4. Staffel
Re: ?
Die vierte Staffel wurde bisher noch nicht einmal gedreht. Etwas Geduld bitte.valentina hat geschrieben:wann fängt die viertel staffel in österreich an ?

O.C. auf Orf1 voraussichtlich ab 27.mai:
Lange haben sie darauf warten müssen. Jetzt steht es auch fest.
Wie die derzeitige Programmplanung von ORF1 vorsieht, so dürfen die Österreicher eine Woche bevor die deutschen Zuschauer in den Genuss der 3. OC-Staffel kommen die neuen Folgen jeden Samstagmittag nach Smallville um 17:00 genießen.
Sendestart der Staffel ist der 27.Mai 2006.
Quelle: serien.ioff.de
das heißt ja dann das am pro7 eine woche später zeigt
oder hab ich irgenwas übersehen
Lange haben sie darauf warten müssen. Jetzt steht es auch fest.
Wie die derzeitige Programmplanung von ORF1 vorsieht, so dürfen die Österreicher eine Woche bevor die deutschen Zuschauer in den Genuss der 3. OC-Staffel kommen die neuen Folgen jeden Samstagmittag nach Smallville um 17:00 genießen.
Sendestart der Staffel ist der 27.Mai 2006.
Quelle: serien.ioff.de
das heißt ja dann das am pro7 eine woche später zeigt
oder hab ich irgenwas übersehen
Hey ich brauche Hilfe!
Also steht ja schon fest das ne 4. Staffel kommt und es soll auch schon nen Trailer geben..also so im allgemeinen weiß ich was vorkommt, aber hat einer von euch nen Link wo man den Trailer ansehen kann wäre echt genial..
danke
also bei google hab ich schon geschaut aber leider nix gefunden
Also steht ja schon fest das ne 4. Staffel kommt und es soll auch schon nen Trailer geben..also so im allgemeinen weiß ich was vorkommt, aber hat einer von euch nen Link wo man den Trailer ansehen kann wäre echt genial..
danke
also bei google hab ich schon geschaut aber leider nix gefunden

zur 3. und 4. staffel!
hi leute!
also 1. : es steht jetzt fest das es eine 4. staffel gibt! is das nicht sau geil?
2.
heal! kussi steffi!
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
also 1. : es steht jetzt fest das es eine 4. staffel gibt! is das nicht sau geil?

2.
und 3. weiß jemand von euch ob seth&summer am ende der 3.staffel noch zusammen sind? steht nämlich überall anders aberich fänd es sau scheiße wenn cdie sich trennen würden,ich find die beiden sind das allerallergeilste and er serie,sonst würde ich das gar nicht schaun^^:-p also bitte meldet euch!
heal! kussi steffi!
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
hey,
also ich weiß nur das es sicher ist dass es in deutschland eine 4.staffel gibt,aber es können natürlich auch nur gerüchte sein,ka aberich habs schon öfter gelesen!
naja ma schaun hoffe es zumindest natürlich sehr
und noch ne frage bin hier neu und in mein eines kommentar wurde ein "spoiler-tag"eingefügt wo ich was geschrieben hab,was heißt das, kann das jeder machen und warum^^ *bissiverpeiltsei*
?
also heal steffi
also ich weiß nur das es sicher ist dass es in deutschland eine 4.staffel gibt,aber es können natürlich auch nur gerüchte sein,ka aberich habs schon öfter gelesen!
naja ma schaun hoffe es zumindest natürlich sehr

und noch ne frage bin hier neu und in mein eines kommentar wurde ein "spoiler-tag"eingefügt wo ich was geschrieben hab,was heißt das, kann das jeder machen und warum^^ *bissiverpeiltsei*

also heal steffi
Also ich denke mit deiner 4. Staffel die auf jeden Fall in Deutschland gesendet wird ist die dritte Staffel gemeint.seth&summer 4ever hat geschrieben:hey,
naja ma schaun hoffe es zumindest natürlich sehr![]()
und noch ne frage bin hier neu und in mein eines kommentar wurde ein "spoiler-tag"eingefügt wo ich was geschrieben hab,was heißt das, kann das jeder machen und warum^^ *bissiverpeiltsei*?
also heal steffi
Ein Spoiler ist eine Nachricht/Hinweis auf Dinge die ein Großteil der Leute hier noch nicht kennen wie zum beispiel was in der dritten Staffel passiert. Um diesen Leuten die Spannung nicht zu verderben werden Spoilertags eingefügt das heißt sie werden sensiert (schwarzer Balken drüber) und man kann sie nur lesen wenn man es will indem man diese schwarzen Balken markiert. Deine eigenen Nachrichten kannst du als Spoilertags einsetzen jedoch die von anderen Usern können nur Moderatoren usw. als Spoiler kennzeichnen. (glaub ich zumindenst)

Sethela hat geschrieben:Steht es denn schon fest, dass bei uns in Deutschland/Österreich/Schweiz die 4.Stfl kommt?
Es ist ja gerade erst bekannt geworden, dass es eine vierte Staffel geben wird. So schnell geht es dann doch nicht. Bis die Verhandlungen beginnen wird noch etwas Zeit verstreichen.

Liebe ist...
hey,
nene das mit meiner 4.staffel ist wirklich die 4.staffel^^ :-P aber ka vielleicht sinds ja auch nur gerüchte habs aber auf jeden fall schon öfter gelsen werd ma nach einem link für euch suchen
@petra: hast du auch gehört das es eine 4.staffel gibt?
also mb heal steffi
--------------------------------------------------------------------------------
und noch übrigens @danke für die aufklärung^^
also cu
Doppelpost von Petra zusammengeführt
nene das mit meiner 4.staffel ist wirklich die 4.staffel^^ :-P aber ka vielleicht sinds ja auch nur gerüchte habs aber auf jeden fall schon öfter gelsen werd ma nach einem link für euch suchen

@petra: hast du auch gehört das es eine 4.staffel gibt?
also mb heal steffi
--------------------------------------------------------------------------------
und noch übrigens @danke für die aufklärung^^
also cu
Doppelpost von Petra zusammengeführt