Julie Cooper / Melinda Clarke

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Music Video: Jeff Austin Black - "Save Us All"

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Julie ist so eine,die muss in die serie ohne sie wird es langweillig,jede serie/Film braucht ne Falsche schlange/ Hexe!
In der 1.staffel mochte ich sie nicht so unbedingt,wegen Marissa,dass sie nur auf das geld scharf war... aber mitlerweile finde ich sie sogar recht erträglich,jetzt in der 3.staffel (Also bis jetzt zumindest),zeigte sie sogar mal richtig herz,z.B dass sie plötzlich zu Kirsten gehalten hat und sie nicht ausgebeutet hat!das fand ich schon verdammt nett!Sonnst denkt sie doch immer nur daran,wie sie sich und ihre familie aus den Geldsorgen... rausbekommt!
ausserdem ist sie ja auch manchaml verdammt lustig! ;)
melina

Beitrag von melina »

ich stimme dir vollkommen zu misha4ever
sie ist lustig, huebsch und seit der dritten staffel ist sie echt besser geworden,was familie und freunde betrifft,( sie versucht marissa zu schuetzen und kirsten hat sie auch nicht hintergangen), sie ist zwar ne falsche schlange wenns ums geld und ihren ruf geht, aber wie oben schon oft erwaehnt: ohne sie geht nix!
mal ganz davon abgesehen finde ich, dass sie auch ne klasse schUSPIELERIN ist... ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

2006 Fox Summer TCA Party July-25 ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Die Bilder sind cool. Da sehen eigentlich alle hübsch aus!
War Micha Barton auch auf der Party?
LG Sarah
melina

Beitrag von melina »

wer ist denn das ganz rechts in den gruppenbildern von Sethela?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

melina hat geschrieben:wer ist denn das ganz rechts in den gruppenbildern von Sethela?
Das müsste die Darstellerin von Kaitlyn Cooper in der 3. Staffel sein. Ich weiß ihren Namen gerade nicht.
melina

Beitrag von melina »

wow! die hat sich ja verändert, so innerhalb zwei Staffel (also ungefähr zwei Jahren)
in der ersten staffel ist ein mädchen in einer Szene, wo Julie ein Pony namens Sheila für sie kaufen will...
aber das ist wahrscheinlich auch eine andere Schauspielerin :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

melina hat geschrieben:aber das ist wahrscheinlich auch eine andere Schauspielerin :D
Ja, die Schauspielerin hat gewechselt. Wir hatten mal News dazu: KLICK
Und hier der passende Thread im Forum.
melina

Beitrag von melina »

danke für die antwort :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

"The Last Kiss" Los Angeles Premiere ;)

Bild Bild Bild Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Die Bilder sind toll, aber mal ne blöde Frage wieso ist Melinda auf der "Last Kiss" Premiere? Darf da jeder prominentes kommen!? Oder hatte sie ne Einladung, oder bzw. hat man dafür eine Einladung bekommen müssen!?
melina

Beitrag von melina »

naja ich denk mal sie durfte kommen, weil sie eine schauspielkollegin von rachel is. vl hat die sie ja sogar eingeladen :)
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Entertainment Weekly's 4th Annual Pre-Emmy Party - Arrivals

Bild Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

@ Rory-Summer

Finde die Bilder echt klasse mir gefällt das Kleid das Melinda an hat sehr gut. Die Farbe ist toll und auch der Schnitt. :up:
july168

Julie hat viel Schwung!

Beitrag von july168 »

Ich glaube das die Serie nicht so gut wäre wenn Julie Cooper-Nichol-Cooper-Roberts(oder so ähnlich) nicht in der Serie mit dabei wäre. :) Sie ist einfach ausgeflippt und so hinterhältig... Großes Lob an Josh schwarz für das geniale drehbuch! ^_^ und auch ein DICKES Lob an melinda Clarke die die rolle so gut spielt ! Erste Klasse!

GLG, julie168
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

da bin ich voll deiner meinung! weil sie immer so extrem ist und flippig und witzig!
sie ist wirklich eine bereicherung für die serie! :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Entertainment Weekly's 2006 Photo Issue Party - October 4 ;)

Bild Bild Bild Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Finde die Bilder von Melinda echt schön!
Es ist ein tolles Outfit zwar nicht so elegant aber dennoch schick.
Das schwarze oberteil sieht echt gut aus und dazu eine schöne Jeans ist doch auch mal toll und die Schuhe so viel man davon sehen kann gefallen mir auch gut
Also echt tolles Outfit
Sethela

Beitrag von Sethela »

Movieline Hollywood Life Style Awards (10/15/06) ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Mindy sieht malwieder toll aus! Das Kleid, das Make up und die Frisur sind einfach top! :up:

Will den keiner was zu Mindys Outfits sagen? :roll:

Melinda @ MB Spring 2007 Fashion Week

Bild Bild Bild Bild

Posts von *Nicole* zusammengefügt
Antworten

Zurück zu „O.C., California“