Ben & Mischa / Ryan & Marissa
Happy Ends gibts aber im echten Leben auch nicht gerade.. Leute sterben weg oder gehen irgendwo hin fort und dann wars das...Ich fand die 4. Staffel zwar auch nicht so OC mäßig, doch es war halt was anderes, sie war frisch und Taylor oder Kaitlin haben auch dazu beigetragen (auch wenn sie manchmal genervt haben, aber auf ne andere Art und Weise)
Jede Folge hatte was für sich und ich fand, als Marissa nicht mehr dabei war, wirkte alles sehr heiter und fröhlich..Es ist so, aber ich konnte als so richtig über manche lachen..Aber wenn ich dass gemacht habe, wo Marissa noch da war und sie streckte mir wieder ihre Depri Miene entgegen, dann wurds mir echt wieder anders, denn sie hat NIE eine einzige lustige Szene meiner Meinung nach gehabt..
Selbst die Sprüche zu ihrer Mutter oder dieses Bekriegen mit ihr war ja gar nix gewesen, sondern einfach nur dieses pubertäre Mutter Tochter rumgezicks..
Wie gesagt, Traumpaare und Happy Ends, das gibt es leider nur noch sehr selten, aber man muss sich damit abfinden, dass man auch jemand anderes lieben bzw. mit jemand anderem zusammensein kann..
Und dass Ben und Mischa im echten Leben was miteinander haben werden, ist höchst unwahrscheinlich, denn meiner Meinung nach passen die irgendwie nicht zusammen..Mischa, auch wenn sie nimmer so in den Schlagzeilen mit Skandalen ist, ist eben voll das Partygirl (sie ist ja nicht umsonst mit unserer Hilton-Bitch befreundet)..Und ich denke, dass Ben sicher nicht so n Party Freak und Alk-Gänger sein wird
Jede Folge hatte was für sich und ich fand, als Marissa nicht mehr dabei war, wirkte alles sehr heiter und fröhlich..Es ist so, aber ich konnte als so richtig über manche lachen..Aber wenn ich dass gemacht habe, wo Marissa noch da war und sie streckte mir wieder ihre Depri Miene entgegen, dann wurds mir echt wieder anders, denn sie hat NIE eine einzige lustige Szene meiner Meinung nach gehabt..
Selbst die Sprüche zu ihrer Mutter oder dieses Bekriegen mit ihr war ja gar nix gewesen, sondern einfach nur dieses pubertäre Mutter Tochter rumgezicks..
Wie gesagt, Traumpaare und Happy Ends, das gibt es leider nur noch sehr selten, aber man muss sich damit abfinden, dass man auch jemand anderes lieben bzw. mit jemand anderem zusammensein kann..
Und dass Ben und Mischa im echten Leben was miteinander haben werden, ist höchst unwahrscheinlich, denn meiner Meinung nach passen die irgendwie nicht zusammen..Mischa, auch wenn sie nimmer so in den Schlagzeilen mit Skandalen ist, ist eben voll das Partygirl (sie ist ja nicht umsonst mit unserer Hilton-Bitch befreundet)..Und ich denke, dass Ben sicher nicht so n Party Freak und Alk-Gänger sein wird

die redet kein wort mehr mit paris... ich glaube wegen cisco oder so auf jeden fall hassen die sich inzwischen...(dafür ist sie die patin von nicole richie's kind xD) man muss ja auch sagen, dass mischa 8 jahre jünger ist als ben und menschen werden älter...(liebe kennt kein alter) und reifer. wer weiß vll sind sie eines tages füreinander bestimmt!? es war jedenfalls nicht zu übersehen, dass es da mal gefunkt hat... und ich denke auch, es lag an ihren drogengeschichten etc. das da nicht mehr draus wurde. und vll auch daran, dass mischa nen reichen typen wollte,(brandon davis...) aber sie war 17 was will man erwarten... mit 17. jetzt 4 jahre später, (dem einen oder anderen skandal mehr) sind beide single und mischa macht eigl. nur noch schlagzeilen mit filmen und irgendwelchen promi veranstaltungen. also keine drogen, parties (also alk etc.) sondern ihr leben scheint etwas geordneter zu verlaufen. und ich würde für nichts garantieren, wenn die beiden nochmal nen film zusammen drehen!
