Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sie strahlt ja richtig! :D
Da sieht sie echt wieder top aus!
Ich finde diese Schuhe absolut toll! :up:
Wie teuer sind eigentlich diese Keds Schuhe?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

tinchen85 hat geschrieben: Wie teuer sind eigentlich diese Keds Schuhe?
Und wo gibts die?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Und wo gibts die?
Wieso frag ich überhaupt! Es gibt doch Internet! ;)

Hier zb gibt es sie auch bei Otto!

Otto
...für 45 Euro!
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Vielleicht mag ich sie auch nicht, weil ich Marissa, den Charakter net leiden kann. Das könnte sein..sonst weiß ich keinen Grund..Oo
die netti

Beitrag von die netti »

@nen marissa hasser hier in dem tread oh oh :D 8-)
lol hi sabrina,,
also naja ich mus aber auch sagen , kann se ja auch nicht so leiden aber ihre haare finde ich echt wunderschön ;)
Chilifritte

Beitrag von Chilifritte »

hehe...hier is noch einer... :D also, gegen mischa barton hab ich an sich nichts, aber marissa... :motz: :motz: :motz: bin froh, dass sie weg ist...(also, ich hab ihr jetzt nicht den tod gewünscht, aber ich find, ihre rolle hat einfach an saft verloren und hat die ganze serie mit runtergezogen...)
Marissa_Atwood

ihre rolle hat einfach an saft verloren und hat die ganze serie mit runtergezogen...)
Ja klar und deswegen war die Serie nach Marissas Tod auch kein Erfolg mehr ne?! ^_^ ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ja klar und deswegen war die Serie nach Marissas Tod auch kein Erfolg mehr ne?!
Hatten wir dieses Thema nicht schon mehrmals? Die Serie ist nicht nur wegen Marissas Tod gescheitert. Schon im Laufe der dritten Staffel ließen die Quoten nach.
Chilifritte

Beitrag von Chilifritte »

Summer_Bee hat geschrieben:
Ja klar und deswegen war die Serie nach Marissas Tod auch kein Erfolg mehr ne?!
Hatten wir dieses Thema nicht schon mehrmals? Die Serie ist nicht nur wegen Marissas Tod gescheitert. Schon im Laufe der dritten Staffel ließen die Quoten nach.
stimmt.
außerdem, hast du überhaupt die 4. gesehen? meiner meinung nach war sie wirklich super, und das war größtenteils deswegen, weil marissa einfach weg war...
ich meine, jedem das seine, ich versteh schon, wenn jem. marissa mag, nur eben ich nicht...
die netti

Beitrag von die netti »

rainy sei ruhig lol , du ziehst dir hier feinde zu noch ^_^ ^_^
ne mach weiter lol,,
japs 4. war so geil, endlich wieder das was oc mal war
SabrinaCohen

Ja genau so seh ich das auch!

Jeder hat so seine Lieblinge, und ich find Marissa (jez NUR Marissa) einfach nur dumm..ihre Rolle is einfach doof und ich kann die nicht leiden.. *g*
Irg.wie muss ich sagen, gefällt mir OC irg.wie besser ohne ihr xD
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

LOL ich hab fast genau die selben Schuhe nur das meine von Tommy Hilfiger sind und ihre von Keds wenn ich mich nicht irre
Marissa_Atwood

Chilifritte hat geschrieben: außerdem, hast du überhaupt die 4. gesehen? meiner meinung nach war sie wirklich super, und das war größtenteils deswegen, weil marissa einfach weg war...
Ja hab sie gesehen und ich fand Marissa hat gefehlt,denn sie gehörte einfach zu OC! Naja,jedem das seine!
SabrinaCohen

Öhm, ich hab nichts dagegen. Aber wieso schreibt ihr immer, dass sie glücklich ist? Gibts nen Grund, nicht glücklich zu sein? *g*
die netti

Beitrag von die netti »

lol sabrina du bist ja eine 8-) .. aber es stimmt einfach das das ständige hin und herr zwischen ryan und marissa das hat doch auch genervt oder etwa nicht
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

tinchen85 hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:
Und wo gibts die?
Wieso frag ich überhaupt! Es gibt doch Internet! ;)

Hier zb gibt es sie auch bei Otto!

Otto
...für 45 Euro!
also die gibts jetzt auch im Sport Scheck(in münchen) zu kaufen und bei Roland Schuhen(gibts ja öfter^^) und bei diversen kleinen Shops hier ;) Die kommen jetzt groß raus hier :D Hab schon welche gekauft!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich kauf mir warscheinlich die mir den Kirschen und der Schleife.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finds toll dass jetzt Keds in Deutschland immer mehr verbreitet werden! :D

Mischa out and about in NYC - Apr 12 ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Mischa out and about in NY - Apr 14 ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
SabrinaCohen

Ua ua schöne Fotos!
Die mit dem Stirnband die gfalln ma ua gut ;)
Marissa_Atwood

~Ziyi~ hat geschrieben: also die gibts jetzt auch im Sport Scheck(in münchen) zu kaufen !
Eine Bekannte von meinem Vater bekommt jeden Monat den Katalog von Sport Scheck und hat mir vor ner Woche gesagt,dass Mischa da letztzens war und für die Keds Schuhe promotet hat! :up: Und ich wette keiner von uns war da oder? ^_^

EDIT:Ach und die Photos sind echt super! Sie sieht da toll drauf aus!

@SabrinaCohen: Wir wissen nicht,ob es einen konkreten Grund gibt,aber auf vielen Bildern sah sie total schlecht und unglücklich aus!
Vielleicht weil sie sich vin Cisco getrennt hat,aber das ist ja mittlerweile schon länger her!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“