Mischa Barton / Marissa Cooper
Drogencocktail? Mischa Barton ins Spital eingeliefert
Die Schauspielerin musste nach einem Zusammenbruch an einer Grillparty notfallmässig ins Spital eingeliefert werden - angeblich wegen Medikamenten. Ein Insider behauptet aber: Schuld war ein Drogencocktail.
Anzeige
Anzeige
Alles im Griff? Mischa Barton, vergangene Woche in Cannes.
[Bild: Keystone]
[20 Minuten] Mischa Barton, ehemaliger «O.C. California»-Darling, musste am 28. Mai 2007 ins Spital eingeliefert werden. Diverse Society-Blogs berichten übereinstimmend, Barton habe sich plötzlich sehr schlecht gefühlt und wurde auf einer Bahre von der Party rausgetragen. Der Newsdienst «TMZ» schreibt, Bartons Zusammenbruch sei passiert, weil sie ALkohol getrunken habe, obwohl sie wegen einer Bronchitis mit Antibiotika behandelt wird.
Society-Guru Perez Hilton sieht das anders: Auf seinem Blog behauptet er, Mischa Barton habe viel zu viele Drogenpilze zu sich genommen - zusammen mit Kokain. In der Folge habe sie Panikattacken bekommen - sie habe geglaubt, sterben zu müssen. Diverse Insider, die auch auf der Party waren, hätten das berichtet. Ein Insider: «Es war das totale Chaos».
Die Schauspielerin musste nach einem Zusammenbruch an einer Grillparty notfallmässig ins Spital eingeliefert werden - angeblich wegen Medikamenten. Ein Insider behauptet aber: Schuld war ein Drogencocktail.
Anzeige
Anzeige
Alles im Griff? Mischa Barton, vergangene Woche in Cannes.
[Bild: Keystone]
[20 Minuten] Mischa Barton, ehemaliger «O.C. California»-Darling, musste am 28. Mai 2007 ins Spital eingeliefert werden. Diverse Society-Blogs berichten übereinstimmend, Barton habe sich plötzlich sehr schlecht gefühlt und wurde auf einer Bahre von der Party rausgetragen. Der Newsdienst «TMZ» schreibt, Bartons Zusammenbruch sei passiert, weil sie ALkohol getrunken habe, obwohl sie wegen einer Bronchitis mit Antibiotika behandelt wird.
Society-Guru Perez Hilton sieht das anders: Auf seinem Blog behauptet er, Mischa Barton habe viel zu viele Drogenpilze zu sich genommen - zusammen mit Kokain. In der Folge habe sie Panikattacken bekommen - sie habe geglaubt, sterben zu müssen. Diverse Insider, die auch auf der Party waren, hätten das berichtet. Ein Insider: «Es war das totale Chaos».
Erstens kannst du TMZ nicht glauben, vorallem nicht der Blog Seite Perez hilton, denn er hasst Mischa.
Zweitens war sie krank, musste Antibiotike nehmen und hat dan Alk getrunken. Sowas kann passieren. Es ist nichts gutes aber trotzdem
und drittens: man weiß nicht mal, ob es wirklich WAHR ist, denn es gibt keine Zeugen, die was dazu gesagt haben, es gibt keine Bilder usw.
tz
ach und Pot rauchen ist nicht gefährlich Leute, solange man nicht zu Kokaine greift. Selbst ich hab von meinem Kinderazt gehört, dass Pot nicht schlimm ist, sogar gesünder als Rauchen, das einzige Problem ist nur, das das die Einstiegsdroge ist.
edit: diese bilder entkräften woll die Überdosis Gerüchte:

credit to maalibu @ mischa-forums.
vom 24. Sie sieht wirklich krank aus und hast sich Medikamente gekauft. Anstatt rumzumeckern, wünsche ich ihr gute Besserung.
Zweitens war sie krank, musste Antibiotike nehmen und hat dan Alk getrunken. Sowas kann passieren. Es ist nichts gutes aber trotzdem
und drittens: man weiß nicht mal, ob es wirklich WAHR ist, denn es gibt keine Zeugen, die was dazu gesagt haben, es gibt keine Bilder usw.
tz
ach und Pot rauchen ist nicht gefährlich Leute, solange man nicht zu Kokaine greift. Selbst ich hab von meinem Kinderazt gehört, dass Pot nicht schlimm ist, sogar gesünder als Rauchen, das einzige Problem ist nur, das das die Einstiegsdroge ist.
edit: diese bilder entkräften woll die Überdosis Gerüchte:
Mischa Barton leaves a Beverly Hills drug store carrying a bag of prescriptions on May 24, 2007. According to TMZ, paramedics had to rush Mischa from a party May 27 after Mischa had an allergic reaction to antibiotics and alcohol. Another web report, that of Perez Hilton, claims her problem was actually illicit drugs but the TMZ version may get a bit of credibility from this set of photos taken on the 24th. She clearly doesnt look well here and shes just left a drug store with prescriptions.

