Mischa oder Rachel?
Rachel! Definitiv!
Mischa ist einfach nur sterbenslangweilig. Der Funke will bei ihr einfach nicht überspringen. Sie verzaubert den Zuschauer nicht auf die Weise, auf die es Rachel tut. Zumindest nicht mich.
Darauf, dass Rachel die attraktivere, süßere, charmantere der beiden ist, muss ich wohl nicht mehr eingehen, das wurde vor mir schon so oft gesagt.
Und ich wiederhole mich egtl nur ungern, aber Mischa wirkt auf der Leinwand einfach farb-, glanz- und leblos.
Hoffe wirklich, dass man sie uns nach OC, California nicht in jedem zweiten Film um die Ohren schmeißt. Meinetwegen kann sie nach der Serie, die ohne sie dennoch nicht dasselbe wäre, in der Versenkung verschwinden
Mischa ist einfach nur sterbenslangweilig. Der Funke will bei ihr einfach nicht überspringen. Sie verzaubert den Zuschauer nicht auf die Weise, auf die es Rachel tut. Zumindest nicht mich.
Darauf, dass Rachel die attraktivere, süßere, charmantere der beiden ist, muss ich wohl nicht mehr eingehen, das wurde vor mir schon so oft gesagt.
Und ich wiederhole mich egtl nur ungern, aber Mischa wirkt auf der Leinwand einfach farb-, glanz- und leblos.
Hoffe wirklich, dass man sie uns nach OC, California nicht in jedem zweiten Film um die Ohren schmeißt. Meinetwegen kann sie nach der Serie, die ohne sie dennoch nicht dasselbe wäre, in der Versenkung verschwinden

Zuletzt geändert von salt wound routine am 18.09.2005, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Genau der Meinung bin ich auch. Sie ist hübscher und wirkt nicht so knochig dünn wie Mischa, weil Rachel ein rundliches Gesicht hat.summersun hat geschrieben:Definitiv auch Rachel!
Sie ist natürlich schön, hat Humor und ich kann sie einfach besser leiden! Keine Ahnung warum aber sie ist einfach auch die hübschere!
ich versteh bis heute nicht , wie alle hier in diesem forum summer besser finden können
das ist für mich unbeschreiblich und dann hat irgendeine geschrieben: Marissa verzaubert den Zuschauer nicht auf die Weise wie es Summer macht"
Was macht denn Summer..? Sie kommt nur total selten vor und dann noch total undramatisch und langweilig... in jeder folge passiert das selbe , sie hat streit mit zack,...
und bei marissa ist das total gefühlschaos und ihr ganzes leben ist total dramatisch und mischa barton bringt das alles ncoh total gut rüber!
Außerdem sieht mischa viel ebsser aus , als summer

das ist für mich unbeschreiblich und dann hat irgendeine geschrieben: Marissa verzaubert den Zuschauer nicht auf die Weise wie es Summer macht"
Was macht denn Summer..? Sie kommt nur total selten vor und dann noch total undramatisch und langweilig... in jeder folge passiert das selbe , sie hat streit mit zack,...
und bei marissa ist das total gefühlschaos und ihr ganzes leben ist total dramatisch und mischa barton bringt das alles ncoh total gut rüber!

Marissa*Barton hat geschrieben:ich versteh bis heute nicht , wie alle hier in diesem forum summer besser finden können![]()
Diese irgendeine bin ich, hallo

Also die Art und Weise, wie Mischa Marissas ach so schweres Los in der Serie umsetzt, berührt mich einfach überhaupt nicht.
Sicher sind die beiden Rollen nicht miteinander vergleichbar, aber gerade, weil Marissa ein 'Problemkind' ist, sollte da schon eine Schauspielerin ans Werk gehen, die der Rolle etwas mehr Tiefgang, bzw überhaupt Tiefgang, verleiht. So lässt mich ihr Schicksal aber meistens wirklich nur kalt.
Summers Rolle ist nunmal nicht so eine dramatische. Muss ja auch nicht. Sie ist eben das Girlygirl der Serie. Und das spielt sie perfekt.
Abgesehen davon hat sie bereits eine Wandlung hinter sich, sie ist nicht mehr dieses oberflächliche Biest, das sie am Anfang war, hat ihre grandiose Zickigkeit aber nicht vollständig einbüßen müssen.
Bei Marissas Rolle tut sich hingegen nichts. Immerzu ist sie das arme, arme problembeladene Mädchen mit der geschundenen Seele, die sich in beschaulichster Regelmäßigkeit daneben benimmt, entsetzt den Raum verlässt und/oder sich ins Delirium säuft.
Sicher hat sie es in der Serie nicht leicht - aber bei Mischa Barton kann ich einfach nicht mitfühlen.
Zuletzt geändert von salt wound routine am 18.09.2005, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
o.k. diese irgendeine bist du , du hast so einen langen namen und dann habe ich einfach geschrieben irgendeine +gg+
jeder hat eben eine andere meinung... aber trotzdem finde ich das doof , das hier im chat nur summer fans sind
bin ich denn die einzige die marissa versteht und mit irh fühlt? vielleicht bin ich auch eher dramatisch veranlagt und gefühlvoller...:ohwel:
Summer find ich auch o.k. , aber ... nja
jeder hat eben eine andere meinung... aber trotzdem finde ich das doof , das hier im chat nur summer fans sind

