Mischa Barton / Marissa Cooper
Also ich finde dass jeder recht hat... liegt halt auch an seinen eigenen prinzipien einer beziehung... wie man sich halt eine beziehung vorstellt...
perfekt sind für mich auch keiner der beiden beziehungen... aber es gibt ja so und so keine perfekte beziehung ... und "realistisch" gesehen gibt es das auch nciht... denn... weil realistisch ist im prinzip dann die ganze serie nicht... und es muss jeder für sich selbst entscheiden... was für den einen oder anderen schlimmer ist... andauernd nur angelogen werden... oder das problem haben sich immer um anderer leute zu kümmern ausser um seinen freund...wobei ich sagen muss das mit jonny fand ich schon recht heftig... weil eben wie gesagt das mit oliver da hatte ich mir nie gedacht oder wär mir auch nie in den sinn gekommen dass marissa auf ihm steht... eher machte sie sich sorgen um diesen Kerl... aber gut dass mit jonny hätte sie sich sparen können... -> aufjeden fall... verzeiht man seiner ersten großen liebe fast alles... ausser halt so ein echt heftiger betrug... was aber bei keinen der fall war... naja schlussendlich hat jeder seine eigene meinung... ich finde halt... das man im leben zusammen gehört wenn man einander überalles liebt... und dass haben sich meiner ansicht nach ryan und marissa und schon alleine aus diesen grund gehören/gehörten die beiden zusammen ...
genauso wie für mich seth und summer zusammen gehören...
liebe grüße...
PS... finde diese diskussion echt spannend...
perfekt sind für mich auch keiner der beiden beziehungen... aber es gibt ja so und so keine perfekte beziehung ... und "realistisch" gesehen gibt es das auch nciht... denn... weil realistisch ist im prinzip dann die ganze serie nicht... und es muss jeder für sich selbst entscheiden... was für den einen oder anderen schlimmer ist... andauernd nur angelogen werden... oder das problem haben sich immer um anderer leute zu kümmern ausser um seinen freund...wobei ich sagen muss das mit jonny fand ich schon recht heftig... weil eben wie gesagt das mit oliver da hatte ich mir nie gedacht oder wär mir auch nie in den sinn gekommen dass marissa auf ihm steht... eher machte sie sich sorgen um diesen Kerl... aber gut dass mit jonny hätte sie sich sparen können... -> aufjeden fall... verzeiht man seiner ersten großen liebe fast alles... ausser halt so ein echt heftiger betrug... was aber bei keinen der fall war... naja schlussendlich hat jeder seine eigene meinung... ich finde halt... das man im leben zusammen gehört wenn man einander überalles liebt... und dass haben sich meiner ansicht nach ryan und marissa und schon alleine aus diesen grund gehören/gehörten die beiden zusammen ...
genauso wie für mich seth und summer zusammen gehören...
liebe grüße...
PS... finde diese diskussion echt spannend...

sorry hab das überlesen mit "getrennt voneinander weiterentwickeln" am college oder wie auch immer... dieser meinung bin ich übrigends auch... denn sowas benötigt man auch dass man sich selber ALLEINE mal weiterentwickeln kann... denn obwohl man sich gegenseitig überalles liebt... heisst das noch lange nicht dass man kein eigener mensch sit... und jeder sollte sich in diesen alter WEITERENTWICKELN... wenn man nicht von seinen fehlern lernt... geb ich dir vollkommen recht... hatte es nur überlesen...
Von mir auch noch:Sethela hat geschrieben:Happy Birthday, Mischa!
Mischa Barton strolling in Malibu with Cisco Adler - Jan 21
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 05/001.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 05/002.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 05/005.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 05/011.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 05/008.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 05/003.jpg]Bild anzeigen[/url]
Mischa & Cisco take Charlie out for a walk in West Hollywood - Jan 21
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 07/002.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 07/003.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 07/004.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 07/001.jpg]Bild anzeigen[/url]
Happy Birthday!

Danke für die Bilder!Sie sehen echt richtig glücklich zusammen aus!Finde ich richtig schön!

Ich glaube, dass das Problem mit Oliver nicht war, dass Ryan vermutet hatte, Marissa würde auf ihn stehen, sondern dass er ihm misstraut hat und die ganze Zeit vermutete, dass er ein Psycho ist, der auf Marissa steht und sich seine Freundin Natalie nur ausdenkt, aber ihm niemand (v.a. eben nicht Marissa) geglaubt hat. Es gibt da doch auch so ein Gespräch, meine ich, wo Seth sich dann entschuldigt, dass er ihm nicht geglaubt hat, da das ja ähnlich schlimm war. Und da sagt er irgendwann sowas, dass er sich vorkam wie früher, dass ihm wieder keiner geglaubt hat... Hab die erste Staffel schon so lange nicht gesehen, deshalb kann ich mich nicht genau erinnern, aber ich meine sowas wurde mal erwähnt...Stephie06 hat geschrieben:weil eben wie gesagt das mit oliver da hatte ich mir nie gedacht oder wär mir auch nie in den sinn gekommen dass marissa auf ihm steht...
Im Übrigen sind wir doch offensichtlich in fast allem einer Meinung