mit taylor und kaitlin hast du recht, sie haben wind in die 4. staffel gebracht und ohne sie, wäre diese sehr langweilig geworden.. taylor als mensch finde ich lustig und manchmal etwas dämlich, aber taylor/ryan, das passt meiner meinung nach einfach nicht. klar mit taylor hatte er weniger probleme und so, aber war das nicht gerade das spannende an der ryan/marissa sache? ich meine, die beiden hatten kaum 5 folgen am stück in denen nichts vorgefallen ist (und es war nicht immer nur marissa's schuld) und trotzdem die beiden haben immer wieder zusammen gefunden und nie aufgehört sich zu lieben! welche beziehung hällt das denn bitte aus? die liebe muss ja endlos sein. und sogar nachdem sie sich in der 3. staffel "endgültig" getrennt haben, haben sie sich weiterhin geliebt. und am ende fehlte nicht viel zu einem weiteren kuss! es stellt sich einfach die frage, hätte er solche probleme mit taylor gehabt, hätten die beiden wieder zueinander gefunden? wir müssen ja mal ehrlich sein, als marissa noch lebte, hat auch keine andere beziehung(mit einem anderen partner) von ryan oder marissa funktioniert... und was das mit dem happy end angeht: klar das gibt es im echten leben nicht immer, aber für so eine serie... es muss doch noch zu träumen erlaubt sein! und die beiden wären am ende nach ihren ganzen tiefen, letztendlich bestimmt glücklich geworden, denn menschen werden älter xD noch zu marissa: du hast recht sie war nicht lustig! ach ja und nochwas es war nach mischa's ausstieg doch nicht fröhlich die ersten 5 folgen herrschte totale depri stimmung!
mit taylor und kaitlin hast du recht, sie haben wind in die 4. staffel gebracht und ohne sie, wäre diese sehr langweilig geworden.. taylor als mensch finde ich lustig und manchmal etwas dämlich, aber taylor/ryan, das passt meiner meinung nach einfach nicht. klar mit taylor hatte er weniger probleme und so, aber war das nicht gerade das spannende an der ryan/marissa sache? ich meine, die beiden hatten kaum 5 folgen am stück in denen nichts vorgefallen ist (und es war nicht immer nur marissa's schuld) und trotzdem die beiden haben immer wieder zusammen gefunden und nie aufgehört sich zu lieben! welche beziehung hällt das denn bitte aus? die liebe muss ja endlos sein. und sogar nachdem sie sich in der 3. staffel "endgültig" getrennt haben, haben sie sich weiterhin geliebt. und am ende fehlte nicht viel zu einem weiteren kuss! es stellt sich einfach die frage, hätte er solche probleme mit taylor gehabt, hätten die beiden wieder zueinander gefunden? wir müssen ja mal ehrlich sein, als marissa noch lebte, hat auch keine andere beziehung(mit einem anderen partner) von ryan oder marissa funktioniert... und was das mit dem happy end angeht: klar das gibt es im echten leben nicht immer, aber für so eine serie... es muss doch noch zu träumen erlaubt sein! und die beiden wären am ende nach ihren ganzen tiefen, letztendlich bestimmt glücklich geworden, denn menschen werden älter xD noch zu marissa: du hast recht sie war nicht lustig! ach ja und nochwas es war nach mischa's ausstieg doch nicht fröhlich die ersten 5 folgen herrschte totale depri stimmung!
ja das finde ich auch total traurig aber man kann so schlecht mit toten ne beziehung führen... nun ja ich finde man hätte sie nicht sterben lassen sollen dann hätte sie für die letzten 3 folgen nochmal kommen können und es hätte ein happy end gegeben! aber wenn da schon nicht klappt dann vielleicht privat!Mischa Barton hat geschrieben:Mischa ist so der Hammer...ich bin so Traurig das es kein Happy End zwischen Marissa und Ryan gab ...

Was meinst du damit? Meinst du, dass sie die Chemie zwischen Ryan und Marissa in der Serie so gut rübergebracht haben, dass es zwischen den beiden Schauspielern auch gefunkt haben muss oder meinst du dass man es bei Interviews, Bildern etc. erkennen konnte?Mischa<3 hat geschrieben: es war jedenfalls nicht zu übersehen, dass es da mal gefunkt hat...
