O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Das wär ja blöd, würdes immer Samstag laufen.
Würde dann auch auf die DVDs umsteigen.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also, ich hab mal nachgedacht, da ich mich auch aufgeregt habe, weils immer Samstags kommen soll, aber mei, ich mein - ich hab Dawsons Creek auch angesehen und das kam ja nie Abends sondern auch immer Samstag Nachmittags und trotzdem hab ichs gesehn!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Hab sogar in anderen Foren gelesen, dass OC ab Juni 06 auf Pro7 gezeigt wird und sogar um 20.15 Uhr!

Das wäre hammermässig! Ich lasse mich einfach überraschen, irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier ständig spekuliert wird :D und somit "falsche Hoffnungen" gemacht werden.. hört mal auf :D!

8-)
Inara

Beitrag von Inara »

seid froh, wenns überhaupt gezeigt wird. Pro7 hat kein Problem, ne Serie jahrenlang bei sich zu bunkern und nciht zu zeigen, falls ihnen die quoten nciht gefallen...
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Wenn Pro7 O.C. wirklich absetzen würde, fänd ichs natürlich scheiße, aber mir machts auch nix aus, die Folgen auf englisch zu gucken, wobei man auch anmerken muss, dass die original Synchro (natürlich) viel besser ist.
Sonnenschein

Re: Screencaps

Beitrag von Sonnenschein »

Liine19 hat geschrieben:Hi Leute!

weiß jemand noch andere Websites wo es Screencaps gibt außer Screencap-Paradise und The Brody Bunch?

Vielen Dank im Vorraus! :D

LG
Caro 8-)
Ich geh immer unter Screencap Paradisegucken... Ich hoffe das hilft dir..
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Liine19 wollte aber noch andere Seiten. ;) Die kennt sie selbst schon.
Es gibt wie bei "the Brody Bunch" auch andere Darsteller Seiten wo in der Galerie auch Screencaps zu finden sind.
z.B. rachelbilsonfan.com oder Rachel-Bilson.netgibt's bestimmt auch mit Ben und Mischa. SUch doch einfach mal bei Google oder so nach dem Schauspieler und "Screencaps". Da bekommst du einige Seiten!
Liine19

Beitrag von Liine19 »

Catherine hat geschrieben:Liine19 wollte aber noch andere Seiten. ;) Die kennt sie selbst schon.
Es gibt wie bei "the Brody Bunch" auch andere Darsteller Seiten wo in der Galerie auch Screencaps zu finden sind.
z.B. rachelbilsonfan.com oder Rachel-Bilson.netgibt's bestimmt auch mit Ben und Mischa. SUch doch einfach mal bei Google oder so nach dem Schauspieler und "Screencaps". Da bekommst du einige Seiten!
Danke für den Tipp, werd gleich mal nachschaun! :D :up:

LG
Liine
revolverheld

O:C:; CALIFONIA PAUSE?

Beitrag von revolverheld »

:?: machen die bei prosieben jeztet eine o.c.,... pause weil die was von staffel ende (gestern) gesgt haben
hoffe ihr konnt mir helfen!
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich glaube, diese Frage hätte besser in den Fragen-Tread gepasst...
Aber ja, es gibt nur noch eine Folge (nächste Woche) und dann ist die 2.Staffel leider vorbei. Pro 7 strahlt die 3.Staffel wohl irgendwann im Sommer nächsten Jahres aus! ;-(
Petra

Beitrag von Petra »

Der Thread wurde bereits verschoben ;)

Es geht übrigens erst im Herbst 2006 weiter. Vorher nicht ;)
Bild

Liebe ist...
TheO.C.,Fan

Beitrag von TheO.C.,Fan »

das muste mal unter www.rockstargames.com nachfragen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vielleicht findest du's in einem Posterladen! ;)
OC_Girl92

Wiederholung 1. Staffel?

Beitrag von OC_Girl92 »

Habe mal eine frage wisst ihr ob es stimmt das die 1. staffel O.C wiederholt wird, in der zwischenzeit von 2. und 3. staffel? Ich habe gelesen (Hier im Forum) das die dritte staffel erst im juni ausgestrahlt wird und ich würde jetzt gerne wissen woher ihr diese infos habt könntet ihr mir also den link dafür geben wäre voll cool.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Die erste Staffel wird am 7. Juni auf Prosieben, samstags um 15:15 Uhr, ausgestrahlt.

Die dritte Stallel wird gegen Herbst 06 ausgestrahlt werden.

Gruss :)

(Petra kann dir sonst weiterhelfen ;))
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Die erste Staffel wird am 7. Juni auf Prosieben, samstags um 15:15 Uhr, ausgestrahlt.
ich dachte am 7. Januar :wtf:
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Buffy2282 hat geschrieben:
ich dachte am 7. Januar :wtf:
Ja, ab 7. Januar, wie wir jetzt auch noch mal extra in unseren Newsstehen hatten. ;)
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Sry stimmt! Januar! :D
TheO.C.,Fan

Neuer Sendeplatz?

Beitrag von TheO.C.,Fan »

hi ich hab grade pro7 gekuckt und da kam der vorspann zu der serie alles auser sex.
die kommt jetzt immer dienstags wisst ihr was davon ?
hat oc dann nen anderen sende platz und 20:15 etwa schon denn auf pro7.de und im videotext steht auch nichts darüber?

ALSO:davor kommt witzig ist witzig um 20:15 also kommt oc wie gewohnt um 21:15 puuuh
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe deine Frage mal in den Faq Thread verschoben. ;)

Morgen läuft die letzte Folge der zweiten Staffel, wie immer um 21.15 Uhr.

Zur Info:
Mit der dritten Staffel wird es erst im Herbst 2006 (voraussichtlich) weiter gehen. Ab Januar laufen auf Pro7 dann die Wiederholungen. Die wird es immer am Samstag geben. Auch die dritte Staffel soll nicht mehr unter der Woche sonder ebenfalls am Samstag ausgestrahlt werden. Ein Grund dafür sind die schlechten Quoten. In der Zwischenzeit, wird Pro7, eine andere eigene Produktion ausstrahlen.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“