Mischa Barton / Marissa Cooper
Danke Catherine fuer die Bilder.
Und zu dem Foto von tinchen 85 wollte ich noch sagen, dass ich das Bild von Mischa schon kenne und es nicht wirklich schoen finde. Das Kleid ist viiiiel zu durchsichtig. Ich finde es sehr unvorteilhaft zum tragen in der Oeffentlichkeit. Ihre Haare gefalen mir auch besser, wenn sie heller sind.
Ach und yu den BIlder yon Marissa im roten Oberteil muss ich noch sagen, dass ich sie darauf super huebsch finde, Ihre Haare, das Make Up und das rote oberteil stehen ihr einfach richtig gut. Auch dass sie einen Pony traegt steht ihr echt gut.
Schoen, dass man auch bei ihr etwas an den Hueften sehen kann..
, aber sie sieht echt super aus.
Und zu dem Foto von tinchen 85 wollte ich noch sagen, dass ich das Bild von Mischa schon kenne und es nicht wirklich schoen finde. Das Kleid ist viiiiel zu durchsichtig. Ich finde es sehr unvorteilhaft zum tragen in der Oeffentlichkeit. Ihre Haare gefalen mir auch besser, wenn sie heller sind.
Ach und yu den BIlder yon Marissa im roten Oberteil muss ich noch sagen, dass ich sie darauf super huebsch finde, Ihre Haare, das Make Up und das rote oberteil stehen ihr einfach richtig gut. Auch dass sie einen Pony traegt steht ihr echt gut.
Schoen, dass man auch bei ihr etwas an den Hueften sehen kann..

Naja, in der Freizeit hat sie wohl ihren eigenen Stil an, in der Serie sucht sie sich die Sachen ja nicht selber aus, da kann sie ein bisschen mitbestimmen, aber eigentlich machen das andere für die Rolle "Marissa", das ist dann ja nicht wirklich Mischa...tinchen85 hat geschrieben: Das stimmt.In der Freizeit hat sie manchmal echt komische Outfits!![]()
Naja,wem's gefällt...

Aber die Sachen die sie anhat sind schon manchmal ein bisschen komisch. Vor allem die Schuhe bei dem Outfit

Das stimmt auch! Ich finde nur auch,dass sie auf irgendwelchen Events in der letzten Zeit immer perfekt aussah...im Gegensatz zum Outfit in der Freizeit! Aber das ist ja auch was Anderes!Tabby & Jette hat geschrieben:Naja, in der Freizeit hat sie wohl ihren eigenen Stil an, in der Serie sucht sie sich die Sachen ja nicht selber aus, da kann sie ein bisschen mitbestimmen, aber eigentlich machen das andere für die Rolle "Marissa", das ist dann ja nicht wirklich Mischa...tinchen85 hat geschrieben: Das stimmt.In der Freizeit hat sie manchmal echt komische Outfits!![]()
Naja,wem's gefällt...

Aber wie gesagt,wenn's ihr gefällt,dann ist gut so!

Hab mal ne andere Frage! Es hieß doch mal,dass Mischa eventuell bei den Desperate Housewives ne Rolle bekommt!
Gibt es da eigentlich was Neues? Würde mich nur mal interessieren!
Oder war das nur ein Gerücht? Vielleicht weiß ja einer mehr!

glauben da gibt es nichts neues... Also keine Rolle glauben wir.
Aber was wir gelesen haben:
Mischa telefoniert jeden Tag mit ihrer Stylingberaterin. Schon lustig, oder? Also auch in der Freizeit... Da müsste man doch meinen, das sie jeden Tag total super aussieht, wenn sie jeden Tag das Outfit von ihrer Stylingberaterin gesagt kriegt.
Haben das entweder gelesen oder bei Viva ("Die drei wichtigsten Menschen im Leben eines Promis") gesehen... wissen wir nicht mehr so genau

