Julie Cooper / Melinda Clarke

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
JimmyCooper

Beitrag von JimmyCooper »

Spoiler
Nein, weil Frank nicht so reich ist wie Bullit, bzw. halt aus dem Mittelstand kommt so geldmäßig gesehen! Und sie versteht sich mit Bullit besser! Aber sie geht am Ende zu Frank und macht ihn zur Sau weil er nicht um Julie kämpft, obwohl sie von ihm schwanger ist!
ich mag Frank auch!
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Spoiler
oh ok, und kämpft er dann auch um sie?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

JimmyCooper hat geschrieben:
Spoiler
Aber der Arsch betrügt sie in der 4.Staffel und sie trennen sich!
Das stimmt doch gar nicht...
Spoiler
Kaitlin glaubt das nur, weil sie ihn mit seiner Exfrau sprechen sieht, aber er hat sie nicht betrogen, sondern nur mit seiner Exfrau gesprochen, die ihn wohl wieder zurück wollte oder so ähnlich...
Spoiler
Die Beziehung zu Frank fand ich, nach der Beziehung zu Jimmy, am schönsten und am ehrlichsten! Leider klappt das ja auch nicht...
Spoiler
Meinst du damit nicht Bullit? Ich denke, mit Frank kommt sie am Ende zusammen? Hab die letzten zwei Folgen noch nicht gesehen, aber das fänd ich komisch, wenn sie dann doch nicht zusammenkommen würden...
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Spoiler
Nein, Julie kommt weder mit Frank noch mit Bullit zusammen. Sie entscheidet sich dafür, mal etwas selbst in die hand zu nehmen und geht glaub ich studieren. Auf ihrer Abschlussfeier sind dann beide Männer anwesend.
JimmyCooper

Beitrag von JimmyCooper »

Spoiler
Julie denkt aber, dass Neil sie betrügt und in der dritten Folge streiten sie sich und sie schmeißt ihn aus seinem Haus raus ^_^

Julie war kurzfristig mit Frank zusammen, ich glaub
nach dem Erdbeben! Dann trennen sie sich, weil Frank nicht mit der Schwangerschaft klar kommt und dann gibt es einen Zeitsprung von 6 Monaten! Und dann ist sie plötzlich mit Bullit verlobt und steht kurz vor der Hochzeit, an der Frank dann anruft und ihr sagt, dass er sie liebt und mit ihr das gemeinsame Kind aufziehen will. Und dann heiratete Julie keinen von beiden!^^
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Ich check jetzt garnix mehr! *gg*
Spoiler
Neil is doch da Summer ihr Vater, richtig? Und Frank is doch der Vater von Ryan, richtig? Und wer is dann Bullit? Oo *g*
JimmyCooper

Beitrag von JimmyCooper »

Julies Beziehung sind auch verwirrend! *g*
Spoiler
Bullit ist irgendein reicher Mann. Ich glaube, sie lernt ihn sogar über Sandy kennen, da Julie und Kirsten für ihre Firma einen Investor oder so brauchen. Naja und Bullit ist halt von Julie sehr angetan. Sie findet ihn zwar nett, aber lieben tut sie Frank, Ryans Vater, der irgendwie auch mit Bullit befreundet ist (oder?!). Nachdem Fran Julie dann verlassen hat, ist sie zurück zu Bullit und hat ihm alles erzählt. Hinterher wollte er sie immer noch heiraten, also hat sie den "Antrag" angenommen. Naja, und dann geht Kaitlin zu Frank, weil sie merkt, dass Julie Bullit nicht liebt und weil Julie Kaitlin gestanden hat, dass das Baby von Frank ist. Kaitlin "wäscht" Frank den Kopf und er platzt in die Hochzeitskirche, die leer ist, weil die Hochzeit spontan nach Berkely verlegt worden ist. Also ruft Frank Kaitlin auf dem Handy an, grade noch rechtzeitig, und gesteht über Lautsprecher Julie seine Liebe.

Im Endeffekt heiratet Julie dann niemanden und studiert! Außerdem bekommt sie einen Sohn, der meiner Meinung nach ziemlich seltsam aussieht! Sind halt nicht die Cooper-Gene! ;)*gg*
ich hoffe, dass ist verständlicher^^
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Finde auch, dass der seltsam aussieht! xD
Spoiler
Wieso trennt die sich denn überhaupt von Neil =( Ich fand, die warn einfach die besten zusammen! Soo süß.. das Ende find ich aber schon komisch irg.wie..die kommen net zam, obwohl er sie liebt und dann das Ende mit Ryan..ich find das ua komisch =/ und schade..
Und ich finds so traurig, dass dann alle irg.wie woanders hingehn
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also ich hab das so verstanden:
Spoiler
Julie hat sich zunächst für keinen entscheiden da sie ja studieren wollte und etwas aus sich machen wollte. Aber sie hat sich danach glaube ich für Frank entschieden. Find ich auch gut so. Ich finde es sah nicht so aus, als wäre sie zum Schluss mit Bullit zusammen...Julie war bestimmt nicht alleine! Frank & Julie in love. Schließlich haben sie ja auch ein gemeinsames Kind. :D
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Ja stimmt auch wieder! ((:
Na einfach mal abwarten auf die 4.Staffel! :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich finde es irgendwie blöd, dass hier nur mit Spoilern geschrieben wird!
Finde das würde besser in Spoiler Thread passen!

Wollt ich nur mal sagen... ;)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Ja muss echt blöd sein @ tinchen: *gg*
Aber ich weiß jez alles und schreib daweil net mehr in Spoilern! :P
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

SabrinaCohen hat geschrieben:Ja muss echt blöd sein @ tinchen: *gg*
Aber ich weiß jez alles und schreib daweil net mehr in Spoilern! :P
Mir kann das ja eigentlich egal sein, ich hab die 4. Staffel auch schon gesehen!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

GEILE SCHAUSPIELERIN!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Melinda Clarke
ALS Benefit Hosted by Entertainment Tonight's Mark Steines (6/4/07)


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich finde, sie sieht toll aus! Sie ist echt eine hübsche Frau! :up:
Sie sieht auch richtig glücklich aus!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ach, ich liebe diese Frau! Sie sieht so toll aus! :up:
Summer

Beitrag von Summer »

Wow, sie sieht klasse aus. :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hallo, die Haare sind ja toll. Wenn man da an Staffel 1 denkt. :D Sehr, sehr hübsch. Das Kleid ist ebenfalls umwerfend. :up:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sie sieht auf den Bilder wirklich wunderschön aus! Diese Frisur steht ihr total gut, genauso wie die Farbe des Kleides. Das Kleid an sich ist auch total schön!
Pacey-

Beitrag von Pacey- »

Julie Cooper finde ich sehr erotisch. Sie hat schon eine besonders anziehende Ausstrahlung.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“