Ryan & Lindsay
Keine Ahnung wieso du so n Hass auf Lindsay hast @ oc-girl, aber ich finde Lindsay voll nett und außerdem besäuft sie sich nicht direkt wenn ihr was nicht in den Kram passt. Marissa muss ja immer sofort zum Alk greifen, wenns brenzlich wird
...und im Suff beschimpft sie ihre Eltern. Sowas hat Lindsay nicht getan, als sie rausgefunden hat, dass Kirsten ihre Schwester ist, Sandy ihr Schwager, Seth ihr Neffe usw...

Habe ich dabei Dich angesprochen? Das war allgemein in die Runde gesagt!Mantooine hat geschrieben:Wenn du genauer hinguckst siehst du das ich die Regel Groß-und Kleinschreibung beachte.
Es geht uns weniger um den Traffic, sondern einfach nur darum, dass wir auch andere User haben, die gerne über das ein oder andere Thema was O.C., California betrifft diskutieren würden, denen die Lust allerdings vergeht sobald sie diese, teilweise, schwachsinnigen Unterhaltungen lesen.

Zuletzt geändert von René am 21.08.2005, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dann schau Dich mal bitte in den anderen Threads ein wenig um, dort wirst Du genug Postings vom Moderatoren-Team sowie auch Usern finden, denen es nicht passt, wie es hier zur Zeit zur Sache geht. Und hast du das schonmal gelesen:Mantooine hat geschrieben:Wenn es doch keinem passt hättees man uns auch früher sagen können.
An alle Fans von O.C., California
@oc girly: Kann es sein das ich irgendwas verpasst habe? Wenn Du Deine schreibweise als Jugendsprache bezeichnest... naja.

@rene noe. ich wusste nicht wie ich es anders haette schreiben solle. ich kreig das oft gesagt von wegen schreibweise, weil eigentlichs chreib ich ganz anders. da wuerden heir paar austicken. außerdem bin ich 14 und warum sollte ich dann schriben wie irgendso ein erwachsner, die keinen spaß mehr vertsehen.
Wow, hier geht es ja rund. Viel hat das mit ryan und lindsay nicht zu tun finde ich ...
@topic:
Ich finde, dass die beiden echt gut zusammen passen. Ryan hat sich sehr verändert und Lindsay passt jetzt nun mal zu ihm. Außerdem gefällt mir Lindsay - ich mag den Typ Frau. Dass Ryan allerdings so irgendwie der Neffe von Lindsay ist, wird irgendwann doch Probleme machen denke ich. Für Lindsay ist es sicher schwer mit der Situation umzugehen und vor allem mit Caleb wird das Ganze kompliziert. Man hat das ja auf der Abschiedsparty für Jimmy gesehen. So etwas verkraftet man nicht leicht und naja ein Ende ist da wohl vorprogrammiert. Ryan wird wohl irgendwann wieder mit Marissa zusammenkommen - ist mein Gefühl auch wenn mir Lindsay besser gefällt.
lg DJler
@topic:
Ich finde, dass die beiden echt gut zusammen passen. Ryan hat sich sehr verändert und Lindsay passt jetzt nun mal zu ihm. Außerdem gefällt mir Lindsay - ich mag den Typ Frau. Dass Ryan allerdings so irgendwie der Neffe von Lindsay ist, wird irgendwann doch Probleme machen denke ich. Für Lindsay ist es sicher schwer mit der Situation umzugehen und vor allem mit Caleb wird das Ganze kompliziert. Man hat das ja auf der Abschiedsparty für Jimmy gesehen. So etwas verkraftet man nicht leicht und naja ein Ende ist da wohl vorprogrammiert. Ryan wird wohl irgendwann wieder mit Marissa zusammenkommen - ist mein Gefühl auch wenn mir Lindsay besser gefällt.
lg DJler
endlich wieder einer der zum thema kommt danke.
also, was du am schluss geschrieben hast, da stimm ich dir echt zu. marissa und ryan sind zwei, die sich wahrscheinlich immer lieben werden und immer zusammen sind. auch wenn sie manchmal andere partner haben werden. lindsay kommt null mit der ganzen situation zurecht. und ich glaube, haette sie es voher gwusste, waere sie nie mit ryan zusammen gekommen. was auch positiv sein haette koenne.
also, was du am schluss geschrieben hast, da stimm ich dir echt zu. marissa und ryan sind zwei, die sich wahrscheinlich immer lieben werden und immer zusammen sind. auch wenn sie manchmal andere partner haben werden. lindsay kommt null mit der ganzen situation zurecht. und ich glaube, haette sie es voher gwusste, waere sie nie mit ryan zusammen gekommen. was auch positiv sein haette koenne.
ich stimme dir da vollkommen zu. Lindsay und Ryan haben jetz gerade zu einander gefunden und daran wird auch die tatsache nichts ändern, dass ryan und marissa schon zusammen waren und als traumpaar gelten.DJler hat geschrieben:@topic:
lg DJler
Ich finde ryan und lindsay auch total schnieke zusammen (siehe sigantur

grüße
Thariddick
Ich mag Lindsay auch. Sie ist einfach nett und mal ganz anderes als die bisherigen, obwohl Anna war auch cool. Lindsay ist kein verwöhntes Bonzentöchterchen und passt deshalb auch gut zu Ryan.
Marissa meint sie müsste immer das bekommen was sie will, wenn ihr was nicht in der Kram passte greift sie direkt zur Flasche und kippt sich bis oben hin zu.

Marissa meint sie müsste immer das bekommen was sie will, wenn ihr was nicht in der Kram passte greift sie direkt zur Flasche und kippt sich bis oben hin zu.
also wenn du,w ie soll man sagen, nciht zu viele bonzentoechter sehen willst, ist oc die falsche serie fuer dich. sry ist nicht so gemeint. denn in oc gehts nun mal um reiche leute mit problemen. ich mag marissa viel mehr. ok ihre probleme sind verstaendlich und sie trinkt nur, damit sie alles vergisst. den scmerz, das leiden und wie einsam sie ist. steht im buch voll gut drin, da stehen marissas gedanken und dadurch kann man sie echt gut verstehen. ja anna war echt voll cool. hoffentlich kommt sie wieder und verwirrt sth mal wieder so richtig.