Wem hättet Ihr das Serien-Aus gewünscht?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sandraa hat geschrieben:Am meisten genervt haben mich Zach (das war so übel...)
Oh ja, da kann ich nur zustimmen! Vorallem in der Sache mit Summer und Seth! Ich hab es gehasst, wo er mit Summer zusammen war und Seth bei ihr schlecht gemacht hat! Zum Beispiel bei der Sache mit Reed!
Das hat mich echt sooo... genervt! :down:
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

richtig auf die nerven gingen mir...

Rebecca
Jimmy
Cadie

chade finde ich den tot von...

Marissa
Johnny
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Sady..auch wenn ich net weiß wie ma die schreibt *g*
die war extremst dumm!
Und dann .. dieser komischen Arbeitskollegin von Sandy..
Und jaa..das wars dann eig.! ;) Marissas Tod hat mir auch nichts ausgemacht ^_^
Aber um Johnny hats mir sehr sehr leid getan... :cry:
Chilifritte

Beitrag von Chilifritte »

naja...also, dass caleb gestorben is, fand ich schonmal extrem schade...der hat immer so schön viel sch*** gemacht ^_^
naja sonst:
charlotte
sadie
johnny
rebecca
um marissa wars au ned sonderlich schad
trey
rachel
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

Oliver, Rachel, Trey (ich dachte er er wäre tot am ende der 2ten)^^, Johnny, Rebecca, Theresa (ja die auch), Volchok, Lindsay...also nich alle müssen sterben^^ aber die haben mich oft genervt :P
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also "gewünscht" kann ich nicht sagen,aber mich haben manche einfach so genervt,das ich bei manchen wollte das sie gehen.

hier mal die,denen ich es am meisten gewünscht hätte:

-Sadie
-Rebecca(sandy´s jugendliebe)
-Lindsay
-Oliver
-Volchok
-Trey
-Charlotte
-Jimmy
-Reed
Marigold

Beitrag von Marigold »

Also den Tod hätte ich eigentlich auch keinem gewünscht, weil ich, egal wie wenig ich die Leute leiden kann, immer traurig bin, wenn jemand stirbt. Aber bei den Leuten hätt ichs vielleicht verkraften können:
-Lindsay (so ziemlich die nervigste Person, die je bei Oc aufgetaucht ist)
-Charlotte
-Caitlin geht mir is mir irgendwie auch hin und wieder auf die Nerven
gegangen, aber man hat ja noch net so viel von ihr gesehen
-Oliver
-Rebecca
Des waren für mich so ziemlich die schlimmsten, mir fällt zumindest keiner sonst ein.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Zuerst einmal hat natürlich niemand den Tod verdient.

Bei O.C. gibt es einige Nebencharaktere (z.B. Zach) , die mich zu irgendeinem Zeitpunkt genervt haben. Trotzdem gibt es nur zwei, die auf meiner "Abschussliste" ganz oben stehen würden, weil sie im Gegensatz zu allen anderen in keiner Situation mir irgendwie smpathisch waren und so intrigant waren. Die Rede ist von Oliver Trask und Charalotte Morgan.

Natürlich hätte ich auf diese beiden Intriganten für die Story nicht verzichten wollen, aber wenn sie statt in die Pychiatrie eingewiesen oder die Stadt verlassen hätten, den Herzinfakt bekommen hätten oder von den Klippen gestürzt wären, hätten sie das wohl eher verdient als manch anderer.
Ellen Pompeo

Beitrag von Ellen Pompeo »

Ich wünsche eigentlich keinem den Tod, aber wenn dann hätten diese hier sterben sollen:

-Volchok
-Lindsay
-Rebecca
-Caitlin(manchmal)
-Trey
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Hast du auch Begründungen dafür? Sieht für mich nämlich erstmal nicht wirklich klar aus, warum z.B. Lindsay und Rebecca den Tod "verdient" hätten ;)
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Oliver der hat nur genervt
O.C._forever

Beitrag von O.C._forever »

Also mich haben am meisten genervt:

Oliver
Lindsay
Che
Carter

Sie hätten nicht unbedingt sterben müssen, aber schneller von der Bildfläche verschwinden können
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Am meisten ging mir Oliver auf die Nerven. Man hätte am liebsten in den Fernseher geschlagen. Dicht gefolgt von Rebecca! Die war lästig.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Mich nervte das ganze mit Johnny.
Furchtbar!
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Fortinbras

Re: Wem hättet Ihr das Serien-Aus gewünscht?

Beitrag von Fortinbras »

schlachter hat geschrieben:Wem hättet Ihr bei OC wirklich das Serien-Aus (Wort von *Nicole* angepasst) gewünscht?
Wer ging Euch so auf die Nerven, dass Ihr die Person kaum noch ertragen konntet
Ob Ryan, Marissa,Sandy, Kirsten, Taylor, Summer, Seth oder aber Johnny, Volchok usw. Wer hat den Tod verdient? :roll:

Threadtitel und erster Post von *Nicole* angepasst
Mit Marissa hat es meiner Meinung nach die richtige Person getroffen. Der Tod war nötig, um die Stories wieder interessant zu machen. Drei Jahre lang drehte sich OC im Kreis, was v.a. an Marissa lag. Im Resultat ist die vierste Staffel auch eine der besten geworden.
Newporter

Beitrag von Newporter »

Es gibt einige denen ich das Serienaus gewünscht habe. Aber bei Johnny war ich echt froh... :up: Der Typ hat ja wohl nur noch genervt. Er war immer Marissas Meinung und dachte er wäre der Frauenversteher Nr. 1. Dann kam er noch auf die dumme Idee Marissa mit auf seine Surftour zu nehmen. Aber Gott sei Dank wurde aus all dem nichts.
Marissas Tod ist nüchtern betrachtet wirklich gut für die Story, aber schade ist es trotzdem... Sie hätte auch mit ihrem Vater durch die Welt segeln können. But that´s O.C.
Dorki89

Beitrag von Dorki89 »

-Lindsay
-Theresa
-Oliver
-Rebecca

Die haben mich richtig genervt
Julsen00

Beitrag von Julsen00 »

also ich bin auch dafür, dass Jhonny hätte eher sterben sollen, denn dank ihm mussten wir uns echt ein paar schlechte Folgen über uns ergehen lassen.. Ich finde seine Figur hätte man sich echt sparen können!

Charlotte war auch volle behindert, die hätte auch sterben können!

Aber am aller aller aller nervigsten Fand ich echt Lindsay, man hat mich des Mädel aufgeregt.. Die war echt so was von überflüssig! Boah!
Polo.Player Rick

Wem hättet Ihr das Serien-Aus gewünscht?

Beitrag von Polo.Player Rick »

In der 1.Staffel ging mir Julie am Keks; diese Beschuldigungen gegen Ryan, dass er Marissa nur das Leben zerstört. ohh- echt nervig.
Da dachte ich mir: Bitte verschwinde endlich.
Oliver war ja nicht besser, aber er hat meiner Meinung nach die 1.Staffel aufgebaut. Also hat er mich nicht so sehr gestört.

In der 2.Staffel war die nervigste Person: Lindsay Gardner. Dieser Charakter hat mich schon am Anfang genervt.

In der 3.Staffel gab es nicht so richtig Personen, die mich irgendwie aus dem Häuschen gebracht haben, außer dieser geldgierigen Charlotte.

In der 4.Staffel hat mich ich dieser Che wirklich auf die Palme gebracht, weil die ganze Zeit mit Summer unterwegs war, zumindestens am Anfang der Staffel.
burton

Beitrag von burton »

boa also in der 1. staffel hat mich der oliver ja so was von angekotzt -.-
2. staffel war eindeutig lindsey die nervigste
3. staffel warns johnny und volchok dass a****loch
naja und 4.staffel sind eig alle ganz ok außer bullit vllt, der hat manchma scho genervt aba iwie gehört er auch zur 4.^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“