bin ich denn die einzige die marissa versteht und mit irh fühlt? vielleicht bin ich auch eher dramatisch veranlagt und gefühlvoller...:ohwel:

Genau darum gehts eben in einem Forum und es ist auch gut so. Wenn jeder sie selbe Meinung hätte bräuchten wir ja auch kein Forum um zu diskutieren.Marissa*Barton hat geschrieben:jeder hat eben eine andere meinung...
Aber deshalb versteh dein Geschriebenes hier nicht:
Jedem ist es doch selbst überlassen, wen er mag und wen er nicht mag.Marissa*Barton hat geschrieben:aber trotzdem finde ich das doof , das hier im chat nur summer fans sind![]()
Ich mag Summer(Rachel) auch lieber als Marissa(Mischa). Mein Grund ist, dass Marissa mit ihrem Getue so abgründig tief nervt. Am Anfang mochte ich sie auch, aber das ist nun jetzt gesunken.
Auf einer Skala von 1 - 10:
Zuerst stand sie bei mir auf 9
jetzt steht sie bei bei mir auf 1 1/2...
Es ist schön das du deine Meinung gut vertrittst, aber nicht jeder ist der selben Meinung wie du. Summerfans mögen sie eben wegen verschiedenen Gründen und meiner Meinung ist das völlig in Ordnung. Nur weil Marissa eine "größere" Rolle spielt muss man doch nicht unbedingt für sie sein.
Außerdem spiel Summer auch eine "große" Rolle. Am Anfang war sie nicht so oft zu sehen, aber würde sie keine große Rolle spielen, würde ich Gesicht auch nicht im Vorspann auftreten.
- Catherine
- Teammitglied
Glaubst du die Leute hier werden dazu gezwungen, dass sie Summer besser finden als Marissa? Dass hier nur Summer-Fans sind, stimmt ja so auch wieder nicht. Aber ich habe jetzt keine Lust alle durchzuzählen und gegenüberzustellen.Marissa*Barton hat geschrieben:Ich glaube du hast mich nicht so verstanden... Ich finde es o.k. , dass MANCHE Summer fans sind und marissa nicht mögen ,aber hier im Forum sin d echt nur Summer fans... , das finde ich ein bisschen nervig...
Hier in diesem Forum ist es halt so, dass es sehr viele Summer-Fans gibt. Aber ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll. Ich würde es vor allem nicht als nervig empfinden. Es darf doch jeder seine eigene Meinung vertreten!
Marissa*Barton hat geschrieben:bin ich denn die einzige die marissa versteht und mit irh fühlt? vielleicht bin ich auch eher dramatisch veranlagt und gefühlvoller...:ohwel:
Es ist, mit Verlaub gesagt, völliger Blödsinn zu behaupten, Mischa/Marissa-Fans seien 'gefühlvoller' oder 'dramatischer veranlagt' als solche, die sich für diese Frau eben nicht erwärmen können.
Mal ehrlich, das ist doch Quatsch

ok, ich stelle mich hiermit jetzt einfach mal zwischen euch alle!
ich finde nämlich beide gleich gut
mal mag ich marissa mehr! (zb in letzter zeit,)
und manchmal mag ich summer lieber (wenn marissa wieder mal ihre flenn-phase hat,)
aber am meisten mag ich eh irgendwie die nebenrolen in oc.
sprich:anna,theresa und alex!
ich finde nämlich beide gleich gut

