Traumpaare

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Magicevy

Beitrag von Magicevy »

Das einzige Traumpaar für mich ist und bleibt, Marissa+Ryan.
Die waren immer sooooooooooo süß zusammen. Sie waren so ziemlich der einzige Grund warum ich OC überhaupt geguckt hab :cry:
Mir wurde meine Lieblingsserie genommen :motz:
Spoiler
Ich hab den Trailer zur vierten Staffel gesehen. Da treffen sich Ryan+Julie in einem Apartment und Julie guckt so komisch nach draußen ährend Ryan reingeht, als dürfte niemand wissen, dass sie sich treffen.
Ich hoffe Ryan sucht keinen Trost bei Julie, nur weil sie Marissas Mum ist.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Dich zwingt ja keiner weiterzuschauen, wenn du dir OC nur wegen Ryan + Marissa angeschaut hast. ;)
Spoiler
Und das Treffen im Mermaid Inn hat einen anderen Grund, Ryan sucht keinen Trost bei Julie.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ich schau OC auch weiter. ja ich mein es is arg, das sie net da is das find ich auch * :cry: * aber ich mein es wird die staffel sicher noch spannender wie die 3. ausserdem ist marissa jetzt bei Johnny und Caleb 8-)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

Spoiler
Das Treffen hat folgenden Grund: Julie will dass sich Ryan an Volchock rächt und gibt Ryan dort einen Hefter in dem wichtige Papiere und so drin sind. Genaueres weiß ich auch nicht
Achja mein Traumpaar ist Kirsten+Sandy! die beiden haben so viel miteinander durchgemacht und haben sich immer wieder zusammengerauft Das finde ich gut
Magicevy

Beitrag von Magicevy »

Ich hab OC ja nicht nur deswegen geguckt, aber zum größten Teil.
Gucke es auch auf jeden Fall weiter, aber es dauert noch so lange, aber
Spoiler
wenn Ryan nachher wirklich mit Taylor zusammen kommt, dann wars das galub ich für mch, das ist ja total lächerlich
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Magicevy hat geschrieben:Ich hab OC ja nicht nur deswegen geguckt, aber zum größten Teil.
Gucke es auch auf jeden Fall weiter, aber es dauert noch so lange, aber
Spoiler
wenn Ryan nachher wirklich mit Taylor zusammen kommt, dann wars das galub ich für mch, das ist ja total lächerlich
Spoiler
Ob es "lächerlich" ist wenn mit Ryan mit Taylor zusammenkommt kann man doch zum jetzigen Zeitpunkt noch garnicht beurteilen weil man nicht weiß wie sich die Charaktere der beiden entwickeln werden.
Ich persönlich fänds aber gut! :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Evangelion hat geschrieben:
Magicevy hat geschrieben:Ich hab OC ja nicht nur deswegen geguckt, aber zum größten Teil.
Gucke es auch auf jeden Fall weiter, aber es dauert noch so lange, aber
Spoiler
wenn Ryan nachher wirklich mit Taylor zusammen kommt, dann wars das galub ich für mch, das ist ja total lächerlich
Spoiler
Ob es "lächerlich" ist wenn mit Ryan mit Taylor zusammenkommt kann man doch zum jetzigen Zeitpunkt noch garnicht beurteilen weil man nicht weiß wie sich die Charaktere der beiden entwickeln werden.
Ich persönlich fänds aber gut! :)
Ja, ich fände es jetzt auch nicht so schlecht, ich meine soll Ryan ewig Marissa nachtrauern, sein ganzes Leben? :ohwell: Das wäre doch auch nicht schön und unlogisch. Also freut man sich doch wenn
Spoiler
Ryan sich auch wieder richtig verlieben kann, Taylor ist doch toll und würde Ryan sicher gut tun...
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