Aber was wir gelesen haben:
Mischa telefoniert jeden Tag mit ihrer Stylingberaterin. Schon lustig, oder? Also auch in der Freizeit... Da müsste man doch meinen, das sie jeden Tag total super aussieht, wenn sie jeden Tag das Outfit von ihrer Stylingberaterin gesagt kriegt.
Haben das entweder gelesen oder bei Viva ("Die drei wichtigsten Menschen im Leben eines Promis") gesehen... wissen wir nicht mehr so genau

Echt?Das ist ja was! Na dann müsste mal eigentlich wirklich davon ausgehen,dass Mischa immer ''perfekt'' gestylt aus dem Haus geht!Tabby & Jette hat geschrieben: Aber was wir gelesen haben:

Ich finde die Sandalen die so so oft trägt auch nicht gerade cool!
Solche hatte sie auch beim Abschlussballo bei OC an, zu diesem trauhaften Kleid von Chanel haben die doch überhaupt nicht gepasst!
In der Freizeit gefallen mir ihre Outfits meist überhaupt nicht, abr was die Abendkleidung betrifft ist sie immer top gestylt!
LG Sarah
Solche hatte sie auch beim Abschlussballo bei OC an, zu diesem trauhaften Kleid von Chanel haben die doch überhaupt nicht gepasst!
In der Freizeit gefallen mir ihre Outfits meist überhaupt nicht, abr was die Abendkleidung betrifft ist sie immer top gestylt!
LG Sarah
Ja die Sandalen gefallen mir auch nicht, aber oft gefällt mir ihr rockiger Style schon, ich würds nur meißtens nicht anziehen...
Aber ich mag die Sachen nicht immer, z.B es gab mal ne Zeit wo sie immer Minikleider angezogen hat, die haben mir alle nicht gefallen
, aber T-Shirts, die sie mit Jeans anzieht sehen oft toll aus
oder auch das Kleid das sie da trägt! Obwohl es für mich schwer anzusehen ist wie jemand ein Kleid und Sandalen anhat, und es heir so um die 0° hat 
Das Outfit das sie bei dem Video mit Cisco anhatte, gefällt mir zum Beispiel
ja ja Misco
Ja und ihre Outfits auf Events sind wirklich fast immer toll

Das Outfit das sie bei dem Video mit Cisco anhatte, gefällt mir zum Beispiel

Ja und ihre Outfits auf Events sind wirklich fast immer toll

tinchen85 hat geschrieben:Was haltet ihr denn von diesem Bild?![]()
(Es ist schon älter und wurde hoffentlich noch nicht gepostet!)
Bild anzeigen
Mir fehlen die Worte

Ich denke mal, dass das ein Versehen war. Das gabs doch schon mal bei irgendner bekannten Schauspielerin, mein ich. Es gibt doch immer diese Ami- Sendungen auf VIVA, wo auch über solche Styling- Faux Pas gesprochen wird. Da hat mal einer erklärt, dass es bei manchen Sachen passieren kann, dass sie vorher nicht durchsichtig sind, aber durch das Blitzlicht oder so, kann man dann durchsehen. Ich denke mal, dass es so auch bei Mischa war. Kann mir schwer vorstellen, dass das Absicht war... Obwohl ich Mischa mittlerweile ja fast alles zutraue 
EDIT: Da ich mir die Zeit, bis meine Freunde auftauchen, noch ein bisschen vertreiben wollte, hab ich mal ein bisschen gegoogelt und offensichtlich kann das Mischa- Bild auch einfach ein Fake sein:
So wirds gemacht
Kann mir nämlich auch schwer vorstellen, dass die Stylistin, mit der Mischa ja angeblich täglich telefoniert
, sie so rauslässt. Denn das sieht wirklich schon so aus, als wäre es nicht nur durch das Blitzlicht...
EDIT2: Ich ziehe zurück. Hier kann man sich noch andere Bilder von der Veranstaltung ansehen und man sieht auf einigen von der Seite schon, dass sie auch leicht durchsichtig sind, aber nicht so sehr wie die von vorne... Deshalb denke ich mal, dass es echte Fotos sind. Denn da müsste sich schon jemand seeehr viel Mühe gegeben haben
Und es wird dann wirklich durch das Blitzlicht noch mehr offenbart worden sein...
Allerdings sind die Bilder auf der Seite nicht ganz so durchsichtig, wie das von tinchen85 gepostete Bild, hab ich den Eindruck

