Mischa oder Rachel?
achtung ... du schreibst schon wieder ohne satzzeichen
du musst dir das dringend abgewöhnen
oh mann... wussts ich doch... keiner mag marissa
http://welcome.to.the.o.c.free.fr/mbdiv18.jpg
Edit: Bitte solche übergroßen Bilder nur als Link posten. Zum einen sprengen sie das Forenlayout, zum anderen gibt's tatsächlich noch Modemnutzer - erik

du musst dir das dringend abgewöhnen

oh mann... wussts ich doch... keiner mag marissa

http://welcome.to.the.o.c.free.fr/mbdiv18.jpg
Edit: Bitte solche übergroßen Bilder nur als Link posten. Zum einen sprengen sie das Forenlayout, zum anderen gibt's tatsächlich noch Modemnutzer - erik
ha hahaha
danke
hast du ihr trauriges gesicht gesehen ... jetzt lächelt sie
http://welcome.to.the.o.c.free.fr/mbdiv16.jpg
pass aber auf... später wirst du noch rausgeschmissen oder so...
aber summer ist auch verdammt hübsch...

danke

hast du ihr trauriges gesicht gesehen ... jetzt lächelt sie

http://welcome.to.the.o.c.free.fr/mbdiv16.jpg

pass aber auf... später wirst du noch rausgeschmissen oder so...

aber summer ist auch verdammt hübsch...

marissa vs summer
nun ja
aussehen: marissa ist so natürlich und hat tolles haar ihr style gefällt mir auch sehr sehr gut!
summer ist immer soo stark geschminkt! sie geht auch ur seltsam find ich *g* aber naja
charakter: marissa steht voll neben sich find ich ! sie checkt gar nix
summer ist oberflächlich und meint sie ist die beste u schönste!
ich finde marissa besser! also mischa besser!
aussehen: marissa ist so natürlich und hat tolles haar ihr style gefällt mir auch sehr sehr gut!
summer ist immer soo stark geschminkt! sie geht auch ur seltsam find ich *g* aber naja
Hey ich bekleb mein Hausaufgabenheft auch immer! Bei mir kommt aber verschiedenes drauf, dieses Jahr werden es die Ärzte, Nirvana und natürlich alles was ich von O.C. finde...Maryinlove hat geschrieben:ja ich mag marissa find aber summer besser sry also du kannst gerne ganzv iele pics von allen reinmachen brauch welche fuer mein hausaufgabenheft da kommen nur pics von oc rein

Re: marissa vs summer
jaaa_joey hat geschrieben:nun ja

hmm vom gesicht her finde ich mischa hübscher aber manchmal kommt sie ziemlich eingebildet rüber!
von der figur her auf jedenfall rachel *gg* die ist nicht so dürr!
aber vom charakter... ich weiß es nicht.. kenne ja beide nicht persönlich!
aber ich würde mich eher für rachel entscheiden!
sie kommt irgendwie netter und sympathischer rüber finde ich!
von der figur her auf jedenfall rachel *gg* die ist nicht so dürr!
aber vom charakter... ich weiß es nicht.. kenne ja beide nicht persönlich!
aber ich würde mich eher für rachel entscheiden!
sie kommt irgendwie netter und sympathischer rüber finde ich!
Ja ich mag Summer auch viel lieber als Marissa. Am Anfang war mir Summer auch ein bisschen zu blöd, aber jetzt mag ich sie voll. Auch ihre Art ist voll lustig. Immer dieses "Uhh!"...*lol*
Marissa ist mir einfach zu doof. Ich hasse es, wenn sie jedesmal wegen einer Kleinigkeit anfängt zu saufen. Das ist doch schwachsinnig wenn ihr mich fragt.
Blöd bleibt eben blöd.

Marissa ist mir einfach zu doof. Ich hasse es, wenn sie jedesmal wegen einer Kleinigkeit anfängt zu saufen. Das ist doch schwachsinnig wenn ihr mich fragt.

Ganz klar..
Natürlich ganz klar Marissa,
bei ihr ist des irgendwie anders,
mal lesbisch mal betrunken...
außerdem ist sie vielllll hübscher find ich!^^
naja...bis dann COOP
bei ihr ist des irgendwie anders,
mal lesbisch mal betrunken...
außerdem ist sie vielllll hübscher find ich!^^
naja...bis dann COOP
Rachel forever and ever!
Ich mag Rachel mehr, denn ich finde, sie hat einen tollen Körper, ein sehr hübsches, ausgefallenes Gesicht und ein süßes Lächeln!
Außerdem ist sie mir sympathischer! Das heißt aber nicht, dass ich mischa nicht mag! Ich finde allerdings, dass Mischa irgendwie so ein kantiges Gesicht hat, außerdem ist sie zu dünn!

Ich mag Rachel mehr, denn ich finde, sie hat einen tollen Körper, ein sehr hübsches, ausgefallenes Gesicht und ein süßes Lächeln!
Außerdem ist sie mir sympathischer! Das heißt aber nicht, dass ich mischa nicht mag! Ich finde allerdings, dass Mischa irgendwie so ein kantiges Gesicht hat, außerdem ist sie zu dünn!