Ich finde, dass sie in der Serie die Chemie sehr gut rübergebracht haben (was allerdings Mischa und Olivia auch super gemacht haben), glaube aber dass sie hinter der Kamera nicht mehr als gute Freunde waren.
Und solche Gerüchte entstehen halt recht schnell, wenn zwei Leute ein Liebespaar glaubwürdig gespielt haben und sich obendrein noch gut verstehen.Mischa<3 hat geschrieben: während den dreharbeiten zur dritten staffel sollen sie nach drehschluss wild rumgeknutscht haben sind natürlich nur gerüchte...
Ich bin immer wiede erstaunt wie gut Leute hier Schauspieler kennen. Wann hast du den die beiden persönlich kennengelernt das du sagen kannst die beiden passen so gut zusammen?! Tut mir Leid, aber ich kann nicht verstehen wie man einer solchen Meinung vertritt. Nur weil deiner Meinung nach Marissa und Ryan zusammenpassen heißt es lange noch nicht das Mischa und Ben zusammenpassen. Und ich behaupte, wenn die beiden für einander bestimmt wären, dann wäre schon lange was passiert. Dafür hatten sie genung Gelegenheiten..Mischa<3 hat geschrieben: man muss ja auch sagen, dass mischa 8 jahre jünger ist als ben und menschen werden älter...(liebe kennt kein alter) und reifer. wer weiß vll sind sie eines tages füreinander bestimmt!?
Tolles Argument... Beide sind Single und müssen jetzt zusammenseinMischa<3 hat geschrieben: es war jedenfalls nicht zu übersehen, dass es da mal gefunkt hat... und ich denke auch, es lag an ihren drogengeschichten etc. das da nicht mehr draus wurde. und vll auch daran, dass mischa nen reichen typen wollte,(brandon davis...) aber sie war 17 was will man erwarten... mit 17. jetzt 4 jahre später, (dem einen oder anderen skandal mehr) sind beide single

Ach und ich finde es nicht normal mit 17 total auf Drogen und Skandale zu sein. Es gibt auch andere junge Frauen in Hollywood, welche es auch schaffen ein 'normales' Leben (wie weit das möglich ist) zu führen. Und auch wenn sie sich jetzt die Hörner abgeschlage hat ist das immer noch kein Argument jetzt zu Ben zu passen,
Musste ich laut lachen...Sorry. Ich war das letzte Jahr über in Australien (und die lieben solche IT-girlsMischa<3 hat geschrieben: und mischa macht eigl. nur noch schlagzeilen mit filmen und irgendwelchen promi veranstaltungen. also keine drogen, parties (also alk etc.) sondern ihr leben scheint etwas geordneter zu verlaufen. und ich würde für nichts garantieren, wenn die beiden nochmal nen film zusammen drehen!

Ich diskutiere jetzt gar nicht ob Ryan und Marissa zusammen passen oder nicht, weil da werden wir sowieso nicht auf einen Nenner komme. Aber ich hätte eine einfache Frage: Stell dir dein Leben vor. Du führst eine Beziehung mit jemanden den du auch wirklich ganz tief liebst, aber ihr habt immer Probleme. Speziell dein Partner kümmert sich mehr um andere als um dich und vernachlässigt dich immer mehr. Ebenso hat er immer wieder mit den selben Problemen zu kämpfen und entwickelt sich dabei nicht weiter. Sag mir nicht das du dir deine Zukunft SO vorstellst? Irgendwann kommt der Punkt wo du nicht mehr willst und kannst. Ganz egal wie sehr du jemanden liebst. Und so weh es auch tut du siehst ein ihr beide wart nicht füreinander bestimmt... die beiden hätten vielleicht sogar sehr gut zusammen gepasst später im Leben, aber zur Zeit leidest du mehr als das du glücklich bist. Findest du wirklich das leiden einen glückliche Beziehung ausmacht? Das verlangst du nämlich von Ryan in der Serie und das klingt sehr realitätsfern (auch für eine Serie, wo sowieso alles gefakt ist. Auch die Beziehung der Charaktere... aber das habe ich ja oben schonmal erläutert)Mischa<3 hat