Achja stimmt, hatte ich ganz vergessen... dass es ja um sowas ging... jetzt wo du es erwähnst... ... stimmt, hat sicher etwas mit den lieblingscharaktären der sendung zu tun... obwohl ich zugeben muss... dass ich zwar immer wollte und es noch immer will (obwohls ja nicht mehr geht) dass ryan und marissa glücklich werden... denn mein lieblingscharakter der serie ist eigentlich seth...
und naja... aber es hat sicher etwas mit dem zu tun... das ich mich mit dem charakter von marissa besser identifizieren kann... überhaupt besonders wegen den problemen die sie hat... (alkohol, drogen usw.)... naja... und dann eben noch dazu... dieses "Helfer-Syndrom"... wahrscheinlich wegen dem... Andererseits wieder... habe ich einen Freund - seit 7 Jahren - der mich, wie wir zusammen gezogen sind ziemlich viel angelogen hat (wg. Geld, eben auch Drogen (so wie seth) usw.) und ich persönlich verabscheue nchts mehr als lügen... denn das verletzt einen menschen so sehr... zumindest mich... dass das Vertrauen nur langsam wieder aufzubauen ist... eben wie du sagst im Prinzip hat ja Marissa nichts "falsch" gemacht... Gott sei dank bin ich auch dieser jugendzeit herausen... andererseits ist es auch wieder schade... denn ich war gern ein Teenie...
Aufjeden fall... finde ich auch das wir eigentlich schon mehr oder weniger die selbe Meinung haben...
Ganz liebe Grüße aus Wien
und naja... aber es hat sicher etwas mit dem zu tun... das ich mich mit dem charakter von marissa besser identifizieren kann... überhaupt besonders wegen den problemen die sie hat... (alkohol, drogen usw.)... naja... und dann eben noch dazu... dieses "Helfer-Syndrom"... wahrscheinlich wegen dem... Andererseits wieder... habe ich einen Freund - seit 7 Jahren - der mich, wie wir zusammen gezogen sind ziemlich viel angelogen hat (wg. Geld, eben auch Drogen (so wie seth) usw.) und ich persönlich verabscheue nchts mehr als lügen... denn das verletzt einen menschen so sehr... zumindest mich... dass das Vertrauen nur langsam wieder aufzubauen ist... eben wie du sagst im Prinzip hat ja Marissa nichts "falsch" gemacht... Gott sei dank bin ich auch dieser jugendzeit herausen... andererseits ist es auch wieder schade... denn ich war gern ein Teenie...

Aufjeden fall... finde ich auch das wir eigentlich schon mehr oder weniger die selbe Meinung haben...

Ganz liebe Grüße aus Wien
Die Bilder sind echt toll! Vorallem die mit ihrem Hund! Die find ich total niedlich!Sethela hat geschrieben:"Be cool" Keds Campaign (mit Videos)

Die Videos sind ja auch richtig klasse!
Danke für`s posten!

More reason to dislike Cisco Adler
I mean, seriously, does Cisco Adler have no taste at all? No sense of propriety? What does Mischa see in him?

OMG!
Naja,wenn Mischa drauf steht!
(Das Bild hat zwar nicht direkt mit dem Thema zutun,aber es ist Mischa's Freund und ich musste das Bild unbedingt mal posten!
)
I mean, seriously, does Cisco Adler have no taste at all? No sense of propriety? What does Mischa see in him?

OMG!
Naja,wenn Mischa drauf steht!

(Das Bild hat zwar nicht direkt mit dem Thema zutun,aber es ist Mischa's Freund und ich musste das Bild unbedingt mal posten!

Ich hab das Bild schon gesehen und war angewidert...
Es gibt auch einen Artikel und Bilder in denen er aus einem "Drogen" Laden geht(mit einem Beutel in der Hand)... auf seinem Blog in MySpace redet er auch über seine Abhängigkeit...das heißt sie weiß, dass er mit Drogen zu tun hat...
Naja Geschmäcker sind verschieden, aber ich hätte Mischa anders eingeschätzt(soweit man berühmte Persönlichkeiten überhaupt einschätzen kann...)...
Aber sie war ja auch mit Brandon Davis zusammen, was will man erwarten...
Es gibt auch einen Artikel und Bilder in denen er aus einem "Drogen" Laden geht(mit einem Beutel in der Hand)... auf seinem Blog in MySpace redet er auch über seine Abhängigkeit...das heißt sie weiß, dass er mit Drogen zu tun hat...
Naja Geschmäcker sind verschieden, aber ich hätte Mischa anders eingeschätzt(soweit man berühmte Persönlichkeiten überhaupt einschätzen kann...)...

Aber sie war ja auch mit Brandon Davis zusammen, was will man erwarten...
- coupleleyton
habt ihr gesehn? die stafflbox 1 hat nur ein foto von ihr oben bei dem bild wo die japanerin neben ihr steht und die box hält . das ist ja ur geil bitte *
*

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)