credit to maalibu @ mischa-forums.
vom 24. Sie sieht wirklich krank aus und hast sich Medikamente gekauft. Anstatt rumzumeckern, wünsche ich ihr gute Besserung.
Nur weil es gesünder ist als rauchen, heißt es noch lange nicht, dass Gras rauchen "nichts Schlimmes" ist, denn wie wir alle wissen, ist Rauchen auch extrem schlecht für die Gesundheit 
Zu Mischa: Gut, mag sein, dass sie Antibiotika genommen hat und dazu Alkohol getrunken hat. Aber erstens: Wie blöd kann man sein? Der Arzt wird ihr sicher gesagt haben, dass es gefährlich sein kann, wenn es denn so ist? Und zweitens: Was nimmt sie denn für ein Medikament, dass sie durch das Trinken von Alkohol so einen schlimmen Zusammenbruch hat? Die meisten Antibiotika soll man zwar nicht nehmen, wenn man Alkohol trinkt, aber zumeist ist es doch ungefährlich und v.a. dann nicht so schlimm... Wenn es wirklich so extrem mit diesem Medikament ist, hätte der Arzt Mischa sicherlich extra darauf hingewiesen, und dann stellt sich die Frage, warum Mischa sich trotzdem den Anweisungen widersetzt hat...
Also, ich bin skeptisch...

Zu Mischa: Gut, mag sein, dass sie Antibiotika genommen hat und dazu Alkohol getrunken hat. Aber erstens: Wie blöd kann man sein? Der Arzt wird ihr sicher gesagt haben, dass es gefährlich sein kann, wenn es denn so ist? Und zweitens: Was nimmt sie denn für ein Medikament, dass sie durch das Trinken von Alkohol so einen schlimmen Zusammenbruch hat? Die meisten Antibiotika soll man zwar nicht nehmen, wenn man Alkohol trinkt, aber zumeist ist es doch ungefährlich und v.a. dann nicht so schlimm... Wenn es wirklich so extrem mit diesem Medikament ist, hätte der Arzt Mischa sicherlich extra darauf hingewiesen, und dann stellt sich die Frage, warum Mischa sich trotzdem den Anweisungen widersetzt hat...
Also, ich bin skeptisch...

^Ich meine ja nur, dass es nicht so schlimm ist, wie meinetwegen die Drogenabhängigkeit von Kurt Cobain.
Natürlich ist Gras rauchen nichts gutes! Und skeptisch bin ich eigentlich auch, aber ich finde es trotzdem eine Frechheit sie mit Paris Hilton zu vergleichen. Das hat mich genervt und will einfach nicht in mein Hirn 

Mal davon abgesehen Leute, Mischa ist einfach dumm, ich meine was soll das hier mit dem Artikel ich bin das letzte anständige Mädchen lol
das war wohl der Witz des Jahrhunderts,, ich meine soll se doch sagen das se auch ein sogenanntes It girl ist und nicht besser als alle anderen als rumzulügen,, naja aber man sieht ja was se alles tut um präsent zu bleiben, da lügen wir auch mal rum halt,,
na dann hoffen wir mal das se nicht noch mal sonen zeugs niommt sonnst nimmt es echt noch ein böses ende