geschrieben: klar mit taylor hatte er weniger probleme und so, aber war das nicht gerade das spannende an der ryan/marissa sache? ich meine, die beiden hatten kaum 5 folgen am stück in denen nichts vorgefallen ist (und es war nicht immer nur marissa's schuld) und trotzdem die beiden haben immer wieder zusammen gefunden und nie aufgehört sich zu lieben! welche beziehung hällt das denn bitte aus? die liebe muss ja endlos sein. und sogar nachdem sie sich in der 3. staffel "endgültig" getrennt haben, haben sie sich weiterhin geliebt. und am ende fehlte nicht viel zu einem weiteren kuss! es stellt sich einfach die frage, hätte er solche probleme mit taylor gehabt, hätten die beiden wieder zueinander gefunden? wir müssen ja mal ehrlich sein, als marissa noch lebte, hat auch keine andere beziehung(mit einem anderen partner) von ryan oder marissa funktioniert... und was das mit dem happy end angeht: klar das gibt es im echten leben nicht immer, aber für so eine serie... es muss doch noch zu träumen erlaubt sein! und die beiden wären am ende nach ihren ganzen tiefen, letztendlich bestimmt glücklich geworden, denn menschen werden älter xD noch zu marissa: du hast recht sie war nicht lustig! ach ja und nochwas es war nach mischa's ausstieg doch nicht fröhlich die ersten 5 folgen herrschte totale depri stimmung!
also das mit dem zusammen passen war nur auf das optische beziogen. und ja wenn ich wirklich liebe wäre ich bereit dafür alles leid auf mich zu nehmen! auch wenn ich nicht mehr kann. ich weiß leider viel zu gut wovon ich rede aber hier geht es nicht um mich... sonsern um ben und mischa und ich habe nie gesagt, dass die beiden für einander bestimmt sind sondern nur, dass sie ja jetzt ein paar jahre später füreinander bestimmt sein könnten
*hihi* Das denk ich mir auch immer. Vor allem bei diesen endlose Pro- / Contra-Mischa-Diskussionen.Lottie hat geschrieben:Ich bin immer wiede erstaunt wie gut Leute hier Schauspieler kennen.
Aber um zum Thema zurückzukommen: Es könnte sein, dass die beiden irgenwann vielleicht zusammenkommen, aber ich glaub's eher nicht und wenn's mal soweit kommen würde ist es sowieso nur das Problem der beiden und es hat keinen Sinn darüber weiter zu philosophieren. Damit wäre dieses für mich persönlich abgeschlossen...
Und zum Thema Ryan und Marissa: Sie waren ein ganz hübsches paar und ich mag beide und ich glaube, dass nie so wirklich mit ihnen geklappt hätte und wenn dann erst ein paar Jahre später.
ja das denke ich auch... es hätte zu der zeit vermutlich nicht geklappt und sie hätten sich noch ein paar mal getrennt etc. aber liebe übersteht alles! wenn man wirklich liebtDaP3ppa hat geschrieben:Lottie hat geschrieben: Und zum Thema Ryan und Marissa: Sie waren ein ganz hübsches paar und ich mag beide und ich glaube, dass nie so wirklich mit ihnen geklappt hätte und wenn dann erst ein paar Jahre später.

Ja aber ich würde nicht meine Hand für die beiden ins Feuer legen.
Ich glaube, dass beide von ihnen warscheinlich mit anderen Partnern glücklicher wären. Sie bräuchten beide jemand Fröhlichen. Und Ryan hat diese föhliche Person in der vierten Staffel dann gefunden.
Ich will jetzt nicht beurteilen wer besser mit wem zusammenpasst, aber ich glaube einfach, dass die beiden getrennt glückliche wären, sobald sie übereinander wegekommen wären. Und das hat Marissa ja, glaub ich, auch erkannt, als sie beschlossen hat mit ihrem Vater wegzugehen...
Ich glaube, dass beide von ihnen warscheinlich mit anderen Partnern glücklicher wären. Sie bräuchten beide jemand Fröhlichen. Und Ryan hat diese föhliche Person in der vierten Staffel dann gefunden.
