O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Re: Screencaps
Ich geh immer unter Screencap Paradisegucken... Ich hoffe das hilft dir..Liine19 hat geschrieben:Hi Leute!
weiß jemand noch andere Websites wo es Screencaps gibt außer Screencap-Paradise und The Brody Bunch?
Vielen Dank im Vorraus!![]()
LG
Caro
- Catherine
- Teammitglied
Die kennt sie selbst schon.
Es gibt wie bei "the Brody Bunch" auch andere Darsteller Seiten wo in der Galerie auch Screencaps zu finden sind.
z.B. rachelbilsonfan.com oder Rachel-Bilson.netgibt's bestimmt auch mit Ben und Mischa. SUch doch einfach mal bei Google oder so nach dem Schauspieler und "Screencaps". Da bekommst du einige Seiten!

Es gibt wie bei "the Brody Bunch" auch andere Darsteller Seiten wo in der Galerie auch Screencaps zu finden sind.
z.B. rachelbilsonfan.com oder Rachel-Bilson.netgibt's bestimmt auch mit Ben und Mischa. SUch doch einfach mal bei Google oder so nach dem Schauspieler und "Screencaps". Da bekommst du einige Seiten!
Danke für den Tipp, werd gleich mal nachschaun!Catherine hat geschrieben:Liine19 wollte aber noch andere Seiten.Die kennt sie selbst schon.

LG
Liine
O:C:; CALIFONIA PAUSE?

hoffe ihr konnt mir helfen!
Wiederholung 1. Staffel?
Habe mal eine frage wisst ihr ob es stimmt das die 1. staffel O.C wiederholt wird, in der zwischenzeit von 2. und 3. staffel? Ich habe gelesen (Hier im Forum) das die dritte staffel erst im juni ausgestrahlt wird und ich würde jetzt gerne wissen woher ihr diese infos habt könntet ihr mir also den link dafür geben wäre voll cool.
- Catherine
- Teammitglied
Ja, ab 7. Januar, wie wir jetzt auch noch mal extra in unseren Newsstehen hatten.Buffy2282 hat geschrieben:ich dachte am 7. JanuarDie erste Staffel wird am 7. Juni auf Prosieben, samstags um 15:15 Uhr, ausgestrahlt.

Neuer Sendeplatz?
hi ich hab grade pro7 gekuckt und da kam der vorspann zu der serie alles auser sex.
die kommt jetzt immer dienstags wisst ihr was davon ?
hat oc dann nen anderen sende platz und 20:15 etwa schon denn auf pro7.de und im videotext steht auch nichts darüber?
ALSO:davor kommt witzig ist witzig um 20:15 also kommt oc wie gewohnt um 21:15 puuuh
die kommt jetzt immer dienstags wisst ihr was davon ?
hat oc dann nen anderen sende platz und 20:15 etwa schon denn auf pro7.de und im videotext steht auch nichts darüber?
ALSO:davor kommt witzig ist witzig um 20:15 also kommt oc wie gewohnt um 21:15 puuuh
Ich habe deine Frage mal in den Faq Thread verschoben.
Morgen läuft die letzte Folge der zweiten Staffel, wie immer um 21.15 Uhr.
Zur Info:
Mit der dritten Staffel wird es erst im Herbst 2006 (voraussichtlich) weiter gehen. Ab Januar laufen auf Pro7 dann die Wiederholungen. Die wird es immer am Samstag geben. Auch die dritte Staffel soll nicht mehr unter der Woche sonder ebenfalls am Samstag ausgestrahlt werden. Ein Grund dafür sind die schlechten Quoten. In der Zwischenzeit, wird Pro7, eine andere eigene Produktion ausstrahlen.

Morgen läuft die letzte Folge der zweiten Staffel, wie immer um 21.15 Uhr.
Zur Info:
Mit der dritten Staffel wird es erst im Herbst 2006 (voraussichtlich) weiter gehen. Ab Januar laufen auf Pro7 dann die Wiederholungen. Die wird es immer am Samstag geben. Auch die dritte Staffel soll nicht mehr unter der Woche sonder ebenfalls am Samstag ausgestrahlt werden. Ein Grund dafür sind die schlechten Quoten. In der Zwischenzeit, wird Pro7, eine andere eigene Produktion ausstrahlen.

Liebe ist...