DVD Box Staffel 2
2. staffel dvd director`s cut "regen"
hi!
ich habe schon länger alle dvds durchgesehen, doch mich würde brennend interessieren wo der versprochene director´s cut zu regen ist. hab in noch nicht gefunden!
mfg ocmaniac
ich habe schon länger alle dvds durchgesehen, doch mich würde brennend interessieren wo der versprochene director´s cut zu regen ist. hab in noch nicht gefunden!
mfg ocmaniac
Re: 2. staffel dvd director`s cut "regen"
salve,ocmaniac hat geschrieben:hi!
mfg ocmaniac
geh ins episodenmenü der dvd wo die folge drauf ist, dann müsste es das sein wo "audiokommentar" steht, da reden dann josh schwartz und so und erklären die sachen. ob die version noch nicht gebrauchte szenen enthält, weiß ich nicht - mich hat das genervt, habs nicht durchgehalten, ich guck lieber nochmal alles in ruhe auf englisch

Ist zwar offtopic aber kannst du mir ganz kurz erklären wie das läuft?Bluemchen.88 hat geschrieben:Wie lange ist es denn schon her, dass du die Box gekauft hast? Im Zuge der Amazon-Tiefpreisgarantie erhält man nämlich innerhalb von 14 Tagen ab dem Bestelldatum die Preisdifferenz gutgeschrieben, wenn man den Artikel anders (auch bei Amazon selbst) billiger sieht.
Hier ist das ziemlich ausführlich von amazon.de erklärtsternschnüppchen hat geschrieben:Ist zwar offtopic aber kannst du mir ganz kurz erklären wie das läuft?Bluemchen.88 hat geschrieben:Wie lange ist es denn schon her, dass du die Box gekauft hast? Im Zuge der Amazon-Tiefpreisgarantie erhält man nämlich innerhalb von 14 Tagen ab dem Bestelldatum die Preisdifferenz gutgeschrieben, wenn man den Artikel anders (auch bei Amazon selbst) billiger sieht.

DVD 2.Staffel!
Hi,
Ich hab ein kleines Problem..
Ich hab mir OC jetzt zum ersten Mal auf Pro7 verfolgt...jetzt neigt sich die erste Staffel ja bald dem Ende zu und dann gehts mit der dritten weiter...
Dann fehlt mir komplett die 2. Staffel. Ist diese wirklich sehenswert? Soll ich 36 Euro zahlen, um sie mir auf Dvd zu kaufen?
Lg Baby-Belle
Editiert von Philipp: Bzgl. Regel 10 Handel
Ich hab mir OC jetzt zum ersten Mal auf Pro7 verfolgt...jetzt neigt sich die erste Staffel ja bald dem Ende zu und dann gehts mit der dritten weiter...
Dann fehlt mir komplett die 2. Staffel. Ist diese wirklich sehenswert? Soll ich 36 Euro zahlen, um sie mir auf Dvd zu kaufen?
Lg Baby-Belle
Ich hab mir grad gestern die Staffel komplett zu Ende reingezogen (also hatte sie auch im tv gesehen) und muss sagen sie ist echt genial. Vor allem das Season-Finale!
Aber wenn du dir nicht sicher bist, musst du wenigstens die Folgen nachlesen (zb. auf myfanbase
), weil du sonst gar nicht mitkommst, da ja am Ende der 2. ein riesen Cliffhänger war.
Aber wenn du dir nicht sicher bist, musst du wenigstens die Folgen nachlesen (zb. auf myfanbase

Re: DVD 2.Staffel!
Ich muss zugeben, ich bin auch erst Fan von O.C. seit die Wiederholungen Samstags auf pro 7 kamen, und in der Mitte der 1. Staffel wollte ich dann nicht mehr 1 Woche warten, um die nächste Folge zu sehen, und hab mir dann die Season 1 DVD Box gekauft, und als ich die dann im "Marathon" durchgeschaut hab, hab ich mir am nächsten Tag auch gleich Season 2 gekauft, und ich hab sie vorhern auch NICHT im tv gesehen gehabt, und fand die Staffel dann auch spitze! ...babybelle hat geschrieben:Hi,
Lg Baby-Belle
Also wenn du Season 1 gut fandest, dann mit Sicherheit auch Season 2...
so war es bei mir zumindest...

Re: DVD 2.Staffel!
babybelle hat geschrieben:Hi,
Lg Baby-Belle
Nun ja, wenn man ehrlich ist, wird man erkennen, dass die zweite Staffel an die erste Staffel nicht herankommt. Klar als O.C. Fan ist sie absolut sehenswert, aber trotzdem fehlt in der zweiten Staffel etwas. Ich finde sie nicht so gut wie die erste. Der O.C. Charme ist etwas verloren gegangen.

Liebe ist...