Benjamin McKenzie / Ryan
=P .. Geschmackssache.. jedenfalls wäre er schon eher mein Typ. Jetzt vom optischen her. Er hat einfach das gewisse Etwas... wirkt richtig Charmant und hat Klass (wie man es immer nennen will)!Petra hat geschrieben:Nein tut mir leid ist er nichtmartini_black hat geschrieben:Er ist auf Platz 1! Keine Frage![]()
Deshalb gehört er auf meiner Liste auf Platz 1 der "most sexiest Mens of the World"

ich hab da mal ein bild gefunden
:<>
er is sooooo sexy
ich mag vorallem seine augen (die sind einfach sooo schön blau, und einfach nur traumhaft.. und seine blicke dann noch dazu *dahinschmelz*) und sein lächeln is auch einfach nur süß...! und sein körper is einfach nur traumhaft... seine oberarme und sein bauch
ich versteh überhaupt nicht waurm er keine freundin hat, in einem magazin hab ich gelesen das sich die frauen nur so um ihn reissen...
Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt

:<>
er is sooooo sexy

ich versteh überhaupt nicht waurm er keine freundin hat, in einem magazin hab ich gelesen das sich die frauen nur so um ihn reissen...
Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
super das er jetzt wieder kurze haare hat ! =) steht ihm super, die fotos gefallen mir sehr gut. und ich finde, er sieht im anzug auch gut aus, wobei ich seine klamotten in OC am besten finde...
ich han hier auch noch ein bild von ihm, eines meiner lieblingsbilder
http://img484.imageshack.us/img484/3303/012bm9dt.jpg
ich han hier auch noch ein bild von ihm, eines meiner lieblingsbilder
http://img484.imageshack.us/img484/3303/012bm9dt.jpg
Auch wenn ich mir damit jetzt bestimmt einige Feinde mache,aber ich finde nicht dass Ben soooo gut aussieht.Selbst nicht wenn er nass bis auf die Knochen ist
.Er hat zwar (in der Serie) ne total liebe Art und wie er seine Mitmenschen behandelt ist total geil,aber vom Äußeren ist er so gar nicht mein Typ.Was jetzt nich heißen soll,dass ich hier irgendwen angreife,der das anders sieht
.Ist halt einfach meine Meinung
.
Taribi

Taribi
ist doch kein problem... ich finde dass ziehmlich ekelhaft , wenn welche nicht die meinungen von anderen respektieren
jeder hat eine andere meinung , dass sollte man einsehen!
Am anfang fand ich Ben auch nicht so gutaussehen , ich habe auch eigentlich nie darüber nachgedacht... aber jetzt finde ich ihn total "heiß"... ich weiß auch nicht , interessiere mich jetzt vielleicht für richtige "Männer" und nicht emhr für Jungen
Vorallem ist es aber sein Charakter in OC! In der 1. Folge heute hat man echt wieder gesehen , wie souverän er auf alles reagiert! ( ich finde die szene so gut , wo er sich mit Sandy zu ersten mal triffst und dann so was sagt wie : " die moderen medizin macht so einen gewaltigen vortschrittt , dass die menschen heute locker 100 werden können--- doch leider reichen die Rentenkassen nur bis zum jahre 2050 , das heißt , die Leute müssen arbeiten bis sie 80 sind... ich möchte mich noch nicht so schnell festlegen" Oder die Szene wo er so was sagt mit den Träumen ... !
wow , das nennt man einen richtigen mann ;D Also Seth... naja, der ist wohl das erwachsene Kind

Am anfang fand ich Ben auch nicht so gutaussehen , ich habe auch eigentlich nie darüber nachgedacht... aber jetzt finde ich ihn total "heiß"... ich weiß auch nicht , interessiere mich jetzt vielleicht für richtige "Männer" und nicht emhr für Jungen

Vorallem ist es aber sein Charakter in OC! In der 1. Folge heute hat man echt wieder gesehen , wie souverän er auf alles reagiert! ( ich finde die szene so gut , wo er sich mit Sandy zu ersten mal triffst und dann so was sagt wie : " die moderen medizin macht so einen gewaltigen vortschrittt , dass die menschen heute locker 100 werden können--- doch leider reichen die Rentenkassen nur bis zum jahre 2050 , das heißt , die Leute müssen arbeiten bis sie 80 sind... ich möchte mich noch nicht so schnell festlegen" Oder die Szene wo er so was sagt mit den Träumen ... !
wow , das nennt man einen richtigen mann ;D Also Seth... naja, der ist wohl das erwachsene Kind

ist doch ok wenn du findest, ben sieht nicht gut aus... immerhin hat jeder einen anderen geschmack
ich finde halt, dass er sehr gut aussieht, woran es liegt weiß ich auch nicht, einfach am gesamtbild, bei hm passt einfach alles zusammen, der körper und das gesicht.. traumhaft^^
seinen charakter in oc mag ich aber auch sehr gern, ich finde er verändert sich im laufe der zeit sehr. wenn man sich die beiden ersten folgen ansieht, und dann ein paar aus der zweiten staffel... da glaubt man garnicht,dass ryan mal so war wie in der ersten folge...

seinen charakter in oc mag ich aber auch sehr gern, ich finde er verändert sich im laufe der zeit sehr. wenn man sich die beiden ersten folgen ansieht, und dann ein paar aus der zweiten staffel... da glaubt man garnicht,dass ryan mal so war wie in der ersten folge...
Ich finde Ben sieht im Anzug sehr sehr gut aus...muss sagen das macht mehr aus ihm ...ich meine ihr könnt nicht sagen das ihn das älter macht ...er istganz einfach auch schon älter ...
Leute man er ist schon 27 und nicht 18 oder 19 . also kein Teenager wie in der Serie
und wegen seiner lieb Art die hat er auch so , und der is so lustig hab mir mal ein paar Interviews angeschaut , sau geil der Mann
Und ich persölich finde es toll wenn Männer im anzug gut Aussehen ... nicht jedem steht das...aber im dafür um so mehr
Ps kurze Haare finde ich auch sehr sexy an ihm , viel besser als vorher.
Leute man er ist schon 27 und nicht 18 oder 19 . also kein Teenager wie in der Serie

und wegen seiner lieb Art die hat er auch so , und der is so lustig hab mir mal ein paar Interviews angeschaut , sau geil der Mann

Und ich persölich finde es toll wenn Männer im anzug gut Aussehen ... nicht jedem steht das...aber im dafür um so mehr
Ps kurze Haare finde ich auch sehr sexy an ihm , viel besser als vorher.
Ich finde die kurzen Haare stehen Ben nicht so...
. Ich finde wie er sie in der 1. Staffel hat am besten! Ich finde das sieht viel besser aus als die kurzen Harre... Und den Anzug an ihm mag ich auch nicht so. Das ist alles so brav... Dass er älter aussieht stört mich aber gar nicht!
(er ist ja immerhin schon 27...)