EDIT: Da ich mir die Zeit, bis meine Freunde auftauchen, noch ein bisschen vertreiben wollte, hab ich mal ein bisschen gegoogelt und offensichtlich kann das Mischa- Bild auch einfach ein Fake sein:
So wirds gemacht
Kann mir nämlich auch schwer vorstellen, dass die Stylistin, mit der Mischa ja angeblich täglich telefoniert

EDIT2: Ich ziehe zurück. Hier kann man sich noch andere Bilder von der Veranstaltung ansehen und man sieht auf einigen von der Seite schon, dass sie auch leicht durchsichtig sind, aber nicht so sehr wie die von vorne... Deshalb denke ich mal, dass es echte Fotos sind. Denn da müsste sich schon jemand seeehr viel Mühe gegeben haben

Allerdings sind die Bilder auf der Seite nicht ganz so durchsichtig, wie das von tinchen85 gepostete Bild, hab ich den Eindruck

Also ich finde auch, das man es stärker sieht, aber von der Seite fast gar nicht, kann ja wie schon gesagt wurde an dem Blitzlicht liegen. Hab ich nämlich auch schon öfter bei diesen Viva Sendungen gesehen. Ja die Bilder auf der Seite wirken nicht ganz so schlimm
Aber ist es euch schon mal aufgefallen das sie fast nie einen BH trägt?
wie z.B. hier:
Aber das mit dem Fake-Durchsichtigen Klamotten ist schon hart, was inzwischen schon alles gephotoshopt werden kann...
Aber ist es euch schon mal aufgefallen das sie fast nie einen BH trägt?
wie z.B. hier:
Aber das mit dem Fake-Durchsichtigen Klamotten ist schon hart, was inzwischen schon alles gephotoshopt werden kann...

Die Fotos von Mischa und Cisco kenne ich noch nicht. Ihr Outfit gefaellt mir aber auch nicht. Dieses gelb und orange... ne ne.. das sieht gar nicht gut aus.
Yu dem vorherigen Bild, wo sie auch keinen BH traegt moechte ich noch sagen, dass mir das auch schon desoefteren aufgefallen ist, dass sie keinen traegt. Jedoch finde ich Z.B. auf diesem Bild, dass es ihr gut steht und das sie es sich auch erlauben kann und dazy noch gut aussieht.
Yu dem vorherigen Bild, wo sie auch keinen BH traegt moechte ich noch sagen, dass mir das auch schon desoefteren aufgefallen ist, dass sie keinen traegt. Jedoch finde ich Z.B. auf diesem Bild, dass es ihr gut steht und das sie es sich auch erlauben kann und dazy noch gut aussieht.
so mal wieder ein neues Bild und der dazugehörige Artikel:
eigentlich ist es schon älter, ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn schon einfach übersehen
eigentlich ist es schon älter, ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn schon einfach übersehen

quelle MischanewsMischa Barton lends her face to the "I Am African" campaign for Keep a Child Alive.
Each and every one of us contains DNA that can be traced back to our African ancestors.
These amazing people traveled far and wide. Now they need our help. Most Africans cannot afford the lifesaving antiretroviral drugs (ARVs) that have transformed AIDS in the West to a treatable and manageable disease. ARV’s are miracle drugs. We take them for granted here in the West but to an African family they are tragically out of reach because of cost, even by some Governments.
Mischa Bartons Frisuren
Mich würde mal interessieren,welche Frisur von Mischa Barton euch bisher am besten gefallen hat,was Mischa vielleicht gut stehen würde...usw..
hier könnt ihr Bilder posten und eure eigene Meinung schreiben...
Viel Spaß
_____
Ich fand das...

das...

und das...

...total schön.Hat ihr echt gut gestanden!
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
hier könnt ihr Bilder posten und eure eigene Meinung schreiben...
Viel Spaß

_____
Ich fand das...

das...

und das...

...total schön.Hat ihr echt gut gestanden!
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt