Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Wo haben Rachel und Adam eigelich Silvester verbracht ...?

Würd mich ma interessieren, ob sie vielleicht zusammen bei ihren oder seinen Eltern warnen oder was mit den andern O.C. Kollegen gemacht haben.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Sie haben Sylvester zusammen in New York verbracht, aber mehr weiß ich leider auch nicht... ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ach sie sehen ja sooo süß auf den ganzen bildern aus! ich weiß das schreib ich jetzt schon zum 10ten mal oder soo aber ich muss es einfach sagen...!
:roll: :anbet: ;)
Trey

Beitrag von Trey »

Das is ein echt süßes Foto :D

Bild

Edit:

und hier Hand in Hand *schmacht*

Bild

so long
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Trey hat geschrieben:Das is ein echt süßes Foto :D

Bild anzeigen
^_^ normalerweise kennt man das ja eher umgekehrt... ist mal was anderes :up:

@ Trey: Deine Sig ist echt gelungen!
Trey

Beitrag von Trey »

sternschnüppchen hat geschrieben:
Trey hat geschrieben:Das is ein echt süßes Foto :D

Bild anzeigen
^_^ normalerweise kennt man das ja eher umgekehrt... ist mal was anderes :up:

@ Trey: Deine Sig ist echt gelungen!
ja normalerweise umgekehrt aber ich find grad das macht das bild so süß!

Das Lob für die Sig gebührt nicht mir... ich bin viel zu technisch unbegabt um sowas hinzukriegen. ich hab sie aus dem banner-thread... aber sie gefällt mir sehr gut :D
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Hab auch noch ein süssen Foto gefunden...irgendwei schauen beide ein bissel bedeppert

Bild
Gassi gehen mit Hund Penny
Bild
voll sweet die beiden an Halloween
Trey

Beitrag von Trey »

*§ Hania §* hat geschrieben:Hab auch noch ein süssen Foto gefunden...irgendwei schauen beide ein bissel bedeppert

Bild anzeigen
Gassi gehen mit Hund Penny
Bild anzeigen
voll sweet die beiden an Halloween
ich kann deine fotos leider nicht sehen :cry:
Little Coop

Was hat denn Rachel da für ein grässliches Ding an? :down:
Trey

Beitrag von Trey »

Coop13 hat geschrieben:Was hat denn Rachel da für ein grässliches Ding an? :down:
wo?
jamie82

Beitrag von jamie82 »

dieses blaue etwas ^_^ ich find auch, dass sieht irgendwie komisch aus, indisch oder so... aber die beiden haben wahrscheinlich auch nicht immer lust so gestylt rum zu laufen...
bin froh, dass man überhaupt noch photos von ihnen zusammen sieht. hab ja gehört, dass sie langsam öfters knatsch haben.
Trey

Beitrag von Trey »

meinst du die fotos von hania? die kann ich leider nicht sehen.
Little Coop

Ja, das 1.Bild! Das 2.Bild kann ich auch nicht sehen! ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Beim 2. öffnet sich bei mir eine Seite, wo man Taschen kaufen kann :D . Ich find auch, dass das etwas, das sie anhat, sehr schrecklich aussieht. Aber ich mein, wenn sies schön findet, kann sie meinetwegen ruhig so rumgelaufn:)
Trey

Beitrag von Trey »

JuLa hat geschrieben:Beim 2. öffnet sich bei mir eine Seite, wo man Taschen kaufen kann :D . Ich find auch, dass das etwas, das sie anhat, sehr schrecklich aussieht. Aber ich mein, wenn sies schön findet, kann sie meinetwegen ruhig so rumgelaufn:)
also ich kanns zwar leider nicht sehn. aber meine meinung dazu ist. soll doch jeder so rumlaufen wie er sich selbst wohl fühlt :D
zubasa

Beitrag von zubasa »

wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt ? Waren sie schon vorher ein Paar? Wohl kaum oder? Wäre cool wenn mir das hier jemand genauer beschreiben könnte. Danköööööö im voraus

PS: Rachel hat das gewisse etwas. Das süße, aber das doch so geile :D perfekte Mischung
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

^_^ Das Halloween-Foto ist ja geil! Adam als Astronaut *lol* aber was soll Rachel darstellen? :wtf:

@ Zubasa:
Sethela hat geschrieben:Adam und Rachel haben sich am Set kennen und lieben gelernt! :D :up:
mehr weiß ich leider auch nicht :)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

sternschnüppchen hat geschrieben:^_^ Das Halloween-Foto ist ja geil! Adam als Astronaut *lol* aber was soll Rachel darstellen? :wtf:
)
ich glaube ein mars männchen ^_^ die haben doch so "fühler" und außerdem passt det doch. Adam der Astronaut und Rachel die Außerirdische :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hat Adam auf dem Bild etwa einen angeklebten Bart? Das sieht so komisch aus! :D
york

Beitrag von york »

es gibt übrigens neue bilder von adam und rachel...
und die sind echt eine seltenheit,denn beide posen zusammen-nur die beiden niemand anderes...das machen sie sonst nicht...die sind voll niedlich die bilder...sind glaub ich von der fashion week NYC

http://i7.photobucket.com/albums/y255/coci/posjan06.jpg
http://i7.photobucket.com/albums/y255/coci/lap.jpg
Bild

edit by Catherine: Zu große Bilder durch Urls ersetzt!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“