
Spoiler
ja, ryan ist mit taylor besser dran und: als sich die zwei im zug verabschiedet haben, haben sie auf mich schon noch wie ein paar gewirkt *g*
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Das beste wäre einfach gewesen wenn es eine 5. Staffel gegeben hätte, denn mit der letzten Folge OC kann man meiner meinung noch 2 staffeln füllen... kenn nämlich langsam alle Folgen OC auswendig... Und hab ehrlichgesagt Angst davor das es mir irgendwann langweilig wird... OC ist und war einfach das beste was es gibt und wird es auch bleiben... Wäre auch nett gewesen wenn die auf einem bestimmten TV Sender so eine Abschiedsrunde gemacht hätten und ein Moderator sie noch ein bisschen ausgefragt hätte... und das jeder einzelne Schauspieler (auch die die nicht immer dabei waren also wirklich alle) noch eine abschlußrede halten hätte müssen... mir war das alles zu schnell vorbei... so als dank für uns (DIE FANS) wäre das echt nett gewesen...

Naja wie whatever das ist vorbei...
R.I.P The OC

We'll never forget you!...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“