Welche Frage beschäftigt euch bei OC am meisten?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

aVa hat geschrieben:Ich glaub die reden davon wer Seths Vater ist?
Ich glaub es ging darum wer der Vater von dem Baby war, das Kirsten abgetrieben hat
jamie82

Beitrag von jamie82 »

das ganze war so...

theresa hat erfahren, dass sie schwanger ist und sie hat überlegt, ob sie das kind abtreibt. kirsten hat ihr zur seite gestanden und angedeutet, dass sie weiß, welch schwere entscheidung theresa treffen muss. daher vermuten wir, dass kirsten ein baby abgetrieben hat. das kind kann ja eigentlich nur von jimmy gewesen sein, da kirsten vor sandy mit ihm zusammen war.
sandy wird also nicht verdächtigt, dass er nicht seth´s vater ist. ;)

das wirft aber trotzdem wieder die frage auf, wer der vater von theresa´s baby ist? ryan oder eddie?

und warum hat man garnichts mehr von alex gehört? plötzlich will sie nachhause und die schule zuende machen. nicht sehr glaubwürdig.

außerdem, mit wem lebt denn summer´s vater zusammen? wohnt er bei ihr zuhause oder woanderst? die rede ist immer nur von summer´s stiefmonster, aber nie von ihrem vater, dass er mal zuhause ist?! :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

jamie82 hat geschrieben: außerdem, mit wem lebt denn summer´s vater zusammen? wohnt er bei ihr zuhause oder woanderst? die rede ist immer nur von summer´s stiefmonster, aber nie von ihrem vater, dass er mal zuhause ist?! :roll:
Summers Vater ist Schönheitschirurg und arbeitet sehr viel, deshalb ist sie meist mit ihrem "Stiefmonster" alleine. ;)

Darüber erfahrt Ihr in der 3. Staffel noch einiges.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

sieht man das stiefmonster eigentlich mal oder wird immer nur über sie geredet?
aVa

Beitrag von aVa »

jamie82 hat geschrieben:sieht man das stiefmonster eigentlich mal oder wird immer nur über sie geredet?
Man sieht sie niemals :D
sternschnüppchen

jamie82 hat geschrieben:sandy wird also nicht verdächtigt, dass er nicht seth´s vater ist. ;)
Die Familienähnlichkeit ist auch schwer abzustreiten :D
jamie82

Beitrag von jamie82 »

find ich auch, ersten die jüdischen locken und dann die augenbrauen der macht ;)
sternschnüppchen

jamie82 hat geschrieben:die augenbrauen der macht ;)
Das hab ich noch nie gehört ^_^
Aber auch von der Art her! zB dass beide den gleichen Spruch ablassen als sie zu einem flotten Dreier dazukommen... das waren lustige Szenen ^_^
aVa

Beitrag von aVa »

sternschnüppchen hat geschrieben:
jamie82 hat geschrieben:die augenbrauen der macht ;)
Das hab ich noch nie gehört ^_^
Aber auch von der Art her! zB dass beide den gleichen Spruch ablassen als sie zu einem flotten Dreier dazukommen... das waren lustige Szenen ^_^
In einer Folge sagt doch Sandy zu Seth, um so größer Augenbrauen man hat um so mächtiger ist man. Dann sagt Seth, dann wärst du der mächtigste Mann der Welt.
Irgentwie sowas, glaube ist auf der ersten Staffel ^^
zubasa

Beitrag von zubasa »

wo ist Zach?
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

was passiert mit trey nachdem er angeschossen wurde
Timb0

Beitrag von Timb0 »

SP Chick hat geschrieben:was passiert mit trey nachdem er angeschossen wurde
Das erfährst du in Season 3 ;)
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

weiß ich aber diese frage beschäftigt mich trotzdem lol
Petra

Beitrag von Petra »

SP Chick hat geschrieben:weiß ich aber diese frage beschäftigt mich trotzdem lol
Geduld, geduld. Diese Frage wird ja geklärt ;) Ich könnte es dir ja sagen...aber das musst Du wissen :D
Bild

Liebe ist...
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

ja wär nett
ich hatte das schonmal irgendwo gelesen aber das war zweideutig
Petra

Beitrag von Petra »

SP Chick hat geschrieben:ja wär nett
ich hatte das schonmal irgendwo gelesen aber das war zweideutig
Dann schick mir mal bitte eine pn. Bin zwar gleich unterwegs, aber danach beantworte ich dir die Frage :)
Bild

Liebe ist...
N!U

Beitrag von N!U »

Hi,
ich hätte 2 Fragen :

Wann wirft Ryan endlich seine Wanderschuhe, die mich immer an das dreckige Haus in Chino erinnern, endlich weg ? :motz:

Ist Anna Stern wie Seth jüdisch? Wegen ihrem Nachnamen. Da gabs doch bei Schindlers Liste auch einen Juden namens Stern.
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

Spoiler
ich frag mich wer nach der 3staffel aufhört?

zu große Signatur von Petra entfernt
caro91

Beitrag von caro91 »

ich frage mich wann die geschwister von sandy mal vorkommen
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

ja das hab ich mich auch schon gefragt^^

zu große Signatur von Petra entfernt
Antworten

Zurück zu „O.C., California“