4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

seth&summer 4ever hat geschrieben: @petra: hast du auch gehört das es eine 4.staffel gibt?
also mb heal steffi
Natürlich habe ich davon gehört. Lese dir die Beiträge über dir doch mal genau durch :) Und sonst wüsste ich es spätestens durch die News :D

Und bitte vermeide Doppelposts ;) Über den Edit Button kannst Du deinen letzten Beitrag bearbeiten.
Bild

Liebe ist...
seth&summer 4ever

?

Beitrag von seth&summer 4ever »

was sind doppelposts? sry bin neu... hast du msn oder icq,petramb lg?
Petra

Re: ?

Beitrag von Petra »

seth&summer 4ever hat geschrieben:was sind doppelposts? sry bin neu... hast du msn oder icq,petramb lg?
Doppelposts sind zwei Posts hintereinander. Etwas, was vermieden werden soll. Daher auch der Hinweis, dass Du den letzen Beitrag über den Edit Button bearbeiten kannst. So musst Du nicht zwei Nachrichten hintereinader absenden :)
Bild

Liebe ist...
seth&summer 4ever

ahhh ok sry check das alles noch n icht so ganz^^
geht mal da drauf das ist auch voll süß übrigens gibt es da auch coole videos!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

naja ich glaube nicht mehr dass sie die vierte staffel noch senden weil ich glaube nach dem finale der dritten werden die quoten schon wieder sinken und dann glaub ich nicht dass ein sender die rechte kauft!
lg sarah
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich glaub auch, dass Josh da einen Fehler gemacht hat! Eigentlich ist es kein Fehler mehr, sondern ein Weltuntergang! :cry: Durch
Spoiler
Marissas Tod
werden die Quoten noch mehr sinken!
seth&summer 4ever

ja das glaube ich auch auf jeden fall...voll der kack
Spoiler
hallo die ganzen "echten" marissa fans schaun das doch dann nciht mehr das is doch voll gestört ne hauptrolle sterben zu lassen ich find so fällt alles voll auseinander... aber hauptsache S&S bleiben 4ever zusammen ne^^?
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Spoiler
Ja, viele Marissa Fans werden sich jetzt ausm Staub machen!
Bitte verspoilere Sachen, die noch nicht ausgestahlt wurden! :anbet:
seth&summer 4ever

hä,ich dachte die werden verspoilert,sry weil bei einem meienr comments wurde das irgendwie ma gemacht :schaem:
aber ok ich versuchs ma
Spoiler
ja das marissa stirbt is so kacke
hast du msn oder icq?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

seth&summer 4ever hat geschrieben:weil bei einem meienr comments wurde das irgendwie ma gemacht
Aber auch nur, weil es hier Moderatoren gibt, die die Fehler der User versuchen in Grenzen zu halten. Bei Wiederholungstätern gibt's dann aber auch Verwarnungen und Sperrungen ;)
seth&summer 4ever

ooooooooohh ok... :( :<> bsit du auch so ein S&S fan?
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Sethela hat geschrieben:Ich glaub auch, dass Josh da einen Fehler gemacht hat! Eigentlich ist es kein Fehler mehr, sondern ein Weltuntergang! :cry: Durch
Spoiler
Marissas Tod
werden die Quoten noch mehr sinken!
du sprichst mir aus der seele...

;-(
seth&summer 4ever

Spoiler
ja wirklich,so bricht doch alles auseinander und so voll dumm auch wenn ich perrsönlich mehr der seth&summer fan bin wie man merkt^^
Zuletzt geändert von seth&summer 4ever am 24.05.2006, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

seth&summer 4ever hat geschrieben: hast du msn oder icq?
So etwas kannst Du die User per Pn fragen und nicht immer hier im Forum. Und bitte halte dich an die Regeln dieses Forums. Das heißt insbesondere, dass Spoiler Tags verwendet werden müssen!
Bild

Liebe ist...
MollocH

Beitrag von MollocH »

seth&summer 4ever hat geschrieben:ja das glaube ich auch auf jeden fall...voll der kack
Spoiler
hallo die ganzen "echten" marissa fans schaun das doch dann nciht mehr das is doch voll gestört ne hauptrolle sterben zu lassen ich find so fällt alles voll auseinander... aber hauptsache S&S bleiben 4ever zusammen ne^^?
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Spoiler
Wird interessant zu sehen, wie Ryan damit fertig wird ... sofern sie ende der dritten staffel noch zusammen sind bzw gute freunde ... ok, gute freunde ? die beiden ? ^_^
Leider gibs Staffel 3 noch immer noch bei amazon.com zu kaufen :cry:
seth&summer 4ever

ja das glaube ich auch ...
Spoiler
aberich habe schon einen teil gesehn und man merkt irgendwie voll das sie wieder gern zusammen wären und ich weiß nicht ryan hat dann ja am ende seine freundin nicht mehr und marissaihren freund vllt soll das auch deutlich machen "das für sie alles offen steht" und marissa nicht zusammen mit ryan aber du weißt schon stirbt... finds ich aber alles voll traurig
:(
mb lg
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Spoiler
ich bin ein großer marissa fan aber ich mag ryan seth und summer glecih wie sie!
ich werde mir die vierte aber auf jeden fall ansehen.
weil ich 1.oc liebe
2.sehen möchte wie es weiter geht und die anderen damit fertig werden, und wies mit den colleges aussieht und weil ich alle anderen auch so gernmag!
aber dass marissa sterben musste ist einfahc nur beschissen, ich glaubs immer noch nicht!
lg sarah
_summerbreeze_

Beitrag von _summerbreeze_ »

ich m,öchte nur erwähnen,dass man nur wegen marissa schaut is doch scheiße.
Spoiler
Sie is selbst schuld, dass sie rausgenommen gworden ist. 1. Sie behauptet, dass sie jetzt lieber filme drehen möchte 2. Ist sie oft zu spät zur Arbeoit gekommen und wurde dann gefeuert, da kann josh doch nichts machen, aber sie wäre sowieso weggegangen nach hawaii
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ich weiß ja nicht genau, wie das hier ist, aber da die andern spoiler-tags gesetzt haben, solltest du vielleicht auch lieber welche machen ;)
Spoiler
außerdem hat josh doch bestätigt, dass das nicht der grund war, warum sie rausgeschrieben wurde, und das nicht auf ihren wunsch hin geschehen ist, sondern eine entscheidung der produzenten war... trotzdem muss ich dir zustimmen, dass ich es auch irgendwie nicht so toll finde, eine serie nur wegen einer einzigen person zu gucken... obwohl ich auch sagen muss, wenn summer oder seth gegangen wären, hätte die serie für mich auch einiges verloren, weiß nicht, ob ich sie dann noch gucken würde...
aber vielleicht sollten wir die spoiler-diskussionen lieber in den entsprechenden spoiler-thread verlagern, ist ja sonst blöd hier für die ungespoilerten ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Gibts eigentlich was neues was die Anzahl der Episoden für Season 4 angeht?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“