mal mag ich marissa mehr! (zb in letzter zeit,)
und manchmal mag ich summer lieber (wenn marissa wieder mal ihre flenn-phase hat,)
aber am meisten mag ich eh irgendwie die nebenrolen in oc.
sprich:anna,theresa und alex!
Warum werden mir eigentlich alle Worte im Mund umgedreht? Irgendwie komme ich mir so langsam ziehmlich falsch am Patz vorCatherine hat geschrieben:Glaubst du die Leute hier werden dazu gezwungen, dass sie Summer besser finden als Marissa? Dass hier nur Summer-Fans sind, stimmt ja so auch wieder nicht. Aber ich habe jetzt keine Lust alle durchzuzählen und gegenüberzustellen.Marissa*Barton hat geschrieben:Ich glaube du hast mich nicht so verstanden... Ich finde es o.k. , dass MANCHE Summer fans sind und marissa nicht mögen ,aber hier im Forum sin d echt nur Summer fans... , das finde ich ein bisschen nervig...
Hier in diesem Forum ist es halt so, dass es sehr viele Summer-Fans gibt. Aber ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll. Ich würde es vor allem nicht als nervig empfinden. Es darf doch jeder seine eigene Meinung vertreten!

Wer dreht dir hier die Worte im Mund herum? Catherine hat einzig und alleine ihre Meinung geäußert. Das empfinde ich nicht als "Worte im Mund herumdrehen".Marissa*Barton hat geschrieben:Warum werden mir eigentlich alle Worte im Mund umgedreht? Irgendwie komme ich mir so langsam ziehmlich falsch am Patz vor
Du bist hier auch nicht falsch am Platz. Jeder hat eine Meinung und vertritt diese natürlich auch. Genauso wie du. Du magst Mischa und andere, zum Beispiel ich, mögen lieber Rachel.
- Catherine
- Teammitglied
Tut mir Leid, ich wollte dich nicht angreifen oder dir deine Wörter im Mund umdrehen. Bei mir kam das nur irgendwie so an, als wenn du dich nur mit Summer-Fans zufrieden geben kannst, wenn es zum Ausgleich genug Marissa-Fans gibt. Aber wenn ich mich da irre, tut's mir wirklich Leid! Ich versteh nur nicht, wieso du Summer-Fans nervig findest?!Marissa*Barton hat geschrieben:Warum werden mir eigentlich alle Worte im Mund umgedreht? Irgendwie komme ich mir so langsam ziehmlich falsch am Patz vorCatherine hat geschrieben:Glaubst du die Leute hier werden dazu gezwungen, dass sie Summer besser finden als Marissa? Dass hier nur Summer-Fans sind, stimmt ja so auch wieder nicht. Aber ich habe jetzt keine Lust alle durchzuzählen und gegenüberzustellen.Marissa*Barton hat geschrieben:Ich glaube du hast mich nicht so verstanden... Ich finde es o.k. , dass MANCHE Summer fans sind und marissa nicht mögen ,aber hier im Forum sin d echt nur Summer fans... , das finde ich ein bisschen nervig...
- Catherine
- Teammitglied
Aber das passt dann aber auch in den Mischa/Marissa-Thread.
Dort findet ihr bestimmt noch mehr Fans von Mischa. Ihr seid bestimmt nicht alleine.
Falls ihr aber weniger diskutieren wollt, sondern euch lieber über sie unterhaltet, könnt ihr das besser im Chat-Thread machen.

Falls ihr aber weniger diskutieren wollt, sondern euch lieber über sie unterhaltet, könnt ihr das besser im Chat-Thread machen.
hi erstmal an alle
also zuerst fnde ich sollte das Thema Mischa sie zu dünn abgelegt werden dadrüber wurde schon zu viel geredet und gelästert das bringts einfach nicht mehr.
Am Anffang war ich auch nur der Meinung es kann nur eine von beiden geben und für mich war es immer nur Mischa/Marissa. Aber mitlerhweile finde ich kann man sich nicht entschieden, dafür sind sie zu unterschiedlich.
Ich habe viele gute Seiten von Rachel/Summer gefunden und mag sie nun beide sehr gerne. Was ich vorallem toll finde das de beiden sich im laufe der O.C. Zeit so gut angefreundet haben. Sie gehen zu sammen shoppen, was trinken...usw.
Rachel-Mischa forever together
also zuerst fnde ich sollte das Thema Mischa sie zu dünn abgelegt werden dadrüber wurde schon zu viel geredet und gelästert das bringts einfach nicht mehr.
Am Anffang war ich auch nur der Meinung es kann nur eine von beiden geben und für mich war es immer nur Mischa/Marissa. Aber mitlerhweile finde ich kann man sich nicht entschieden, dafür sind sie zu unterschiedlich.
Ich habe viele gute Seiten von Rachel/Summer gefunden und mag sie nun beide sehr gerne. Was ich vorallem toll finde das de beiden sich im laufe der O.C. Zeit so gut angefreundet haben. Sie gehen zu sammen shoppen, was trinken...usw.
Rachel-Mischa forever together