Mischa Barton / Marissa Cooper
Das hätte ich auch gesagt,aber da du das ja schon alles gesagt hast brauch ich mich ja nicht wiederhohlen!tinchen85 hat geschrieben:Danke für's posten!
Sie sieht klasse aus auf den Bildern. Das 1. ist der Wahnsinn! Total schön!
Die anderen aber auch!![]()
Die Kleider auf dem 1. und 3. finde ich total schön!

Echt super Bilder

Mischa Keds “Be Cool” Event

Ich finde, sie sieht da echt hübsch aus! Ok, die Ohrringe sind etwas gewöhnungsbedürftig!
Mehr hier !
UND:
Mischa & Ziggy in Manhattan
Mischa & Ziggy at airport
Süß!
Ich finde, wie sie ihre Haare im Moment hat echt toll! Die sehen echt klasse aus!

Ich finde, sie sieht da echt hübsch aus! Ok, die Ohrringe sind etwas gewöhnungsbedürftig!

Mehr hier !
UND:
Mischa & Ziggy at airport
Süß!

Ich finde, wie sie ihre Haare im Moment hat echt toll! Die sehen echt klasse aus!

Das erste Foto ist echt toll. Die Ohrringe - naja, aber ansonsten sieht sie total entspannt aus, im Gegensatz zu den airport-Fotos, da sieht sie ein bisschen gestresst aus, aber auf nem airport ist das ja normal 
Bei den Fotos "M&Z in Manhattan" hat sie einen Mantel mit ein bisschen seeehr viel Pelz an, aber ansonsten sieht sie da auch sehr hübsch aus.

Bei den Fotos "M&Z in Manhattan" hat sie einen Mantel mit ein bisschen seeehr viel Pelz an, aber ansonsten sieht sie da auch sehr hübsch aus.

Ich finde sie sieht auf den Bildern echt total hübsch aus!
Steht ihr auch total gut!
Man sieht richtig wie sehr sie Ziggy liebt!
Finde ich auch!Ich finde, wie sie ihre Haare im Moment hat echt toll! Die sehen echt klasse aus!

Man sieht richtig wie sehr sie Ziggy liebt!

Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 16.04.2007, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
SabrinaCohen hat geschrieben:die alte schaut ua schlimm aus xD

Ich weiß nicht..aber ich find die einfach nur komisch die mischa..tut mir leid^^
Könntest du vielleicht deine Meinung begründen? Wäre glaub ich für uns alle dann besser zu verstehen!
Vielleicht könnest du auch ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten.

Mischa Keds “Be Cool” Event
Wow, sie sieht total hübsch aus, aber irgendwie auch so jung
Da sieht sie OK aus, also irgendwie müde und ihr Outfit geht so.
Hier hab ich noch ein Bild davon, wo sie ihren Mantel nicht an hat, aber eine Sonnenbrille:

Mischa leaving her hotel to attend a Keds signing at Macy's in NY - Apr 11
Da sieht sie auch super aus
Ihre Schuhe sind voll süß und der Rest auch
Wow, sie sieht total hübsch aus, aber irgendwie auch so jung

Da sieht sie OK aus, also irgendwie müde und ihr Outfit geht so.
Hier hab ich noch ein Bild davon, wo sie ihren Mantel nicht an hat, aber eine Sonnenbrille:

Mischa leaving her hotel to attend a Keds signing at Macy's in NY - Apr 11
Da sieht sie auch super aus

Ihre Schuhe sind voll süß und der Rest auch