Julie Cooper / Melinda Clarke

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier schreibt ja niemand was zu Mindys Outfits! :cry:

6th Annual Awards Season Diamond Fashion Show Preview, Jan 11 ;)

Bild Bild Bild Bild
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sethela hat geschrieben:Hier schreibt ja niemand was zu Mindys Outfits! :cry:

6th Annual Awards Season Diamond Fashion Show Preview, Jan 11 ;)

Bild Bild Bild Bild
Ich finde die Bilder toll! Sie sieht echt richtig gut aus! Wie alt ist sie nochmal?
Danke für`s posten! Sie ist echt eine hübsche Frau! :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sie ist 38! :anbet:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sethela hat geschrieben:Sie ist 38! :anbet:
Danke!
Was ich auch finde ist,dass Melinda ein wunderschönes Gesicht hat!
Bei OC denk ich das auch immer! ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Verizon Rolling Stone Grammy Party- February 9 ;)

Bild Bild Bild Bild Bild

Wow, dieses Kleid ist wahnsinn! Sehr Figurbetont! :up: Melindas Augen sind einfach der Traum, ebenso ihre Lippen und die Zähne! :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Du hast so Recht!
Sie sieht perfekt aus!Und das Kleid steht ihr richtig gut! :up:
Sie hat so ein schönes Gesicht!
schlachter

Die vielen Ehen der....

Beitrag von schlachter »

Julie Cooper

Fand es zwar ganz interessant, dass Julie immer wieder jemand neues an der Angel hatte, doch fandet Ihr nicht auch, dass Julie Cooper zu viele Ehen für den Zeitraum einging?
Ich meine, Jimmy, Caleb, Neill, Bullit, Frank,...

Was haltet Ihr davon?
die netti

Beitrag von die netti »

frank? :wtf: bullit, hast du da was nicht verstanden, die beiden hatse doch garnicth geheiratet. ihre ehen waren nur jimmy, caleb und neil, wobei ich bei neil sage das das nicht richtig war also nicht echt meine ich, das war warscheinlich so vegas mässig
schlachter

Beitrag von schlachter »

Nee, wusst enet wie ich das ausdrücken sollte, wohl eher "die vielen beziehungen der Julie Cooper". Ich meine, sie hatte schon ungwewöhnlich viele davon.. ;)
die netti

Beitrag von die netti »

jo das stimmt ^_^ ^_^ julie die nie genug kriegen konnte lol,,
Chilifritte

Beitrag von Chilifritte »

also, ich finde, das passt zu julie...so is sie halt einfach... hätt mich ned gewundert, wenn se noch mehr gehabt hätte...

@netti:rat mal, wer ich bin? :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Julie Cooper (Nichol)/Melinda Clarke

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
die netti

Beitrag von die netti »

:ohwell: wie neddi rat mal wer ic bin? wer ist denn das big? :schaem:
lol julie halt hehe,,
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Die Fotos sind einfach toll =D
Und ich finde den Charakter Julie echt geil! ;) Ich find sie supppii =)

nuuuur..:
Spoiler
ich finds echt schade, dass sie nicht mehr mit dr.roberts zusammen ist zum schluss :(
die netti

Beitrag von die netti »

naja aber sie ist doch trotzdem glücjlich geworden ;)
Spoiler
hat ihren abschluss und bullit und frank sind ihre freunde und sie selber hat noich einen sohn
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Jap, das stimmt schon ;)
Nur jaa..ich fand den so sympathisch (:
Spoiler
Und sie waren so ein tolles Paar meiner Meinung
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Das wurde warscheinlich schon geschrieben aber habt ihr die "CSI den Tätern auf der Spur" gesehen? Das hat sie wirklich super gespielt aber sie ist ja sowieso ne hammer Schauspielerin. Ich finde sie spielt besser als Mischa Barton *kopf einzieh*
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Das find ich auch! Ich find Melinda einfach cool! =)
Gehört zu einer meiner L.Figuren bei OC ;)
JimmyCooper

Beitrag von JimmyCooper »

so, ich bin neu hier und ein absoluter Julie/Jimmy Fan! Und ich hab mir das hier mal alles durchgelesen und lass es mir nicht nehmen, hier was zu Julie zu sagen!
Also:

Am Anfang fand ich sie wirklich sch***e. Ich mein, in der ersten Staffel war sie schon eher die B mit dem ITCH! Aber sie hat sich verändert!

Zu ihren Methoden: Klar, darüber lässt sich streiten und ich selbst finde nicht alle Mittel gut, die sie genutzt hat um an ihre Ziele zu kommen, aber das meiste hat sie wirklich nur für ihre Kinder getan, die das anscheinend nicht wahr haben wollen und ihre Mutter wie Dreck behandeln. Vorallem Marissa hat in dieser Hinsicht bei mir verka**t. Aber das ist ein anderes Thema...

Zu ihren Beziehungen:
Ehrlich gesagt, fand ich es am Anfang schon ziemlich mies, was sie da mit Jimmy abgezogen hat. Aber sie hat ihn verlassen, weil er kein Geld mehr hatte und nicht, weil sie ihn nicht mehr liebte. Die Beziehung zu Caleb war einfach nur aus Geldgier und ich denke, dass es sie ziemlich verletzt hat, dass Marissa nicht bei ihr leben wollte. Die Affäre mit Jimmy am Anfang der zweiten Staffel war mein Highlight! Man sieht einfach, dass sie sich noch immer lieben und dass auch eine Julie Cooper-Nichol wirklich lieben kann. (Zitat (auf Englisch, finds so nämlich schöner): "You married me because you were pregnant!" "You married me, because I were pregnant! I married you because I loved you!") Sie hat Jimmy wirklich geliebt, was man auch daran sieht, dass sie geweint hat, als sie sich von einander verabschiedet haben! (ich habe übrigens auch geweint^^) Dann haut Jimmy ab und sie bleib alleien mit Caleb, den sie dann umbringen wollte, aber es nicht konnte! Ich denke, die Julie Cooper der ersten Staffel hätte Caleb eiskalt umgelegt! Also wieder eine Charakterentwicklung. Jimmy kommt zurück und die beiden wollen wieder heiraten! Ich bin mir sicher, dass diesmal die Ehe gehalten hätte! Aber Jimmy haut wieder ab und lässt Julie im Stich.
Dann kommt also die Beziehung zu Doktor Roberts und ich habe mich ehrlich gefreut. Ein süßes Paar und Julie hat wirklich Gefühle für ihn.
Spoiler
Aber der Arsch betrügt sie in der 4.Staffel und sie trennen sich!
Spoiler
Die Beziehung zu Frank fand ich, nach der Beziehung zu Jimmy, am schönsten und am ehrlichsten! Leider klappt das ja auch nicht...
Julie als Mutter: Als Mutter finde ich Julie am Anfang nicht berauschend, aber man merkt, dass ihr ihre Kinder wichtig sind und sie alles für sie tun würde. Klar, die Beziehung zu Marissa ist nicht grade toll, aber trotzdem tut sie alles für Marissa, die das jedoch nicht grade mit Freundlichkeit honoriert. Marissas Tod nimmt Julie wirklich mit! Und die ersten drei Folgen der 4. Staffel komme ich wirklich nicht aus dem Heule wegen Julie heraus. Die ist wirklich fertig.
Spoiler
Der Satz,der einfach hängen bleibt zu Sandy (frei übersetzt):"Du hast wenigstens noch alle deine Kinder!"
Dass Julie wirklich alles für ihre Kinder, bzw. für ihr Kind tun würde, sieht man auch in der 4. Staffel.
Spoiler
Sie will Bullit heiraten, weil Kaitlin ihn mag, obwohl sie Frank liebt!
Fazit: Julie Cooper ist eine tolle Frau, die sich im Verlauf der Serie geändert hat. Zwar ist sie nicht die "Super-Mum" wie Kirsten, aber sie bemüht sich und liebt ihre Töchter.
Ich glaube der Spruch "Harte Schale, weicher Kern" ist für Julie gemacht worden- Julie Cooper ist am Ende der Serie nicht mehr die Frau, die für Geld heiraten würde.
Sie ist und bleibt mein Lieblingschara und ich werde sie echt vermissen! Außerdem sieht sie richtig gut aus! Damn hot!
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Spoiler
Mag Kaitlyn denn den Frank nicht? :wtf:
der is nämlich ua cool
Antworten

Zurück zu „O.C., California“