Mischa oder Rachel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

magst du ryan und marissa auch...? :roll: :o :wtf:
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja total :D :D :D :D
Marissa*Barton

yeah endlich :anbet: :anbet: :anbet:

alle meinen marissa wäre doof... und alle lieben summer... und summer und seth...

ich nerv die immer wenn ich mit bildern von marissa und ryan ankomme
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja ich mag marissa find aber summer besser sry also du kannst gerne ganzv iele pics von allen reinmachen brauch welche fuer mein hausaufgabenheft da kommen nur pics von oc rein :D
Marissa*Barton

achtung ... du schreibst schon wieder ohne satzzeichen

:D :D :D

du musst dir das dringend abgewöhnen ^_^ ^_^ ^_^

oh mann... wussts ich doch... keiner mag marissa :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

http://welcome.to.the.o.c.free.fr/mbdiv18.jpg

Edit: Bitte solche übergroßen Bilder nur als Link posten. Zum einen sprengen sie das Forenlayout, zum anderen gibt's tatsächlich noch Modemnutzer - erik
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja man ich schreibe seit 14 jahren beim pc ohne satzzeichen und jetzt soll ich mir die angewoehnen pfff ich mach abunzu ein komma mehr nicht, so etwa ^^
doch ich mag marissa sie ist auch geil und tut mir mit ihren problemenleid, nur sieht summer bsser aus ok ich mag beide gleich gen!
Marissa*Barton

ha hahaha ^_^ ^_^ ^_^

hast du ihr trauriges gesicht gesehen ... jetzt lächelt sie :D

http://welcome.to.the.o.c.free.fr/mbdiv16.jpg

^_^ ^_^ ^_^

pass aber auf... später wirst du noch rausgeschmissen oder so... :roll:

aber summer ist auch verdammt hübsch... ;)

Edit: Bitte solche übergroßen Bilder nur als Link posten. Zum einen sprengen sie das Forenlayout, zum anderen gibt's tatsächlich noch Modemnutzer - erik
Marissa*Barton

ich finde die bilder voll schön :roll:
_joey

marissa vs summer

Beitrag von _joey »

nun ja

aussehen: marissa ist so natürlich und hat tolles haar ihr style gefällt mir auch sehr sehr gut!
summer ist immer soo stark geschminkt! sie geht auch ur seltsam find ich *g* aber naja

charakter: marissa steht voll neben sich find ich ! sie checkt gar nix
summer ist oberflächlich und meint sie ist die beste u schönste!

ich finde marissa besser! also mischa besser!
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ich bin auch der totale Mischa Fan.,.. natürlich mag ich auch das Paar Summer/seth bzw rachel/Adam... aber Marissa/Mischa finde ich am besten, wie schon gesagt wurde, mag auch ich, dass sie so natürlich ist und wie sie sich so gibt...h
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Maryinlove hat geschrieben:ja ich mag marissa find aber summer besser sry also du kannst gerne ganzv iele pics von allen reinmachen brauch welche fuer mein hausaufgabenheft da kommen nur pics von oc rein :D
Hey ich bekleb mein Hausaufgabenheft auch immer! Bei mir kommt aber verschiedenes drauf, dieses Jahr werden es die Ärzte, Nirvana und natürlich alles was ich von O.C. finde... :D
Marissa*Barton

Re: marissa vs summer

_joey hat geschrieben:nun ja

aussehen: marissa ist so natürlich und hat tolles haar ihr style gefällt mir auch sehr sehr gut!
summer ist immer soo stark geschminkt! sie geht auch ur seltsam find ich *g* aber naja

charakter: marissa steht voll neben sich find ich ! sie checkt gar nix
summer ist oberflächlich und meint sie ist die beste u schönste!

ich finde marissa besser! also mischa besser!
jaaa :) noch ein marissa/mischa fan :anbet: :anbet: :anbet:
_joey

jaaaaaawohl

Beitrag von _joey »

:up: :up: :up: :up:
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

ich finde nicht das summer so oberflächlich ist. sie war es mal aber ich find sie hat sich geändert... und das marissa immer gleich zur pulle greift find ich auch ein wenig naja.. ^^
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ich finde Summer irgentwie besser...sie wäre viel eher mein typ
GiNi

Beitrag von GiNi »

hmm vom gesicht her finde ich mischa hübscher aber manchmal kommt sie ziemlich eingebildet rüber!
von der figur her auf jedenfall rachel *gg* die ist nicht so dürr!

aber vom charakter... ich weiß es nicht.. kenne ja beide nicht persönlich!
aber ich würde mich eher für rachel entscheiden!
sie kommt irgendwie netter und sympathischer rüber finde ich!
summer+seth

Beitrag von summer+seth »

summer finde ich eindeutig besser
am anfang war sie zwar ziemlich oberflächlich aber jetzt :up: :up: :up:
marissa ist einfach zu dünn

also rachel bilson (die zieht auch immer soooo geile sachen an )
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ja ich mag Summer auch viel lieber als Marissa. Am Anfang war mir Summer auch ein bisschen zu blöd, aber jetzt mag ich sie voll. Auch ihre Art ist voll lustig. Immer dieses "Uhh!"...*lol* :D

Marissa ist mir einfach zu doof. Ich hasse es, wenn sie jedesmal wegen einer Kleinigkeit anfängt zu saufen. Das ist doch schwachsinnig wenn ihr mich fragt. :down: Blöd bleibt eben blöd.
Little Coop

Ganz klar..

Beitrag von Little Coop »

Natürlich ganz klar Marissa,
bei ihr ist des irgendwie anders,
mal lesbisch mal betrunken...
außerdem ist sie vielllll hübscher find ich!^^

naja...bis dann COOP
Sum

Beitrag von Sum »

Rachel forever and ever!
:D
Ich mag Rachel mehr, denn ich finde, sie hat einen tollen Körper, ein sehr hübsches, ausgefallenes Gesicht und ein süßes Lächeln!
Außerdem ist sie mir sympathischer! Das heißt aber nicht, dass ich mischa nicht mag! Ich finde allerdings, dass Mischa irgendwie so ein kantiges Gesicht hat, außerdem ist sie zu dünn!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“