Julie Cooper / Melinda Clarke
Julie ist so eine,die muss in die serie ohne sie wird es langweillig,jede serie/Film braucht ne Falsche schlange/ Hexe!
In der 1.staffel mochte ich sie nicht so unbedingt,wegen Marissa,dass sie nur auf das geld scharf war... aber mitlerweile finde ich sie sogar recht erträglich,jetzt in der 3.staffel (Also bis jetzt zumindest),zeigte sie sogar mal richtig herz,z.B dass sie plötzlich zu Kirsten gehalten hat und sie nicht ausgebeutet hat!das fand ich schon verdammt nett!Sonnst denkt sie doch immer nur daran,wie sie sich und ihre familie aus den Geldsorgen... rausbekommt!
ausserdem ist sie ja auch manchaml verdammt lustig!
In der 1.staffel mochte ich sie nicht so unbedingt,wegen Marissa,dass sie nur auf das geld scharf war... aber mitlerweile finde ich sie sogar recht erträglich,jetzt in der 3.staffel (Also bis jetzt zumindest),zeigte sie sogar mal richtig herz,z.B dass sie plötzlich zu Kirsten gehalten hat und sie nicht ausgebeutet hat!das fand ich schon verdammt nett!Sonnst denkt sie doch immer nur daran,wie sie sich und ihre familie aus den Geldsorgen... rausbekommt!
ausserdem ist sie ja auch manchaml verdammt lustig!

ich stimme dir vollkommen zu misha4ever
sie ist lustig, huebsch und seit der dritten staffel ist sie echt besser geworden,was familie und freunde betrifft,( sie versucht marissa zu schuetzen und kirsten hat sie auch nicht hintergangen), sie ist zwar ne falsche schlange wenns ums geld und ihren ruf geht, aber wie oben schon oft erwaehnt: ohne sie geht nix!
mal ganz davon abgesehen finde ich, dass sie auch ne klasse schUSPIELERIN ist...
sie ist lustig, huebsch und seit der dritten staffel ist sie echt besser geworden,was familie und freunde betrifft,( sie versucht marissa zu schuetzen und kirsten hat sie auch nicht hintergangen), sie ist zwar ne falsche schlange wenns ums geld und ihren ruf geht, aber wie oben schon oft erwaehnt: ohne sie geht nix!
mal ganz davon abgesehen finde ich, dass sie auch ne klasse schUSPIELERIN ist...

- Catherine
- Teammitglied
Ja, die Schauspielerin hat gewechselt. Wir hatten mal News dazu: KLICKmelina hat geschrieben:aber das ist wahrscheinlich auch eine andere Schauspielerin
Und hier der passende Thread im Forum.
Julie hat viel Schwung!
Ich glaube das die Serie nicht so gut wäre wenn Julie Cooper-Nichol-Cooper-Roberts(oder so ähnlich) nicht in der Serie mit dabei wäre.
Sie ist einfach ausgeflippt und so hinterhältig... Großes Lob an Josh schwarz für das geniale drehbuch!
und auch ein DICKES Lob an melinda Clarke die die rolle so gut spielt ! Erste Klasse!
GLG, julie168

GLG, julie168