Samaire Armstrong / Anna

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bei uns wird Therapie immer so schrecklich dargestellt, aber eine amerikanische Freundin von mir hat gesagt, dass es in Amerika ganz normal ist wenn man zum Psychologen geht!
Außerdem ist es nicht schlimm, seine Probleme mit professioneller Hilfe zu überstehen! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. ich finde das auch nicht so schlimm... ist doch eig nur ein mensch mit dem man über alles reden kann^^
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich kann euch beiden nur zustimmen. Die hälfte meiner Familie war schon mal bei einem Therapeuten und die sind auch nicht alle verrückt...
Annelein

Beitrag von Annelein »

DaP3ppa hat geschrieben:Ich kann euch beiden nur zustimmen. Die hälfte meiner Familie war schon mal bei einem Therapeuten und die sind auch nicht alle verrückt...
nur die hälfte.. nein natürlich nur spaß.. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

So, angeblich soll jetzt bekannt sein, warum sie in Therapie ist und zwar wegen einer Essstörung und Autoaggression. Scheint wohl doch ernster als es zunächst klingt. Sonst hätte man auch sicher für sowas keine Pressemitteilung gemacht, denn einen Therapeuten haben wahrscheinlich fast alle Stars ;)

(Quelle)
Annelein

Beitrag von Annelein »

was ist den autoaggression
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wenn man sich selbst verletzt. Wusste jetzt nicht, wie ich es anders in einem Nomen ausdrücken sollte ;) Im Artikel steht was von Schneiden...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wow, das klingt ja doch ganz schön ernst. :ohwell: Hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja scheiden oder ritzen find ich selber ziemlich ernst..
und sie ist ja auch in nem alter wo sie es nicht nur aus trotz oder so macht
Antworten

Zurück zu „O.C., California“