na dann hoffen wir mal das se nicht noch mal sonen zeugs niommt sonnst nimmt es echt noch ein böses ende
Naja, man holt sich die Sachen nun einfach mal im drug store, wenn du nicht fragst gibts da auch keine großartige Beratung. Ab ins Einkaufskörbchen, schnell bezahlen und wieder raus.hoernaey hat geschrieben:Zu Mischa: Gut, mag sein, dass sie Antibiotika genommen hat und dazu Alkohol getrunken hat. Aber erstens: Wie blöd kann man sein? Der Arzt wird ihr sicher gesagt haben, dass es gefährlich sein kann, wenn es denn so ist? Und zweitens: Was nimmt sie denn für ein Medikament, dass sie durch das Trinken von Alkohol so einen schlimmen Zusammenbruch hat? Die meisten Antibiotika soll man zwar nicht nehmen, wenn man Alkohol trinkt, aber zumeist ist es doch ungefährlich und v.a. dann nicht so schlimm... Wenn es wirklich so extrem mit diesem Medikament ist, hätte der Arzt Mischa sicherlich extra darauf hingewiesen, und dann stellt sich die Frage, warum Mischa sich trotzdem den Anweisungen widersetzt hat...
Antibiotika?
Man muss doch erstmal erfahren, was man da nehmen, man kann ja bei sowas nicht einfach irgendwas nehmen wie bei Kopfschmerztabletten... Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand da einfach ein beliebiges Antibiotikum aus dem Regal greifen darf und es niemanden interessiert, was man da kauft. Man braucht da für solche "gefährlichen" Medikamente, die ja offensichtlich einen Zusammenbruch verursachen können, sicherlich auch ein Rezept... Anti- Depressiva kann man ja auch nicht einfach im drug store kaufen...

Man muss doch erstmal erfahren, was man da nehmen, man kann ja bei sowas nicht einfach irgendwas nehmen wie bei Kopfschmerztabletten... Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand da einfach ein beliebiges Antibiotikum aus dem Regal greifen darf und es niemanden interessiert, was man da kauft. Man braucht da für solche "gefährlichen" Medikamente, die ja offensichtlich einen Zusammenbruch verursachen können, sicherlich auch ein Rezept... Anti- Depressiva kann man ja auch nicht einfach im drug store kaufen...

Ich weiß gar nicht, was ihr euch da so aufregt!
Ich kenne auch jemanden, die Tabletten (Antibiotika!) genommen hat und während der Zeit Alkohol getrunken hat! Was meint ihr, wie es ihr ging? Total besch***!
Und da hat ihr der Arzt auch nicht von abgeraten bzw. ein ausführliches Gespräch mit ihr über Alkohol und Tabletten geführt!
Ich kenne auch jemanden, die Tabletten (Antibiotika!) genommen hat und während der Zeit Alkohol getrunken hat! Was meint ihr, wie es ihr ging? Total besch***!

Und da hat ihr der Arzt auch nicht von abgeraten bzw. ein ausführliches Gespräch mit ihr über Alkohol und Tabletten geführt!
Wie bereits gesagt, gibt es auch viele Antibiotika, bei denen es nichts ausmacht. Zumindest nicht so schlimm, wie es bei diesem Bericht ja den Anschein hat. Ich kenne auch Leute, die mal Alkohol getrunken haben, während sie Antibiotika genommen haben, da hat man ja nicht gleich einen Zusammenbruch, mit dem man ins Krankenhaus muss
Außerdem ist allgemein bekannt, dass man das nicht zusammen nehmen darf bzw. steht es im Beipackzettel, den man sich schon mal bezüglich Nebenwirkungen zumindest kurz anschauen sollte... Deshalb kann ich für sowas einfach kein Mitleid aufbringen.
Frag mich nur, wie schlimm das gewesen sein muss, dass sie ins Krankenhaus gekommen ist

Außerdem ist allgemein bekannt, dass man das nicht zusammen nehmen darf bzw. steht es im Beipackzettel, den man sich schon mal bezüglich Nebenwirkungen zumindest kurz anschauen sollte... Deshalb kann ich für sowas einfach kein Mitleid aufbringen.
Frag mich nur, wie schlimm das gewesen sein muss, dass sie ins Krankenhaus gekommen ist

Leaves Mr. Chow in Beverly Hills
Mischa sieht ziemlich fertig aus!
Die HotPant gefällt mir total gut, ebenso wie ihr Jäckchen!
At Starbucks with Nicole Richie in Hollywood
Wenn ich mich nicht irre, hatte Mischa dieses Outfit schon mal an! Jetzt können wir auch endlich mal von ihr sagen, dass sie das sympatischer macht!
At Supermarket in Beverly Hills
Wieder die Louis Vuitton-HotPant und wieder kein BH!
Mischa sieht ziemlich fertig aus!

At Starbucks with Nicole Richie in Hollywood
Wenn ich mich nicht irre, hatte Mischa dieses Outfit schon mal an! Jetzt können wir auch endlich mal von ihr sagen, dass sie das sympatischer macht!

At Supermarket in Beverly Hills

- Scarface
Und ich hab glaubt solche Leute gehen nicht selber einkaufen.Sethela hat geschrieben:At Supermarket in Beverly Hills
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter