Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@Summer Cohen:
Ja find ich auch,Mischa sieht ihr ja wirklich nicht sooo ähnlich!
Ich hab auch mal in nem Interview gelesen,dass Mischa ein sehr enges Verhältnix zu ihrer Mum hat. Find ich voll süß! :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich denke, diese Paparazzi-Belagerung kann auf dauer ganz schön nervig sein! Wundert mich gar nicht, dass sie nichts redet! :D
Das "Shopping"-Outfit gefällt mir nicht! Dieser Kragen ist grässlich und die Schuhe sind auch nicht so dolle! :down: Ihre Mom ist von den Paparazzis wohl auch nicht so begeistert, was natürlich verständlich ist!
Marissa_Atwood

Das erste Bild find ich lustig,mit dem Finger vorm Mund *überleg*! ;)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Die Schuhe gefallen mir nicht :down: aber ihr Kleid ist schön :up:
Ich bin mir sicher sie kann gut Französisch sprechen ich find sie sieht danach aus als könnte sie es. Ihren Englischen Akzent finde ich sehr schön wenn man sie auf Englisch reden hört. Er passte auch gut zu ihre Rolle von OC. Ich sehe gerne videos wo sie redet weil ihre Stimme sooo schön ist . :D

ich finde sie ist sehr sehr schön.. in fast allen kleidungen die sie anhatte. aber das kleid das hier schon mal gepostet wurde war nicht so toll das mit den Federn ( das hat tinchen ja gepostet) aber das mit dem weissen Mantel und so die bilder die man hier auch sehen kann gefallen mir sehr gut * :) *

lg an alle ;)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Marissa_Atwood

Das ist doch lustig ^_^ :
http://www.youtube.com/watch?v=mfgd36QNeRg

alle "Hey"s von Mischa bzw. Marissa! Ich finds geil ^_^ :up:
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 02.03.2007, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich weiß zwar was du meinst, aber der Link ist ein mfb-Link! ;) Musst du korrigieren...
linnaa

Beitrag von linnaa »

Normalerweise find ich solche Keilder nicht so schön, aber auf den Bildern oben hat es was :up:
Marissa_Atwood

Marissa_Atwood hat geschrieben:Das ist doch lustig ^_^ :
http://www.youtube.com/watch?v=mfgd36QNeRg

alle "Hey"s von Mischa bzw. Marissa! Ich finds geil ^_^ :up:
Habs jetzt geändert! Sorry! ;)
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Marissa_Atwood: Cool, bei einem Mal hat sie allerdings "hi" gesagt ^_^
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

''Hey''...das ist ja lustig! Danke für den Link! ^_^
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ja das Hey-Video ist echt geil..

Hier ist noch eins, was irgendwie witzig gemacht ist, obwohl es um den Tod von Marissa geht...
:( :D

http://www.tvgasm.com/archives/clipgasm/002166.php
(Zum Abspielen einfach aufs Video klicken)
Ich musste voll lachen als ich den Schrei hörte, den es eigentlich garnicht gibt, als das Auto die Schlucht runterstürtzt. :D

LG
Marissa_Atwood

Mhh ich kann mir das Video nicht angucken,weil ich diesen Quicktime player nicht hab! :down:
˙·•●Tina●•·˙

Und wieder neue Bilder: :)

Mischa Barton - Arriving at the Hotel Costes, Mar 1, 2007

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Video:

Cold Front Coming Through
Marissa_Atwood

Das Video ist ja cool :) da hat man gleich das gefühl,man läuft neben der ;)
Nee Scherz...als die Jungendlichen (waren das Jugendliche?)Mischa da rufen,hat die ja voll gelächelt :) find ich voll nett! :D

EDIT:Mich würde es aber ziehmlich nerven,wenn mich da jm. die ganze Zeit filmt. Sie stört es ja anscheinend auch ;) Sie guckt ja öfters ziehmlích genervt!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Dafür hat sie sich aber selbst entschieden, als sie sich dazu entschieden hat Schauspielerin zu werden. Da ist es klar, dass das passiert, außerdem machen Paparazzi sie auch erst zu Stars (zum Teil).

Also sie wollte es so.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier ein neues Bebe-ad! ;)

Bild

Ich finde, dass man da Mischa fast gar nicht erkennt! Was meint ihr?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finds schön! Doch, erkennen tut man sie schon.
Sehr glamourös ist dieses Bild, ich liebe bebe Bilder.
Lg
Marissa_Atwood

Ich erkenn sie immer ;) ;) !
Find das Bild auch sehr schön! :up:
˙·•●Tina●•·˙

Oh ja, sie sieht auf dem Bild wunderschön aus! :up:

Mischa Barton buys a book at Book Soup in Hollywood with one of her beloved dogs.

BildBildBildBild

Mischa und Steve O :D
Die Bilder find ich total lustig! ^_^
Bild Bild

Mischa und ihre Schwester
Marissa_Atwood

Mischa Barton buys a book at Book Soup in Hollywood with one of her beloved dogs.
Die Bilder finde ich schön. Ihr Klamotten find ich da cool...okay,die Schuhe sind nicht ganz so mein Ding!
Mischa und Steve O
Die Bilder find ich total lustig!
Woow die Bilder sind echt saulustig ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Zu dem Video: Find ich voll süß,dass sie Handchen halten! ;) Aber Hania hat ne komischa Strumpfhose an ^_^ :down:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“