Spoiler
meine worte - ich glaub wie es heißt dass die beiden erst später zusammenkommen dass beide(vorallem taylor) dann noch genügend zeit haben sich zu entwickeln und ich find die würden ein schönes paar abgeben
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Seth und Ales :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

mikeliverpool hat geschrieben:Seth und Ales :D
Meinst du Alex? ;)
Ja oder? Ich fand die zwei waren ja ganz niedlich zusammen,aber für mich nicht grad das Traumpaar!
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja, aber ich würde gerne wissen, wie man auf seth und alex kommen kann, für mich passen die beiden irgendwie gar nicht zusammen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich fand Alex und Seth total cute zusammen! Das Bad Girl und der Softie! ^_^
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

traumpaar vllt nicht aber sooooooooooooooooooooo süss vorallem wo seth auf badboy machen will das war einer der lustigsten Folgen von OC
Marry1991

Beitrag von Marry1991 »

jajajajajajaja die ware scho recht goldig zämme aba wir wisse doch alle DAS traumpaar sin SUMMER+SETH!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Dialekt hin oder her, bitte normal hochdeutsch schreiben! Der Leserlichkeit zuliebe!

Taylor und Ryan? Oh bitte nicht! Das könnte ich ja gar nicht ertragen, das wäre genauso schlimm wie sein Zusammensein mit Lindsey. Ich fand sie ja ganz nett, aber ihre Beziehung zu Ryan, ich weiß nicht, es wirkte einfach lächerlich! Könnt Ihr Euch das wirklich vorstellen? Taylor als Teil der Fab4 könnte ich ja noch einigermaßen hinnehmen, aber dann bitte nur als gute Freundin von Ryan, nicht als Girlfriend.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

*Nicole* hat geschrieben:Dialekt hin oder her, bitte normal hochdeutsch schreiben! Der Leserlichkeit zuliebe!

Taylor und Ryan? Oh bitte nicht! Das könnte ich ja gar nicht ertragen, das wäre genauso schlimm wie sein Zusammensein mit Lindsey. Ich fand sie ja ganz nett, aber ihre Beziehung zu Ryan, ich weiß nicht, es wirkte einfach lächerlich! Könnt Ihr Euch das wirklich vorstellen? Taylor als Teil der Fab4 könnte ich ja noch einigermaßen hinnehmen, aber dann bitte nur als gute Freundin von Ryan, nicht als Girlfriend.
Ich fand Ryan und Lindsey immer echt gut zusammen. :)
Und Taylor und Ryan kann ich mir auch sehr gut zusammen vorstellen. Mal schaun wie sich das Ganze entwickelt!
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

omg Taylor hört auf mit der ist ja völlig logisch die neue Fab 4 die kleine Schwester ersetzt die grosse ne wird wohl nicht so kommen aber

kaitlin :up:
taylor :down:
Mademoiselle Coop

Beitrag von Mademoiselle Coop »

Also, ich bin einmal für Marissa & Ryan und dann für Summer & Seth ^^

Ich weiß nich, Taylor und Ryan kann ich mir momentan noch nicht wirklich vorstellen. Ryan hat für mich iwie schon immer zu Marissa gehört :D Genauso wie Marissa zu Ryan.

Summer & Seth find ich einfach immer zu niedlich. Die beiden sind einfach toll zusamm <3
Pebls

Beitrag von Pebls »

ich bin hier vermutlich ziemlich allein mit meiner >Meinung *gg*, aber ich finde, Kirsten und Sandy sind das Traumpaur von O.C. Snady ist ja sowieso genial=>Wie der Vater, so der Sohn
Summer und Seth sind knapp dannach. Die zwei sind einfach immer wieder toll... Allerdings wirkt in manchen Serien der zweiten Staffel die Summer-schlägt-Cohen-sie-ist-der-boss-Nummer ziemlich abgedroschen. Das war in derersten Staffel viiiiieeeel besser.
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Pebls hat geschrieben:ich bin hier vermutlich ziemlich allein mit meiner >Meinung *gg*, aber ich finde, Kirsten und Sandy sind das Traumpaur von O.C.
Nee, da bist du nicht allein. Finde ich auch. Die zwei sind schon so lange verheiratet, haben Probleme überwunden und sie sind immernoch glücklich. Irgendwie kriegen sie es immer wieder hin, sich zu versöhnen. Auch wenn es noch so schwierig ist. Sie passen einfach super toll zusammen. Und ist eigentlich auch das einzige Paar in O.C., das von der 1. bis zur 3. Staffel zusammen ist. Oder habe ich ein anderes Paar verdrängt?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“