Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wow, diese Bilder beweisen es immer wieder: Sie sind wirklich ein Traumpaar!
Ich liebe es, sie sehen immer soooooooo glücklich und verliebt aus. So schön! Da haben sich echt die beiden richtigen getroffen :anbet:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wenn man sichs mal genau überlegt...das ist reiner Zufall! Wer ist schon in einer Serie mit dem Kollegen zusammen und dann auch noch privat? ;)
Fleischsalat

i love you;-(

Beitrag von Fleischsalat »

ich glaube seth hat in der serie noch nie zu summer gesagt dass er sie liebt,oder?wenn doch sagt mir bitte in welcher foge hab alle auf dvd(selbstverständlich) danke
wydi

Beitrag von wydi »

doch hat er gesagt.

Abschlussbahl

OC-SE02-E23-DE-Die Qual der Wahl
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Die Frage passt auch in den "Summer & Seth" Thread und braucht kein eigenes Topic! Bitte vorher immer gucken, ob man seine Frage nicht woanders stellen kann, anstatt sofort ein neues Topic zu eröffnen!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Seth hat Summer auch 2 mal seine Liebe gestanden! ;)
wydi

Beitrag von wydi »

ah ja da als er auf die Theke stieg, oder ?
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

ja und auf dem jahrmarkt in der zweiten staffel..zweite oder dritte folge...
da steht er doch auf einem hot-dog-stand und sagt "summer roberts ich liebe dich" und dann kommt zach dazwischen.. :ohwell:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ja des war voll traurig weil summer dann einfach mit zach abgehauen ist! ;-( ;-( ;-(
was wäre eigentlich wenn sie sich trennen würden?weil ich schön des öffteren von streits(!) gehört hab! das wäre bestimmt schlecht für die serie oder nicht?
Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja kla, das wäre verdammt schlecht denke ich. Aber da müssen die dann wohl oder übel durch...
Riemi

Beitrag von Riemi »

JuLa hat geschrieben:Ja kla, das wäre verdammt schlecht denke ich. Aber da müssen die dann wohl oder übel durch...
bei one tree hill haben sich ja chad und sophia auch getrennt(waren erst verheiratet)...
ist halt doof, aber bei adam und rachel hoffe ich, dass sowas nicht passiert :ohwell:
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Coop13 hat geschrieben:ja des war voll traurig weil summer dann einfach mit zach abgehauen ist! ;-( ;-( ;-(
was wäre eigentlich wenn sie sich trennen würden?weil ich schön des öffteren von streits(!) gehört hab! das wäre bestimmt schlecht für die serie oder nicht?
Click here for picture
Das hier ist mein absolutes favorite Pic! Total gut abgeknipst ;) Sie sind wirklich ein tolles Paar. Wie lange sind die schon zusammen? War es liebe auf den ersten Blick? :D
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich wüßte auch gerne, wann die beiden eigentlich zusammen gekommen sind. hab mich gewundert, dass man sie bei den specials auf der 2. dvd nicht mal privat händchen haltend sieht oder so.
kannten sie sich schon vor oc?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Adam und Rachel haben sich am Set kennen und lieben gelernt! :D :up:
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ist euch aufgefallen,dass sich adam und diese samaire armstrong in der folge zurück nach chino oder so mit zunge geküsst haben!?und mit rachel nicht!da würde ich mir gedanken machen :ohwell:
Chrise

Beitrag von Chrise »

seth hat summer auch ein drittes mal die liebe gestanden. und zwar beim abschlussball, da hat seth gesagt "...and i love her, i guess that makes me king..."
wydi

Beitrag von wydi »

wydi hat geschrieben:doch hat er gesagt.

Abschlussbahl

OC-SE02-E23-DE-Die Qual der Wahl
hehe habe ich schon geschrieben @Chrise ;)
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Wie heißt eigentlich der zweit Namen von Seth... Cohen ?!
Wisst Ihr des...und wie man ihn schreibt...?! Weil der Namen ist echt geil..

Seth ... Cohen
wydi

Beitrag von wydi »

@coop

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=5057

da wurde das diskutiert :)
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

wydi hat geschrieben:@coop

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=5057

da wurde das diskutiert :)
Ja Danke...das habe ich mir auch grad angeschaut... :D ^_^