Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Wär mir jetzt aber neu!

Hab gewusst, dass sie bei ihm im Video war, aber das die zusammen waren?
:o
die netti

Beitrag von die netti »

waren se auch nicht aber es war ne affaire :roll: :schaem:
Sethela

Beitrag von Sethela »

A Mighty Heart Premiere - 2007 Cannes Film Festival

Dieses Kleid erschlägt ja einen! :o Meiner Meinung nach passen die Haare vom Stil her nicht zum Outfit, da sie so wild und zerzaust sind und der Rest so glamourös! Das Make-up ist aber sehr schön!

At Roberto Cavallis Boat in Cannes
SydneySun

Beitrag von SydneySun »

Ich finde ihr Kleid auf den ersten Bildern nicht gerade schön. Das ist ziemlich langweilig und hat nichts besonderes. Außerdem sieht es so riesig aus, wie ein Laken. Aber sonst sieht sie natürlich wie immer hübsch aus im Gesicht.
die netti

Beitrag von die netti »

SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Mischa hat das doch keinenfalls absichtlich gemacht..
Ich finds etwas komisch, dass hier manche so auszucken von wegen Paris Hilton..naja..wie ihr meint ;)
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Aber wie kann man sich denn so gehen lassen und sich dann noch draußen zeigen,wo sie doch weiß,dass Papparazis ohne Ende lauern.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

echterborusse hat geschrieben:Aber wie kann man sich denn so gehen lassen
Wo lässt sie sich denn gehen? Sie hat gefeiert...
und sich dann noch draußen zeigen,wo sie doch weiß,dass Papparazis ohne Ende lauern
Und soll sie sich verstecken? Dann dürfte sie ja nie auf die Straße gehen!
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Naja..Ihr seht das ja als Fans wahrscheinlich alles etwas subjektiver,aber ich bleibe bei meinem Standtpunkt,dass sie es manchmal übertreibt. ;)
SabrinaCohen

Mir kannst du glauben..ich bin ÜBERHAUPT garkein Mischa Barton Fan xD
Echt nich! *gg*
Und ich glaub aba trotzdem, dass es ein Versehen war. Sicher..es hätt ihr wer sagen können..aber was solls *gg*
Sethela

Beitrag von Sethela »

Le Scaphandre Et Le Papillon Premiere - 2007 Cannes Film Festival

Mir gefällt der Schnitt dieses Kleides, aber die Farbe macht Mischa sehr blass! Außerdem stört es mich, dass das Kleid so weit unten hängt! :roll:
˙·•●Tina●•·˙

Sie sieht da echt toll aus! :up:
Das Kleid steht ihr! Gut, es macht sie vielleicht nen bisschen blass, aber sie kann es tragen!
die netti

Beitrag von die netti »

Mischa ist in der neuen Petra drin sie ist jedenfalls vorne auf dem >Titelbild, da schliesst sich für mich daraus, das sie da auch drin ist
Scarface
Beitrag von Scarface »

Hab das gerade in einer Zeitung gesehen und war im ersten Moment geschockt
Bild

Das es ein PR-Gag war denk ich auch nicht, aber sie sieht schon ziehmlich blau aus.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Scarface hat geschrieben:Hab das gerade in einer Zeitung gesehen und war im ersten Moment geschockt
Bild anzeigen

Das es ein PR-Gag war denk ich auch nicht, aber sie sieht schon ziehmlich blau aus.
Guck mal eine Seite vorher! Da sind noch mehr Bilder davon!

2007 Cannes Film Festival: Mischa Barton

Bild

Holla...da sieht aber wer schick aus! :up:
linnaa

Beitrag von linnaa »

Wow, sieht wircklich toll aus :up:
SabrinaCohen

Ich finds nich so toll diese letzte Fotos. Ich find den Lippenstift nich passend, mir gefällt sowieso nie so a knallroter Lippenstift!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier sind noch mehr Bilder! ;)

Das Kleid finde ich wunderschön, aber die strengen Haare und der Lippenstift tragen dann doch zu dick auf! :roll:

Out and About in Cannes

Mischa trägt zum rumhängen ein Abendkleid? :wtf:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich finde das Kleid bei Cannes zwar nicht so schön, aber trotzdem passen die Frisur und der Lippenstift sehr gut dazu.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde aber auch, dass dieser strenge Look mal was anderes ist.
Etwas, das Mischa nicht sooft trägt.
Da ist es doch gut, dass sie öfters einen anderen Stil trägt.
Die Bilder sind vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber schick.
Lg,
Sarah
Antworten

Zurück zu „O.C., California“