Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ja hab ich auch gesehen, aber die Hülle ist so dünn, dass ich denke, dass es nur eine Box von 2 DVDs ist(also nur ein Teil der ganzen Staffel), bin mir aber nicht sicher... Weil die Hülle ja schon sehr dünn ist
Sonst wärs echt witzig ^_^
rofl-chris

Beitrag von rofl-chris »

hm, ich denk die japaner haben da bestimmt so sammelboxen. alle verschiedenen darsteller auf der box, für die die sammeln wollen...

obs stimmt, ka, aber die japaner ticken ja bissl anders^^
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

haha is ja ercht geil... ja das stimmt das die bissi anners ticken :D
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

ist ja cool, dass Mischa das für Japan präsentiert! *aucheinbisslneidischbin* aber die box ist echt ziemlich dünn, naja vllt. ist dieses layout in Japan ja in ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Maria Sharapova meeting with Mischa Barton in Tokyo for a coffee

Bild Bild Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa takes her dogs for a walk at the dog park in Los Angeles - Feb 02 ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Mischa ist auch in der neuen Glamour zu sehen. :) Dort werden ihre besten Outfits gezeigt und gesagt, dass sie immer weiß was Trend ist.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Die Bilder sind ja schön, die beiden Hunde sind süß, vor allem Charlie.
Aber ich finde dieses riesen Oberteil nicht so schön, irgendwie steht ihr dieses Outfit nicht so gut, das wirk komisch.
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Die bilder mit Maria Sharapova find ich total schön, ich liebe ihr Lächelkn *g*
ABer das Outfit im Hundepark, das würde ich niemals anziehen, passt irgendwie nicht zusammen und ist unvorteilhaft...
Trotzdem sind ihre Hunde voll süß... :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa out and about in West Hollywood - Feb 02 (Ooops, da ist wohl das Kleid zu hoch gerutscht) ;)

Bild Bild Bild Bild
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Was Mischa Right to Dump Cisco?

A few weeks ago, we came across some highly NSFW pics of Cisco Adler in the buff. Now, US Weekly is reporting that Mischa and Cisco have ended their relationship after a year and a half. Coincidence? We think not. According to a source, Mischa was furious about the pictures, which came from Paris Exposed (and believe me, they were not tasteful glamour shots). We'll never be able to look at Cisco the same way again, but we want to know - do you think Mischa was right to give him the ax?
Quelle
Naja, würde mich jetzt nicht allzu sehr belasten, wenn das stimmen würde ;)
˙·•●Tina●•·˙

Zu den Bildern mit ihren Hunden auch noch ein Video!
Mischa walking dogs - video
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

hoernaey hat geschrieben:
Was Mischa Right to Dump Cisco?

A few weeks ago, we came across some highly NSFW pics of Cisco Adler in the buff. Now, US Weekly is reporting that Mischa and Cisco have ended their relationship after a year and a half. Coincidence? We think not. According to a source, Mischa was furious about the pictures, which came from Paris Exposed (and believe me, they were not tasteful glamour shots). We'll never be able to look at Cisco the same way again, but we want to know - do you think Mischa was right to give him the ax?
Quelle
Naja, würde mich jetzt nicht allzu sehr belasten, wenn das stimmen würde ;)
Ich hab das Selbe grad im Pro7 Teletext gelesen und mich total
gefreut, ich hab diesen Typen sowieso nicht gemocht und Mischa
und er haben auch überhaupt nicht zusammengepasst...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Da hab ich mich wohl schon wieder zu früh gefreut :roll:
Mischa & Cisco are Not Broken Up

According to Cisco Adler’s rep, he has not broke up with Mischa Barton. There were earlier reports today that Mischa dumped Cisco, because of this photo that made the internet rounds last month.

Cisco says that she wasn’t happy about the pic. “Mischa wasn’t too excited, to say the least. I think it was actually worse for her than for me in some ways. So yeah, I’m gonna try to keep my pants on from now on.”

Saggy nuts isn’t alone I guess. With his saggy nuts and her cottage cheese thighs they can make a delicious low-fat waldorf salad!

Quelle
Summer Cohen

Ah, sie haben sich also mal wieder getrennt, mal sehen wie lange es diesmal dauert bis sie wieder zusammen sind und dann wieder getrennt. :roll: Gott, das nervt so.

Nochmal zu den Bildern: die sehen voll schlimm aus, darin sehen ihre Oberschenkel ganz schön dick aus und das alles lässt ihren Körper unförmig erscheinen.
˙·•●Tina●•·˙

Summer Cohen hat geschrieben: Nochmal zu den Bildern: die sehen voll schlimm aus, darin sehen ihre Oberschenkel ganz schön dick aus und das alles lässt ihren Körper unförmig erscheinen.
Dick?Was verstehst du denn bitte unter dick?
Summer Cohen

tinchen85 hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben: Nochmal zu den Bildern: die sehen voll schlimm aus, darin sehen ihre Oberschenkel ganz schön dick aus und das alles lässt ihren Körper unförmig erscheinen.
Dick?Was verstehst du denn bitte unter dick?
Ich meine nicht, dass Mischa Barton dick ist, aber guck dir die Bilder doch mal an, in dem was sie da trägt wirken ihre Beine nun mal etwas dick, das finde ich zumindest. Deswegen sieht das so merkwürdig aus, weil der restlich Körper dünn ist.
˙·•●Tina●•·˙

Naja,jeder sieht das anders. ;)

Mischa grocery shopping - February 3, 2007
Bild Bild Bild

Mischa Barton stops at the bank in Los Angeles Feb 7, 2007

Bild Bild Bild Bild Bild
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

@ hoernaey: Haha man kann sich wieder freuen

Also ich glaub sie sind wirklich auseinander! Neuer artikel angeblich von Mischas Rep. bestätigt!

Mischa Barton and Cisco Adler have decided to end their relationship of a year-and-a-half, Barton’s rep confirms exclusively to Usmagazine.com.

"Mischa and Cisco have decided to part ways,” says the actress' rep. “Mischa is moving east soon and they both have very demanding schedules."

On Wednesday, Us Weekly broke the news that the former O.C. star and the rocker had ended their romance, but then false reports surfaced claiming the couple had not split. "They are fine – very happy together," a rep for Contango Records, the label that handles Adler's band, Whitestarr, reportedly said.
Quelle
und das Outfit mag ja nicht so toll aussehen, aber dick sieht sie nicht drin aus(meine Meinung!)
franzFerdinand

Beitrag von franzFerdinand »

ja wird endlich mal zeit das sie sich von cisco abwendet!
und lieber mich nimmt ;)

Editiert von Philipp: Themenfremden Link entfernt
Antworten

Zurück zu „O.C., California“