Mischa Barton / Marissa Cooper
Kennt jemand schon die Seite: www.wileys.de ?
Da gibt es Schmuck,den auch Mischa hat.
Ist zwar alles nicht ganz billig aber ich mag die Seite!
Da gibt es Schmuck,den auch Mischa hat.
Ist zwar alles nicht ganz billig aber ich mag die Seite!

Ja das finde ich auch! Ihr steht das!linnaa hat geschrieben:Bild vom 07.04.07
Was sie hier an hat find ich toll. Das steht ihr richtig gut und passt alles richtig gut zusammen![]()
![]()
Bild anzeigen

Hier noch ein paar davon!
Ui...und hier nochmal was ganz "grelles"!
Mischa Barton in yellow mini
EDIT:
Celebrity Babylon caught up with Mischa Barton as she ran errands around West Hollywood with her two little dogs in the car. In these EXCLUSIVE photos the stylish starlet was sporting some rose-colored sunglasses and a great 60's inspired dress as she stopped off at Jamba Juice, Rite-Aid, and a friend's house. On-again, off-again boyfriend Cisco Adler was nowhere in sight but Mischa kept herself company with her four-legged friends.

Das Outfit ist zwar etwas aussergewöhnlich, aber ich find es spitze! Diese pinke Sonnenbrille...

Und Mischa steht es! Sie sieht auch richtig glücklich aus!
Diese Jacke hatte sie auch da an:linnaa hat geschrieben:Bild vom 07.04.07
Was sie hier an hat find ich toll. Das steht ihr richtig gut und passt alles richtig gut zusammen![]()
![]()
Bild anzeigen
Bild
LG Sarah
edit by Catherine: Link gekürzt.
Das Gelbe steht ihr finde ich richtig gut, aber es sieht halt ein bisschen so aus, als würde sie auf den Strich gehen, das passt auch, weil sie in ein Auto einsteigt.tinchen85 hat geschrieben:Ui...und hier nochmal was ganz "grelles"!
Mischa Barton in yellow mini
ui, ich finde, die blonden Haare stehen ihr echt gut! 
Hier noch ein Video, vor dem Friseur-besuch, Ich sag nur, ich bin neidisch! (und der Lindsay kommentar ist einfach göttlich
) und ich finds cool, dass sie 2mal die gleichen Sachen anhat...immerhin 
Und noch neue Termine:
April 11 - Macy's Herald Square in New York City 1-3 pm
April 14 - Nordstrom in Paramus, NJ 1-3 pm
(wieder Keds Sachen)

Hier noch ein Video, vor dem Friseur-besuch, Ich sag nur, ich bin neidisch! (und der Lindsay kommentar ist einfach göttlich

Und noch neue Termine:
April 11 - Macy's Herald Square in New York City 1-3 pm
April 14 - Nordstrom in Paramus, NJ 1-3 pm
(wieder Keds Sachen)
Ja find ich auch total schön und es steht ihr total gut!linnaa hat geschrieben:Bild vom 07.04.07
![]()
Bild anzeigen