Ich will jetzt nicht beurteilen wer besser mit wem zusammenpasst, aber ich glaube einfach, dass die beiden getrennt glückliche wären, sobald sie übereinander wegekommen wären. Und das hat Marissa ja, glaub ich, auch erkannt, als sie beschlossen hat mit ihrem Vater wegzugehen...
vll aber ich glaube eben einfach nicht das die beiden jemals aufegehört hätten sich zu lieben ich kann es mir nicht vorstellen... ich glaube das war die große liebe! ich kann nicht sagen warum ich so davon überzeugt bin es ist einfach ein gefühl. und wenn diese ganzen störfaktoren namens trey, oliver, theresa, johnny, volchok nicht gewesen wären, dann hätte es ja funktioniert und man kann auch nicht sagen, dass marissa das alles schuld war...
Das hab ich ja auch nie gesagt. Aber die vermeintliche große Liebe ist nicht immer die Person mit der man dann auch tatsächlich sein ganzes Leben verbringt.
Ich meine Jimmy war ja auch Kirstens große Liebe und trotzdem ist sie mit Sandy glücklich geworden, Lana und Clark waren ja auch immer das Traumpaar von Smallville und werden es warscheinlich auch nie wirklich schaffen
Verstehst du, was ich meine? Das zwei Menschen aussehen, als hätten sie die große Liebe in einander gefunden, heißt nicht, dass sie auf immer und ewig zusammen sein müssen.
Ich meine Jimmy war ja auch Kirstens große Liebe und trotzdem ist sie mit Sandy glücklich geworden, Lana und Clark waren ja auch immer das Traumpaar von Smallville und werden es warscheinlich auch nie wirklich schaffen
, Harry Potter und Cho Chang -meiner Meinung ein wunderschönes Paar- hat (in den Bänden 4 - 6) auch nie wirklich geklappt
, Romeo und Julia -das ultimative Traumpaar- auch kein Happy End... Ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen.
Verstehst du, was ich meine? Das zwei Menschen aussehen, als hätten sie die große Liebe in einander gefunden, heißt nicht, dass sie auf immer und ewig zusammen sein müssen.
ja das stimmt aber die große liebe... ist das nicht etwas ganz besonderes? die wird man nie vergessen. man wird "die große liebe" immer am meisten lieben...? verstehst du was ich meine egal wer da noch kommt mag sein, dass man die dann auch liebt aber nicht so, sondern anders! der mensch mit dem man dann letztendlich sein leben verbringt ist meistens nicht der, mit dem man es auch verbringen will. in allen punkten, die du eben genannt hast stimme ich dir zu außer in einem: und zwar romeo und julia klar gab es kein happy end aber beide sind für den jeweils anderen gestorben. sie haben ihr leben also zusammen verbracht, nur war es eben sehr schnell zu ende.
Ja, stimmt, dass mit Romeo und Julia war kein so gutes Beispiel. Aber damit wollte ich zeigen, dass es in Literatur und Film ein sehr beliebtes Schema ist, ein Traumpaar zu erschaffen und dann kein Happy End für sie zu machen...
Im Grunde liebt man doch jeden Menschen anders. Ich werde meine erste Liebe auch nie vergessen, aber das heißt ja nicht, dass ich nie jemanden mehr lieben werde. Es wäre auch sehr arrogant zu behaupten, man könne die Zukunft vorraussehen.
Im Grunde liebt man doch jeden Menschen anders. Ich werde meine erste Liebe auch nie vergessen, aber das heißt ja nicht, dass ich nie jemanden mehr lieben werde. Es wäre auch sehr arrogant zu behaupten, man könne die Zukunft vorraussehen.
ich habe nicht gesagt das jemand nie wieder lieben wird ich habe nur gesagt, dass man nie wieder jemanden so sehr lieben wird, wie die große liebe. ich glaube einfach daran, dass es für jeden menschen irgendwo da draußen einen Menschen gibt den man mehr liebt als alle anderen, der für einen bestimmt ist was man daraus macht... das ist dann deren problem. aber um wieder zu ryan und marissa zu kommen... es war doch so, dass sie wirklich viele probleme hatten und trotzdem nie aufgehört haben einander zu lieben. es war liebe auf den ersten blick. sofort war da diese spannung ja und wäre sie nicht gestorben.. wären die beiden bestimmt noch das ein oder andere mal zusammen gewesen.