Mischa Barton / Marissa Cooper
A Mighty Heart Premiere - 2007 Cannes Film Festival
Dieses Kleid erschlägt ja einen!
Meiner Meinung nach passen die Haare vom Stil her nicht zum Outfit, da sie so wild und zerzaust sind und der Rest so glamourös! Das Make-up ist aber sehr schön!
At Roberto Cavallis Boat in Cannes
Dieses Kleid erschlägt ja einen!

At Roberto Cavallis Boat in Cannes
Le Scaphandre Et Le Papillon Premiere - 2007 Cannes Film Festival
Mir gefällt der Schnitt dieses Kleides, aber die Farbe macht Mischa sehr blass! Außerdem stört es mich, dass das Kleid so weit unten hängt!
Mir gefällt der Schnitt dieses Kleides, aber die Farbe macht Mischa sehr blass! Außerdem stört es mich, dass das Kleid so weit unten hängt!

- Scarface
Hab das gerade in einer Zeitung gesehen und war im ersten Moment geschockt

Das es ein PR-Gag war denk ich auch nicht, aber sie sieht schon ziehmlich blau aus.

Das es ein PR-Gag war denk ich auch nicht, aber sie sieht schon ziehmlich blau aus.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Guck mal eine Seite vorher! Da sind noch mehr Bilder davon!Scarface hat geschrieben:Hab das gerade in einer Zeitung gesehen und war im ersten Moment geschockt
Bild anzeigen
2007 Cannes Film Festival: Mischa Barton

Holla...da sieht aber wer schick aus!

Hier sind noch mehr Bilder! 
Das Kleid finde ich wunderschön, aber die strengen Haare und der Lippenstift tragen dann doch zu dick auf!
Out and About in Cannes
Mischa trägt zum rumhängen ein Abendkleid?

Das Kleid finde ich wunderschön, aber die strengen Haare und der Lippenstift tragen dann doch zu dick auf!

Out and About in Cannes
Mischa trägt zum rumhängen ein Abendkleid?